>

Neuer Fanclub im Norden

#
Wie wäre es den mit EFC Nordmänner

Der Begriff ist nicht so "vorbelastet, wie Front.
Durch den Bezug zu Wikinigern bleibt aber, der wohl von euch gewünschte Effekt martalisch zu klingen, erhalten.

Nachteil, für die Damen im EFC vielleicht etwas unglücklich.
Könnt ja gleichberechtige Sektion EFC Siren gründen.
#
NDA schrieb:
Wie wäre es den mit EFC Nordmänner

Der Begriff ist nicht so "vorbelastet, wie Front.
Durch den Bezug zu Wikinigern bleibt aber, der wohl von euch gewünschte Effekt martalisch zu klingen, erhalten.

Nachteil, für die Damen im EFC vielleicht etwas unglücklich.
Könnt ja gleichberechtige Sektion EFC Siren gründen.  


Ich wäre ja für EFC Bauer sucht Frau!  ,-)
#
EFC Fischkutter ,-)
#
SG-Stender schrieb:
wir wollen hier oben im norden einen fanclub gründen nur brauchen wir nen geilen namen

wir hatten uns den namen "Nordfront" ausgesucht, doch dann hies es es gibt ne rechte band die den namen hat

nun sind wir uns nichtmehr so sicher ob wir uns so nennen sollten

is eigentlich schon nen geiler name für nen fanclub aus schleswig-holstein^^

wollte mal hören was ihr dazu sagt

danke schonmal


Wie wärs mit EFC Adlernordfront ?
#
- EFC Fischkutter
- EFC Bohrinsel
- EFC Möwe
- EFC Hungriger Hafen
- EFC Adler auf Amrum
- EFC DGzRS
- EFC Schiff
- EFC Boot
.
.
.

meine vorschläge
#
Bigbamboo schrieb:
Gerade in einer Gegend, in der Eintrachtfans rar gesät sind, würde ich auch vorschlagen, sich einem bestehenden Fanclub anzuschließen.  


Wie wäre es denn wenn ihr euch uns anschließt. Wir sind ein bestehender Fanclub aus Hamburg, Schleswig-Holstein und sogar Dänemark. Falls ihr Interesse habt schaut doch mal einfach vorbei:

http://www.efcschietwedder.de.tl  ,-)
#
Muss es immer "...front" oder "Kommando..." sein?


Ich find Nordlichtadler gut  
#
Verstehe ich nicht. Mittlerweile wird über Zigeunersoße diskutiert, es werden Dinge bzw Worte aus dem normalen deutschen Sprachgebrauch angezweifelt, nur weil es ja evtl rechts sein könnte. Rechts ist komplett für'n Ar... und mit Verlaub Links ist genauso zum Kotzen. Nennt Euren EFC doch einfach wie es Euch in den Sinn kommt bzw. macht Euch beim Sport bzw. als Fans des Sports keine Gedanken wie rechte oder linke Spinner das beurteilen... Die Scheiße hören wir jeden Tag in den Nachrichten...ich kanns nicht mehr hören!
#
wir wollen hier oben im norden einen fanclub gründen nur brauchen wir nen geilen namen

wir hatten uns den namen "Nordfront" ausgesucht, doch dann hies es es gibt ne rechte band die den namen hat

nun sind wir uns nichtmehr so sicher ob wir uns so nennen sollten

is eigentlich schon nen geiler name für nen fanclub aus schleswig-holstein^^

wollte mal hören was ihr dazu sagt

danke schonmal
#
Sehe den Thread jetzt erst. Wenn ich aus Schleswig-Holstein kommen würde wäre meine erste Wahl Haithabu-Adler. Mehr Geschichte des Landes kann man nicht im Fanclubnamen unterbringen.
#
Vermutlich werden sie über 12 Jahre nach dem letzten Post bereits einen EFC-Namen gefunden haben
#
Vermutlich werden sie über 12 Jahre nach dem letzten Post bereits einen EFC-Namen gefunden haben
#
Tom66 schrieb:

Vermutlich werden sie über 12 Jahre nach dem letzten Post bereits einen EFC-Namen gefunden haben

Stimmt. Hab irgendwie von der Uhrzeit den hinteren Teil als Jahr gelesen. Das kommt davon wenn man nicht genau hinschaut.


Teilen