>

Besser als unserer Ticker ist das.....na?

#
Richtig!! "Das Ligaradio auf bundesliga.de !!"
Wer nicht immer bei der Eintracht sein kann oder will, dem empfehle ich die Liveberichterstattung im Ligaradio. Ihr müßt euch nur noch registrieren und los gehts! (Ist kostenlos)
www.bundesliga.de
#
   

das wusst ich gar net, danke für die info  
#
Ich nehme mir die Freiheit das anders zu sehen.
#
Also ich geh lieber ins Stadion...
#
jonas-sge schrieb:
Also ich geh lieber ins Stadion...


Ich auch aber manchmal muss auch mal Ligaradio sein wenn ich mal nicht auswärts kann.
#
pipapo schrieb:
Ich nehme mir die Freiheit das anders zu sehen.


Patriotist.  
#
eagleoli schrieb:
pipapo schrieb:
Ich nehme mir die Freiheit das anders zu sehen.


Patriotist.    


nazi!!!!!!!!!!  ,-)

ps: bei funzt das ligaradio mit dem windows media player einfach nicht.. es wird bereit angezeigt, aber gepuffert wird nix..
#
Wieso ist das Ligaradio eigentlich im Vergleich zu bwin 2 min oder so zurück?

Das ist mir letzte Woche Freitag aufgefallen, als Käln gespielt hat... Bei bwin wurde das 1:3 angezeigt und das gleiche Tor erst 2 Min (!!!) später im Ligaradio gemeldet.
#
die kommentatoren schlafen da doch immer ein wenn das spiel losgeht, und außerdem funktioniert das bei mir nicht mehr seitdem man sich registrieren muss... und ja, ich habe mich registriert
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Richtig!! "Das Ligaradio auf bundesliga.de !!"
Wer nicht immer bei der Eintracht sein kann oder will, dem empfehle ich die Liveberichterstattung im Ligaradio. Ihr müßt euch nur noch registrieren und los gehts! (Ist kostenlos)
www.bundesliga.de


Das kannst du nicht wirklich ernst gemeint haben? Dieses Schnarchnasen da sind der letzte Dreck!


Teilen