BED88 schrieb: Wieso gründet ihr noch neue EFC ? Es gibt im Odw. schon einige z.B. EFC Odenwald,Bembel-Adler,Otzberg usw.
Ich gründe zwar keinen neuen EFC, aber man sollte sich schon mit seinem EFC identifizieren und dass konnte ich in alle den Jahren (20 ^^), in denen ich im ODW gewohnt hab mit keinem. Falls dies nicht der Fall sein sollte und man aus diesem Grund einen neuen EFC gründet finde ich des voll und ganz legitim.
BED88 schrieb: Wieso gründet ihr noch neue EFC ? Es gibt im Odw. schon einige z.B. EFC Odenwald,Bembel-Adler,Otzberg usw.
Ich gründe zwar keinen neuen EFC, aber man sollte sich schon mit seinem EFC identifizieren und dass konnte ich in alle den Jahren (20 ^^), in denen ich im ODW gewohnt hab mit keinem. Falls dies nicht der Fall sein sollte und man aus diesem Grund einen neuen EFC gründet finde ich des voll und ganz legitim.
Leider bist jetzt in Nürnberg!? Sonst wärste bei uns im EFC gut aufgehoben ,-)
haste wohl recht und das (C) SGE Supporters Odenwald ist da bisschen unangebracht aber trotzdem finde ich wenn ein anderne banner hinkmomt sähe es nicht soo schlcht aus...
Oh Gott Rene, jetzt macht dir mal net ins Hemd. Die Kerle sind 14 oder so und wurden vom Eintracht-Hype (autsch, hört sich irgendwie böse an ) gepackt und wollen des ganze mit ihrer Fanclubgründung und Homepage auch zeigen. Wenn ich mich recht entsinne, gabs sogar mal nen Thread über "Klauen" von Eintrachtinfos von der offiziellen Homepage und ich glaube dass des ganze für Fanpages legitim ist.
P.S.: Die Rechtschreibfehler von deren und deiner Seite schenken sich nichts
Ich wollte euch einfach mal unsre Page zeigen , könnt euch ja mal umschauen.
Wir sind leider NOCH kein Fanclub aber hoffentlich bald.
Schaut euch mal um =) Danke
Gruß hennes
EFC Mümlingadler
Unsere Homepage ist noch in Arbeit..., wenn sie fertig ist werden wir noch genauer über uns berichten. ,-)
Im Odenwald...wo sonst ?
Ja wo is sie denn ???
Wieso gründet ihr noch neue EFC ? Es gibt im Odw. schon einige z.B. EFC Odenwald,Bembel-Adler,Otzberg usw.
es gibt sogar noch einige mehr (z.B. uns EFC Unterzent-Adler ) aber der Odenwald verteilt sich ja auch über ne gewisse Strecke
gibts den EFC Odenwald überhaupt noch? die meisten sind doch mittlerweile bei den Calimeros Aschaffenburg aktiv
Der Jäger aus der Kurpfalz hat sie im Odenwald verbuddelt! Top Secret!
Der EFC Mümlingadler besteht aus Mitgliedern aus dem Mümlingtal (Erbach,Michelstadt..) und aus dem Gersprenztal ( Reichelsheim..)
Leider bist jetzt in Nürnberg!? Sonst wärste bei uns im EFC gut aufgehoben ,-)
haste wohl recht und das (C) SGE Supporters Odenwald ist da bisschen unangebracht aber trotzdem finde ich wenn ein anderne banner hinkmomt sähe es nicht soo schlcht aus...
Wenn ich mich recht entsinne, gabs sogar mal nen Thread über "Klauen" von Eintrachtinfos von der offiziellen Homepage und ich glaube dass des ganze für Fanpages legitim ist.
P.S.: Die Rechtschreibfehler von deren und deiner Seite schenken sich nichts