Petermann schrieb: Na Bube ,habt Ihr einen Deppen gefunden ? Denkt an die Höchststrafe : 7 Seiten Kickerbericht vom Mai 1992.
Schon ist Ruhe im Laden,gell ?
Hast du denn Bericht irgendwo sicher verwahrt? Nicht, das er dir das ganze Haus kontaminiert. Wenn du den hier reinstellst, muss erst mal der Server geschrubbt werden.
Gerne, muß aber nicht. Ich überlasse es dir...Da ich mal wieder mit dem Zug anreise, werde ich weiter nix dabei haben. Ankuft ca.13.30, nach der Körrieworscht.
#85 Tanga-Theo / Heute 08:33 mist,meins ist alle....jetzt muss ich glatt die nackte hand nehmen,die ich euch später ungewaschen am gd reichen werde!!!!
Denkt an die Höchststrafe : 7 Seiten Kickerbericht vom Mai 1992.
Schon ist Ruhe im Laden,gell ?
Mich persönlich würde eher Dein Tagebuch vom Bau der Cheops Pyramide interessieren
Ps.: Kärdsche habbisch - Lump
Ist die net vom Heinz gebastelt worden?
Heinz, logo morgen! Freitag frei und tolles Wetter
Petermann, das würde eine sofortige und endgültige Forumssperre bedeuten und gegen das Folterverbot verstoßen.
Gruß
concordia-eagle
Hast du denn Bericht irgendwo sicher verwahrt?
Nicht, das er dir das ganze Haus kontaminiert.
Wenn du den hier reinstellst, muss erst mal der Server geschrubbt werden.
soll isch scho ma die nette dame vom sammeltaxi anrufen? und was is mit dem käskuche passiert? von de maabrügg gefalle?
Da ist wie immer der Quatenpole schuld, der damit unsere schöne Organisation boykottieret ,-)
Dann sollten wir ihn mal abschieben
Gerne, muß aber nicht. Ich überlasse es dir...Da ich mal wieder mit dem Zug anreise, werde ich weiter nix dabei haben. Ankuft ca.13.30, nach der Körrieworscht.
scheren wir uns um verbote?
Jeder Sack mit nem selbstbemalten Osterei wär auch noch ganz nett. "Nur" trinken ist ja auch langweilig...
Bis später ihr Nasen...
ich freu´mich
Tanga-Theo / Heute 08:33 mist,meins ist alle....jetzt muss ich glatt die nackte hand nehmen,die ich euch später ungewaschen am gd reichen werde!!!!