>

SaW 19.07.2012 - Gebabbel

#
Da Caio es auch heute noch schafft jeden Thread zu sprengen, grätsche ich mal dazwischen. Bitte zurück zu den Presseartikeln von heute.
#
ich hoffe, man verpennt es nicht, inui richtig zu integrieren... :neutral-face

am besten noch nen japaner holen.  
#
Kadaj schrieb:
ich hoffe, man verpennt es nicht, inui richtig zu integrieren... :neutral-face

am besten noch nen japaner holen.    


ich hoffe, dass inui selbst was dafür tut, hier integriert zu werden. klar sollte die eintracht hilfestellung geben, aber er muss es selber wollen. sonst haben wir bald einen ähnlichen fall, wie wir ihn hier schonmal hatten... :neutral-face
#
Manche tun echt so, als hätte Caio mit ihrer Alten gevögelt...
#
CaioMania schrieb:
Manche tun echt so, als hätte Caio mit ihrer Alten gevögelt...


Und andere tun so, als würde #21 nicht für sie gelten  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
chrisstar1 schrieb:
ChristianW. schrieb:
"Wer seine Karte bei einem Spiel an einen Dritten abgibt, muss für den die Verantwortung übernehmen."


Quelle dafür ist zwar das Magazin mit den vier Buchstaben, aber aufschrecken lässt mich so etwas schon. Sollte(!) das wirklich so gesagt und gemeint sein ->  

Da hat man bspw. eine Karte für ein Spiel gegen XY, kann aber aus Grund Z nicht hin und verkauft sie, natürlich ohne Gewinn im Eintracht-Forum. Und dann soll man für diese Person, die die Karte erwirbt, gerade stehen? Ich glaub es hackt!


Das Interview irritiert mich auch ein bisschen. Da ist schonmal der 1. Eindruck von dem Herrn Hellmann durchaus negativ.    

Dazu passt ja auch diese Sache:
Hellmann: „Eintracht muss selber noch mehr tun – das werden wir auch! Wir haben gerade den dritten Fan-Beauftragten eingestellt und denken über einen vierten nach.

Also Ben ist zur DFL gegangen - für einen Mitarbeiter der geht wurde also ein neuer eingestellt. Das als "mehr tun" herauszustellen finde ich schon arg frech. Da darf man sich dann über das Image des "Schaumschlägers" auch nicht wundern.


Deine Informationen sind falsch. Und mir ist es im Besonderen wichtig, diese Infos richtig zu stellen, da ich im Zuge meines Weggangs dennoch in die Entscheidungen bzgl. der Abteilung involviert war und mich auch gewissermaßen in der moralischen Pflicht gesehen habe, den Vorstand entsprechend mit Empfehlungen zu unterstützen.

Eine dritte Stelle in der Fanbetreuung wurde geschaffen und durch Andi Roth besetzt. Die durch meinen Weggang vakant gewordene Stelle konnte nun ebenfalls besetzt werden, indem unser bisher ehrenamtlich tätiger Clemens Schäfer die Funktion des hauptamtlichen (Behinderten-)Fanbeauftragten übernehmen wird. Nahtlos, ab dem 01.08.2012.

Insofern wurde hier kein Schaum geschlagen, sondern eine von allen Seiten in dieser Form befürwortete Lösung gefunden, damit die Abteilung weiter gestärkt wird. Die Aussagen von Axel Hellmann sind deshalb vollkommen korrekt.
#
Im nächsten Leben komme ich als Caio auf die Welt.  
#
Also als Mod würd mich das Thema Caio langsam abnerven
#
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?
#
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


schöne grüße an -nk-  ,-)
#
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


Selbstverständlich gibts die  
#
Warum wollen wir eigentlich noch umbedingt einen Stürmer? Mit Occean, Idrissou und Friend (smile: haben wir doch 3 gestandene, von denen wohl selten mehr als einer auf dem Feld stehen wird. Dazu noch ein paar Talente und einige, die im Zweifel auch vorne drin spielen können. Sollten wir nicht lieber das Geld in unsere Abwehr stecken, statt in Hoffer oder in einen anderen Stürmer, der dann, wie Friend eh nie spielen wird?!
#
"Inui, wie kriegen wir das wieder hin" - es ist jetzt an der Zeit? Mods, wollt ihr oder soll ich?
#
Basaltkopp schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


Selbstverständlich gibts die    


Und wo bekommt man die Infos her....?? ,-)
#
rira schrieb:
Warum wollen wir eigentlich noch umbedingt einen Stürmer? Mit Occean, Idrissou und Friend (smile: haben wir doch 3 gestandene, von denen wohl selten mehr als einer auf dem Feld stehen wird. Dazu noch ein paar Talente und einige, die im Zweifel auch vorne drin spielen können. Sollten wir nicht lieber das Geld in unsere Abwehr stecken, statt in Hoffer oder in einen anderen Stürmer, der dann, wie Friend eh nie spielen wird?!


sehe ich auch so
es wird wohl nie mehr als einer auf dem Feld stehen und im Mittelfeld ist die auswahl auch sehr groß, sodass ich Meier als hängende Spitze, als zweiter Stürmer sehe
#
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


Selbstverständlich gibts die    


Und wo bekommt man die Infos her....?? ,-)



Vermutlich aus den 3600+ Einträgen im Hauptsponsor thread....wobei, bei vermutlich könnte es natürlich auch der Vermutungsthread sein.

Aber um es zusammzufassen, nix Übertragung!
#
TEKKNO180968 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


Selbstverständlich gibts die    


Und wo bekommt man die Infos her....?? ,-)



Aus diesem Internetz. Aber mich dünkt, Du hast die Infos eh schon.
#
AKUsunko schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


schöne grüße an -nk-  ,-)  


bravo,  gratulation zu dieser einstellung !
24/7 im forum kann nicht jeder sein.

Es hätte ja sein können, dass es eine PK mit bewegten Bildern gibt.
Deswegen die Frage, und wo nicht besser aufgehoben als hier? Passt zum Datum&Titel des Threads.
Und da auch so viel mist teilweise im Hauptsponsorthread steht..

Den Sarkasmus kannst auch stecken lassen  
#
Sei lieber froh, dass Du noch nicht als Nazi beschimpft wurdest.
#
Only88 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Only88 schrieb:
Gibts Infos, ob man irgendwo die PK live verfolgen kann?


schöne grüße an -nk-  ,-)  


bravo,  gratulation zu dieser einstellung !
24/7 im forum kann nicht jeder sein.

Es hätte ja sein können, dass es eine PK mit bewegten Bildern gibt.
Deswegen die Frage, und wo nicht besser aufgehoben als hier? Passt zum Datum&Titel des Threads.
Und da auch so viel mist teilweise im Hauptsponsorthread steht..

Den Sarkasmus kannst auch stecken lassen    


blöde und bereits 1000-fach beantwortete fragen kann man auch stecken lassen. wenn man sich für etwas interessiert, kann man sich auch mal die mühe machen, wenigstens 2 seiten eines threads zu lesen. wem das zuviel arbeit ist, der bekommt eben von mir auch keine vernünftige antwort. aber das ist wohl in der internet-google zeit nicht mehr zu erwarten.

warum sollten sich also andere leute die arbeit machen, für faule socken infos rauszusuchen um dann deren fragen zu beantworten?


Teilen