Neuer Fanclub im Norden

#
wir wollen hier oben im norden einen fanclub gründen nur brauchen wir nen geilen namen

wir hatten uns den namen "Nordfront" ausgesucht, doch dann hies es es gibt ne rechte band die den namen hat

nun sind wir uns nichtmehr so sicher ob wir uns so nennen sollten

is eigentlich schon nen geiler name für nen fanclub aus schleswig-holstein^^

wollte mal hören was ihr dazu sagt

danke schonmal
#
Nordadler
#
Nordlichtadler??? ,-)
#
joa ganz nice...aber wäre nordfront echt so schlimm?^^ nur weils ne rechte band is?
#
EFC Nordeagles..
EFC Nord-Sektion,
oder Kommando-Nord..
#
SG-Stender schrieb:
joa ganz nice...aber wäre nordfront echt so schlimm?^^ nur weils ne rechte band is?

...,nur meine persönlich Meinung : Ich würde kotzen wenn mein Fanclub den gleichen Namen hätte wie ne`Fascho-Band!!!
#
ja aus dem grund fragen wir hier ja rum...aber ehrlich der name wäre echt fett...aber kommando nord is ganz geil
#
BeatBone schrieb:
SG-Stender schrieb:
joa ganz nice...aber wäre nordfront echt so schlimm?^^ nur weils ne rechte band is?

...,nur meine persönlich Meinung : Ich würde kotzen wenn mein Fanclub den gleichen Namen hätte wie ne`Fascho-Band!!!



Dito
#
Muss es immer "...front" oder "Kommando..." sein?


Ich find Nordlichtadler gut  
#
so haben uns jetzt auf "Nordseefront" geeinigt  
#
Die Nordadler gibt es außerdem schon.
#
Nordseefront gibts wohl eher nich wa^^
#
SG-Stender schrieb:
Nordseefront gibts wohl eher nich wa^^


Reist Ihr dann immer per Schiff an?
#
SG-Stender schrieb:
so haben uns jetzt auf "Nordseefront" geeinigt    


Wie alt seit Ihr ?
#
BernemerAdler75 schrieb:
SG-Stender schrieb:
so haben uns jetzt auf "Nordseefront" geeinigt    


Wie alt seit Ihr ?


meine güte, wie kreativ seid ihr eigentlich ? wenn ich einen efc gründen will, besonders weit weg, dann weiss ich doch einen namen, oder scheitert da die gründung ? nebenbei, was soll immerwieder der name "front", ich glaube das brauchen wir nicht mehr !!
#
Wie wär's mit "EFC Fischadler"?  

http://de.wikipedia.org/wiki/Fischadler
#
Will ja nich arrogant wirken, aber wie wärs mit meinem Nick ?  
#
SG-Stender schrieb:
Nordseefront gibts wohl eher nich wa^^


Hallo SG-Stender,

ich finde es prinzipiell gut, wenn man sich als EFC organisiert, gerade, wenn man weiter weg wohnt! Aber, wäre es denn nicht klüger, sich einem bestehenden Fan-Club im Norden anzuschliessen? Je mehr Mitglieder ein EFC in der Ferne hat, um so besser kann man gemeinsame Aktivitäten planen und organisieren.

Abgesehen davon, finde ich Euren gewählten Namen etwas mehr als gewagt und unglücklich, bedingt durch den Begriff "front"! Das würde ich mir nicht antun.
Zum einen die Nähe an, wie Du selber geschrieben hast, eine Band mit rechten Gedankengut. Zum anderen steht für mich, da ich in der Zeit Ende der 80er, Anfang der 90er, kein Spiel der Eintracht verpasst habe, dieser Begriff für Hooligans und auch heute noch. Euer Name kann ganz schnell mit Randale und Hooligans assoziiert werden!

Es gibt EFC´s im hohen Norden die hier zu finden sind:

http://www.eintracht.de/fans/fanclubs/list.php?plz=2

Vielleicht überlegt Ihr es Euch ja noch Mal?

Gruß
adler67
#
SG-Stender schrieb:
wir wollen hier oben im norden einen fanclub gründen nur brauchen wir nen geilen namen

wir hatten uns den namen "Nordfront" ausgesucht, doch dann hies es es gibt ne rechte band die den namen hat

nun sind wir uns nichtmehr so sicher ob wir uns so nennen sollten

is eigentlich schon nen geiler name für nen fanclub aus schleswig-holstein^^

wollte mal hören was ihr dazu sagt

danke schonmal



Es gibt auch ne rechte Band die heisst Nordwind, soll man denn den Hohlköpfen die ganzen Namen überlassen  

Nehmt Nordfront, scheiss drauf was die Faschos für Bandnamen haben.
#
Gerade in einer Gegend, in der Eintrachtfans rar gesät sind, würde ich auch vorschlagen, sich einem bestehenden Fanclub anzuschließen.


Teilen