>

DK nicht verfügbar - und jetzt?

#
Servus

ich brauch dringend eure Hilfe!

Mein cousin hat die Dauerkarte von meinem Vater beim Spiel gegen Bremen gehabt. So, nun ist mein cousin wieder im Hunsrück, nur die karte ist noch bei ihm...
Was kann ich machen, dass mein Vater doch noch ins Stadion kann?

Bitte um hoffentlich hilfreiche Antworten!

Chris
#
Hm , nur Interesse halber ( wegen Bwin ) wie ist den das Spiel gegen Bremen Ausgegange ?  
#
snowboard-adler schrieb:
Servus

ich brauch dringend eure Hilfe!

Mein cousin hat die Dauerkarte von meinem Vater beim Spiel gegen Bremen gehabt. So, nun ist mein cousin wieder im Hunsrück, nur die karte ist noch bei ihm...
Was kann ich machen, dass mein Vater doch noch ins Stadion kann?

Bitte um hoffentlich hilfreiche Antworten!

Chris


Ich würde im Ticketservice der Eintracht anrufen, die DK Nummer angeben und diese für das Spiel sperren lassen. Dann würde ggfls unter einer Registrierungsnummer eine Ersatzkarte an einem Schalter am Stadion hinterlegt, welche gg Nennung dieser Registrierungsnummer abgeholt werden kann.

Viel Glück
#
wie der commander schon gesagt hat - sperren lassen - neu austellen lassen. kostet allerdings 15 euro bearbeitungsgebühr....aber stell dir vor du verpasst die neuauflage des 14 november 1981....
#
Warum einfach wenn es schwierig geht   ,-)

UPS und der Cousin bezahlt  
#
Spaß beiseite , Post Express - Brief glaube 8 € Morgen Aufgeben Samstag früh da
. Oder Schau selbst mal unter "post.de"
#
bigkai schrieb:
Spaß beiseite , Post Express - Brief glaube 8 € Morgen Aufgeben Samstag früh da
. Oder Schau selbst mal unter "post.de"



Das geht gut!  

Karte wäre sogar wenn heute mit normaler Post abgeschickt  Samstag angekommen !
 möglicherweise
#
DHL express vor 12 Uhr. Angeblich erreichen auch 92% aller Briefe am nächsten Tag ihr Ziel.
#
dyna schrieb:
DHL express vor 12 Uhr. Angeblich erreichen auch 92% aller Briefe am nächsten Tag ihr Ziel.


Und wenn man dann einer von 8% ist, dann hat man das Spiel gegen Bremen verpasst. Zahl lieber die 15 Euro, dann kann nichts passieren.

tobago
#
danke für eure antworten.
ich habe mit Marc, (ehemals) ZoLo, gesprochen, und er meinte, dass ich mal beim Ticketservice anrufen soll, die Karte sperren lassen soll für das Spiel, und mir eine neue geben lassen soll.
Haken:
Sollte mein cousin mir die Karte morgen per Expresseinschreiben schicken, muss sie bis samstag morgen da sein, nur wenn ich die karte gesperrt hab, bringt mir das ergreifend wenig.
Naja, ich ruf da morgen mal an, mal schauen ob sich was machen lässt. der soll mir die karte auf jeden fall zusenden!
#
Nur mal so nebenbei warum ruft Dein Vater net einfach bei seinem Bruder an(oder von Deiner Mom) und sagt schick mir die Karte per Express zu ?
#
wo im hunsrück ??? vll kann ich sie dir ja mitbringen      
#
also:

hab jetzt meinem cousin ne sms geschrieben, der hat mir sie heut zugeschickt. müsste morgen früh da sein!

Danke für eure Antworten!

und morgen ein SIEG!  
#
dyna schrieb:
Angeblich erreichen auch 92% aller Briefe am nächsten Tag ihr Ziel.


Halte ich für ein Gerücht.

snowboard-adler schrieb:


und morgen ein SIEG!    


Das auch  


Teilen