aufgrund der tatsache das die stimmung schlechter wird un sich im stehblock immer mehr ..eventfans...ansammeln wolln wir was daran ändern un unsern support im oberrang abziehen....alle supportwilligen sin herzlich eingeladen( auch trommler un fahnenschwenker) also wer interesse hat hier rein...... ps:oberrang machen wir zum stehblock
Meine Kumpels vom neugegründeten EFC Räuber Hölzenbein stehen immer ganz oben im Block 43K. Ist so ne Gruppe von 5-6 Mann. Einfach mal ansprechen! Vielleicht könnt ihr euch da sammeln. Das wäre mein Vorschlag!
mit den eventfans unten im stehblock muss man dir echt recht geben,wenn ich echt manchmal im stehblock sehe wie leute dort angewurzelt stehen und nicht das maul aufbekommen ,frag ich mich echt für was die dort ne Dk verdient haben
aufgrund der tatsache das die stimmung schlechter wird un sich im stehblock immer mehr ..eventfans...ansammeln wolln wir was daran ändern un unsern support im oberrang abziehen....alle supportwilligen sin herzlich eingeladen( auch trommler un fahnenschwenker) also wer interesse hat hier rein...... ps:oberrang machen wir zum stehblock
hab 43
Zudem müsste man schon irgendwie einen Bereich festlegen in dem das stattfinden soll... sozusagen das Oberrang-Support Zentrum.
ja, das einzige problem könnten jetzige dk-besitzer werden, die sitzen und nicht supporten wollen