>

GD-Treffen am Samstag

#
Auch wenn organisierte GD-Treffs ja nicht mehr in sind
Meine Tochter und ich sind am Samstag da, und einen Kofferraum bringen wir auch mit. ,-)
Bis denn
#
bernie schrieb:
Auch wenn organisierte GD-Treffs ja nicht mehr in sind
Meine Tochter und ich sind am Samstag da, und einen Kofferraum bringen wir auch mit. ,-)
Bis denn


Ich werd wohl ohne Kofferraum antanzen aber mit guter Laune und großer Babbellust. Den Durst versuch ich mal da zu lassen
#
Ich bin auch da und bringe meine Großen Sohn mit  ,-) *ich habs geschafft,er geht mit ins Stadion*
#
Wir sind auch wieder am Start.

Das letzte Mal war blöd ohne direkten Anlaufspunkt. Die einen waren beim Wach, die anderen in der Nähe vom Ultracontainer und dann noch mal andere ganz woanders...das war Stress pur!
#
Bin dabei - an gewohnter Stelle. ,-)
#
...ja, der Mensch is doch ein Gewohnheitstier...
#
Naja, so ganz unorganisiert wird es wohl leider? nicht werden.

Meine planmässige Ankunftszeit ist 12:45. Standort und Automobil wie gewohnt. Im Gepäck allerdings werden sich lediglich Becherchen, 3-4 Bierchen, 2-3 Buddln Äppler, etwas Spritzgut und ein paar wenige Bonis befinden.

Für die musikalische Untermalung ist allerdings auch wieder gesorgt, ebenso wie für die Beflaggung und ausreichend Standplatz für all diejenigen netten Eintrachtler, die aus Ihren zahlreichen Mitbringseln ein buntes und "berauschendes" Sammelsurium  an Köstlichkeiten werden lassen.

Kurz und knapp:

!!!Bottle Party!!!

statt Spenden & Sammelmarathon, vorerst.

Ach so, wer gerne zwischendurch was kleines hochprozentiges möchte, der wird gg einen angemessenen Umkostenbeitrag auch entsprechend versorgt werden , hierzu genaueres dann vor Ort.

Ich hoffe und gehe davon aus, das die Mehrzahl wieder zusammenfindet und wir uns ordentlich einstimmen auf die schwere Begegnung, sowie nach dem Spiel auch gemeinsam wieder auf die folgenden Forumsquärelen einstimmen, denn zu meggern gibt´s immer was

Prost Ihr Säcke & Euter, ich freu mich auf Samstag.













Ach und eh ich´s vergess, was Ihr sonst ja offensichtlich immer macht: Mein Kofferaum ist voll mit dem verschiednestens Sammelsurium, angefangen von Pudelmützen, über Stadionzeitungen, Fussbällen, Schweinchen, Rucksäcken und sonstigen sachen. Sollten die nicht bald mal abgeholt werden, muss ich sie echt vertickern und Euch davon so wiederliche Sachen wie Alkohol kaufen.
#
Dürfen denn außer Flaschen  auch Kanister mitgebracht werden? ,-)
#
lt.commander schrieb:

Prost Ihr Säcke & Euter....


Das ist ja mal die Formulierung.
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin.

Endlich mal werden wir Frauen beim Saufen nicht mehr diskreminiert.
Und das, wo ich jetzt erstmal nur noch Wasser trinken will.

Wirklich oberaffengeil.

Toll Arndt...
#
@Sackheinz & Eutersabine  

ich bitte doch darum auch Kanisterware anzukarren, ebenso wie ich die Damenwelt seit jeher integriere und bitte jegliche Form der Zurückhaltung ab zu legen.

Prost
#
Ach der Arndt, ein Meister der Gleichberechtigung
#
Bin ach da.

@commander
Haste überhaupt e Kärtsche ?
*schnellfort*

@miep
Ich was mitbringe?
#
Bin ebenfalls da, im Gepäck ein Kanister frisch von der Konsti und sehr gute Laune ... diesmal fahr ich mit der S-Bahn, nix Stau ... und ich freu mich, lauter liebe Leute anwesend!  
#
Spiderwoman schrieb:
Ich bin auch da und bringe meine Großen Sohn mit  ,-) *ich habs geschafft,er geht mit ins Stadion*  


Ich komme auch und bringe den kleinen Heinz   mit. Ich vermute mal, daß wir ein paar Kanister vom guten Sonnenhofstöffche mitbringen.

Gruß
concordia-eagle
#
mal schnell überschlagen:

Kanister, Bonis, Schnäpskens und jede Menge Schals
#
Ich komme auch nach unserem Starttrunk an der Konsti, Kanister natürlich dabei. Wegen etwas Irrungen und Wirrungen suche ich übrigens noch eine (oder wenns geht sogar zwei?) Karten fürs Spiel.
#
Ich hab gehört Heller soll auch kommen.


Ach Petermännchen, du stehst doch für einen spontanten Erbgutabgleich per DNA Analyse zur Verfügung oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gehört Heller soll auch kommen.


Ach Petermännchen, du stehst doch für einen spontanten Erbgutabgleich per DNA Analyse zur Verfügung oder?


Heinz,
das geht doch nicht, das Verfallsdatum seiner DNA ist überschritten
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gehört Heller soll auch kommen.


Ach Petermännchen, du stehst doch für einen spontanten Erbgutabgleich per DNA Analyse zur Verfügung oder?


Heinz,
das geht doch nicht, das Verfallsdatum seiner DNA ist überschritten  


ist doch bei zombies weit verbreitet, oder?  
#
Wieso ?
ich hab neulich eine Dokumentation gesehen. Die Jurassic- Eagle oder so ähnlich. Da hat das auch geklappt.


Übrigens diese Taktik Buch ist wirklich gut. Ich brings Morgen? mal mit.


Teilen