in Hamburg ist unser Banner nicht mehr an dem Platz gewesen wo es aufgehängt wurde. Zum Glück stellte siche raus das dieses in den sicheren Händen der Ultras sei. Am Samstag waren wir vor dem Heimspiel auch am Container und konnten die Person ausfindig machen die unser Banner in Verwahrung hat. Wir machten aus das wir uns nach dem Spiel treffen und wir es dann wieder bekommen. Leider haben wir uns dann nicht getroffen. Haben zwar bis zehn nach sechs gewartet aber leider haben wir uns verfehlt. Falls das jemand liest der die Person kennt oder sogar selbst ist soll mir bitte eine Pm schicken. Da wir für einen anderen Anlaß unser Banner am Freitag brauchen.
in Hamburg ist unser Banner nicht mehr an dem Platz gewesen wo es aufgehängt wurde. Zum Glück stellte siche raus das dieses in den sicheren Händen der Ultras sei.
Am Samstag waren wir vor dem Heimspiel auch am Container und konnten die Person ausfindig machen die unser Banner in Verwahrung hat. Wir machten aus das wir uns nach dem Spiel treffen und wir es dann wieder bekommen.
Leider haben wir uns dann nicht getroffen. Haben zwar bis zehn nach sechs gewartet aber leider haben wir uns verfehlt. Falls das jemand liest der die Person kennt oder sogar selbst ist soll mir bitte eine Pm schicken. Da wir für einen anderen Anlaß unser Banner am Freitag brauchen.
Da du da anscheinend nit reinschaust, hab ich mich hier mal angemeldet:
Den Lappen müsste der Marc Francis bzw Zolo haben... hat euch der Teddy soviel ich weiß aber doch gesagt, oder?
Danke!