>

mutieren Eintracht-Fans zu Schweigern und Wegguckern?

#
Also ich halte da auch nicht gegen. Bei mir liegt es aber daran, dass ich dieses sinnlose Rumgeprolle vor und nach dem Spiel insbesondere in den Bahnen eher nervend und primitiv finde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es genau die gleichen Leute sind, die im Stadion ihren Mund nicht aufbekommen.

Dies ist jetzt bitte nicht als Angriff auf dich zu verstehen...

MfG
Jan
#
Schobberobber72 schrieb:




Es geht imho nicht darum, irgendwem auf die Fresse zu hauen, sondern schlicht und ergreifend sein "Revier" zu vereidigen! Sprich, einfach mal geschlossen lautstark dagegenhalten, damit klar wird, wer hier daheim ist! [/quote]


damit ist eigentlich alles gesagt
#
Ist ja eine lustige Diskussion geworden...  

Natürlich muss man in der Straßenbahn etwas sagen, wenn andere angepöbelt werden, alles andere ist nicht deeskalierend sondern einfach falsch. Deeskalierend ist den den Pöblern begreiflich zu machen, dass es keinen Sinn macht, rumzustressen, sondern besser ist mal eine Stufer runter zu schalten. Und das kann man machen, ohne denen eine einzuschenken. Gerade der Hesse/Frankfurter hat unglaublich große Variationen an Sprachgebrauch in allen Lebenslagen. Wer wegguckt, aber dann irgend wann einmal in die gleiche Situation kommt, der wird es spätestens dann verstehen. Und er wird wahrscheinlich froh sein, wenn ihn jemand unterstützt.

tobago
#
Sorry, wenn ich da wohl was missverstanden habe.
#
StullenAndi schrieb:
Also ich halte da auch nicht gegen. Bei mir liegt es aber daran, dass ich dieses sinnlose Rumgeprolle vor und nach dem Spiel insbesondere in den Bahnen eher nervend und primitiv finde. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es genau die gleichen Leute sind, die im Stadion ihren Mund nicht aufbekommen.

Dies ist jetzt bitte nicht als Angriff auf dich zu verstehen...

MfG
Jan


1. Wenn man den Mum hat sich nicht klein macht und auch mal den Mund aufmacht wenn einem was nicht passt, ist man allso ein primitiver Proll.  

2. Sehr interessant auch deine Vermutung das genau jene die sonst ihren Standpunkt vehement vertreten, dies im Stadion nicht tun, um dort lieber zu schweigen
#
mutieren Eintracht-Fans zu Schweigern und Wegguckern?

Nein.
Allerdings hast du es heutztage nur noch mit grobgeschätzt max. 20% Eintracht-Fans zu tun, der Rest ist Eventpublikum.
#
Schlusspunkt schrieb:
mutieren Eintracht-Fans zu Schweigern und Wegguckern?

Nein.
Allerdings hast du es heutztage nur noch mit grobgeschätzt max. 20% Eintracht-Fans zu tun, der Rest ist Eventpublikum.


Endlich geht die Diskussion die richtigen Wege...

tobago
#
Schlusspunkt schrieb:
mutieren Eintracht-Fans zu Schweigern und Wegguckern?

Nein.
Allerdings hast du es heutztage nur noch mit grobgeschätzt max. 20% Eintracht-Fans zu tun, der Rest ist Eventpublikum.


und für die sind die richtigen Fans eben Prolls
#
big_strider schrieb:
Schlusspunkt schrieb:
mutieren Eintracht-Fans zu Schweigern und Wegguckern?

Nein.
Allerdings hast du es heutztage nur noch mit grobgeschätzt max. 20% Eintracht-Fans zu tun, der Rest ist Eventpublikum.


und für die sind die richtigen Fans eben Prolls  


oh geil! eine richtiger/falscher fan diskussion.  

peter
#
peter schrieb:
big_strider schrieb:
Schlusspunkt schrieb:
mutieren Eintracht-Fans zu Schweigern und Wegguckern?

Nein.
Allerdings hast du es heutztage nur noch mit grobgeschätzt max. 20% Eintracht-Fans zu tun, der Rest ist Eventpublikum.


und für die sind die richtigen Fans eben Prolls  


oh geil! eine richtiger/falscher fan diskussion.  

peter


sorry ich meinte natürlich Eintracht Fans


Teilen