Sehe den Thread jetzt erst. Wenn ich aus Schleswig-Holstein kommen würde wäre meine erste Wahl Haithabu-Adler. Mehr Geschichte des Landes kann man nicht im Fanclubnamen unterbringen.
Verstehe ich nicht. Mittlerweile wird über Zigeunersoße diskutiert, es werden Dinge bzw Worte aus dem normalen deutschen Sprachgebrauch angezweifelt, nur weil es ja evtl rechts sein könnte. Rechts ist komplett für'n Ar... und mit Verlaub Links ist genauso zum Kotzen. Nennt Euren EFC doch einfach wie es Euch in den Sinn kommt bzw. macht Euch beim Sport bzw. als Fans des Sports keine Gedanken wie rechte oder linke Spinner das beurteilen... Die Scheiße hören wir jeden Tag in den Nachrichten...ich kanns nicht mehr hören!
SG-Stender schrieb: so haben uns jetzt auf "Nordseefront" geeinigt
Wie alt seit Ihr ?
meine güte, wie kreativ seid ihr eigentlich ? wenn ich einen efc gründen will, besonders weit weg, dann weiss ich doch einen namen, oder scheitert da die gründung ? nebenbei, was soll immerwieder der name "front", ich glaube das brauchen wir nicht mehr !!
SG-Stender schrieb: Nordseefront gibts wohl eher nich wa^^
Hallo SG-Stender,
ich finde es prinzipiell gut, wenn man sich als EFC organisiert, gerade, wenn man weiter weg wohnt! Aber, wäre es denn nicht klüger, sich einem bestehenden Fan-Club im Norden anzuschliessen? Je mehr Mitglieder ein EFC in der Ferne hat, um so besser kann man gemeinsame Aktivitäten planen und organisieren.
Abgesehen davon, finde ich Euren gewählten Namen etwas mehr als gewagt und unglücklich, bedingt durch den Begriff "front"! Das würde ich mir nicht antun. Zum einen die Nähe an, wie Du selber geschrieben hast, eine Band mit rechten Gedankengut. Zum anderen steht für mich, da ich in der Zeit Ende der 80er, Anfang der 90er, kein Spiel der Eintracht verpasst habe, dieser Begriff für Hooligans und auch heute noch. Euer Name kann ganz schnell mit Randale und Hooligans assoziiert werden!
Es gibt EFC´s im hohen Norden die hier zu finden sind:
wir hatten uns den namen "Nordfront" ausgesucht, doch dann hies es es gibt ne rechte band die den namen hat
nun sind wir uns nichtmehr so sicher ob wir uns so nennen sollten
is eigentlich schon nen geiler name für nen fanclub aus schleswig-holstein^^
wollte mal hören was ihr dazu sagt
danke schonmal
EFC Nord-Sektion,
oder Kommando-Nord..
...,nur meine persönlich Meinung : Ich würde kotzen wenn mein Fanclub den gleichen Namen hätte wie ne`Fascho-Band!!!
Dito
Ich find Nordlichtadler gut
Reist Ihr dann immer per Schiff an?
Wie alt seit Ihr ?
meine güte, wie kreativ seid ihr eigentlich ? wenn ich einen efc gründen will, besonders weit weg, dann weiss ich doch einen namen, oder scheitert da die gründung ? nebenbei, was soll immerwieder der name "front", ich glaube das brauchen wir nicht mehr !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischadler
Hallo SG-Stender,
ich finde es prinzipiell gut, wenn man sich als EFC organisiert, gerade, wenn man weiter weg wohnt! Aber, wäre es denn nicht klüger, sich einem bestehenden Fan-Club im Norden anzuschliessen? Je mehr Mitglieder ein EFC in der Ferne hat, um so besser kann man gemeinsame Aktivitäten planen und organisieren.
Abgesehen davon, finde ich Euren gewählten Namen etwas mehr als gewagt und unglücklich, bedingt durch den Begriff "front"! Das würde ich mir nicht antun.
Zum einen die Nähe an, wie Du selber geschrieben hast, eine Band mit rechten Gedankengut. Zum anderen steht für mich, da ich in der Zeit Ende der 80er, Anfang der 90er, kein Spiel der Eintracht verpasst habe, dieser Begriff für Hooligans und auch heute noch. Euer Name kann ganz schnell mit Randale und Hooligans assoziiert werden!
Es gibt EFC´s im hohen Norden die hier zu finden sind:
http://www.eintracht.de/fans/fanclubs/list.php?plz=2
Vielleicht überlegt Ihr es Euch ja noch Mal?
Gruß
adler67
Es gibt auch ne rechte Band die heisst Nordwind, soll man denn den Hohlköpfen die ganzen Namen überlassen
Nehmt Nordfront, scheiss drauf was die Faschos für Bandnamen haben.