>

Euer Lieblings Fußballer Zitat?

#
Des is mein Lieblings-Spruch
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
- Jan-Aage Fjörtoft -
#
Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?!

aber der ist auch gut

Franz Beckenbauer:
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst.

Netter Kerl, dieser George Best, oder?
[/quote]

"I spent a lot of money on booze, birds an fast cars. The rest I just squandered" - George Best


Du hast den Schnaps vergessen.
#
Mein Alltime-Favourite:

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

von: Rolf Rüssmann


Ansonsten finde ich vor allem die Aussagen von Jan-Aage Fjörtoft genial.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Mein Alltime-Favourite:

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

von: Rolf Rüssmann


Ey, ich hab ein T-Shirt mit dem Spruch drauf
#
"Erst hatten wir die Hosen voll, doch dann lief's ganz flüssig"
Ich glaub von Paul Breitner
#

AustrianEagle schrieb:
Andi Brehme im aktuellen Sportstudio

Herr Brehme, welcher ist ihr stärkerer Fuß?

Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester!

Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?

Ja, mit dem rechten!


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]

Adler aus Freiburg
(EFC Andy "Ich bin ein Frauentyp" Brehme)
#
"Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Viel wird das nicht sein. "

Ioannis Amanatidis über Maik Franz
#
"Stand up and f*ck you!"

Dies - allerdings unbestätigte - Zitat wird ebenfalls einem griechischen Eintrachtspieler zugeschrieben. Ob diese Worte tatsächlich gefallen sind, weiß nur er selber. Die so lautenden Gerüchte - die von einem brasilianischen Fußballspieler gestreut wurden - sind bisher weder bestätigt noch widerlegt...
#
reporter: "herr podolski, wie heißt eigentlich ihre großmutter?" ...
podolski: "omma!"


Teilen