>

Support im Oberrang - Babbelthread

#
mach en vorschlag un nenn preise
#
hab zwar 43L,
bin trotzdem dabei mit adler invasion flagge xD
wann is denn die eröffnungsfeier ( also welches is das erste spiel?)
lg
#
des hängt vom rudi telefonat ab...
#
37 G oder 41 N Dk: 362 ermäßigt 288 Tageskarten 25 Euro ermäßigt 22

Fänd ich perfekt besonders 37 G aber 41 N is auch gut
#
37er is net schlecht...trotzdem der 43er is verlockend...
#
wie drei reihen frei????
#
rudi=fanbeauftragter???
#
Wenn ihr mal bzgl. der freien Plätze im Online-Ticketing beim fürs Spiel gegen Wolfsburg nachschaut, dann kann man ungefähr sehen, was moch frei ist.
#
im 35er wärn mehrere zusammenhängende zu kaufen...wär ok oda?
#
nordend-adler90 schrieb:
rudi=fanbeauftragter???


Ja siehe hier
#
nordend-adler90 schrieb:
im 35er wärn mehrere zusammenhängende zu kaufen...wär ok oda?


Kümmert euch doch am besten erstmal um das genau Konzept, wenn ihr das habt findet man immernoch Plätze.
#
ahhh beim nächsten heimspiel könnt ich mit ihm reden....der steht vorm spiel imma in  meiner nähe...im 40er bzw später dann davor
#
nagler schrieb:
ja ist er so leute es muss eine liste her mit sämtlichen namen die da mitmachen dann kann man weiterplanen habe jetzt einen an der hand. ohne diese liste verläuft das hier alles im gebabbel. würde einen neuen thread aufmachen nur für die liste und nichts als die liste nur die namen und auch keine blöden kommentare. leute das ist wichtig. ich mache einen auf.


gut!
#
ok
#
da ich im anderen thread nicht spammen möchte:
Ich weiß durchaus, dass die billigsten sitzplätze 227€ kosten, hab ja selbst ne dk im 41H, aber hier wird ja munter über zentrale sitzplätze diskutiert, die dann doch deutlich mehr kosten  :neutral-face
#
Gute Aktion von euch - Daumen hoch!
#
nordend-adler90 schrieb:
rudi=fanbeauftragter???


fanbetreuer der eintracht sind pferd, rudi und Zolo.

hier erreicht ihr sie.

gruß

beve
#
Na hier hat sich ja schon einiges getan .

Wär echt klasse wenn das was gibt. Allerdings wär ich nicht so für Trommler im Oberrrang. Ich behaupte einfach mal das ma die vom UR eigentlich recht gut om OR hört, da muss da nicht auch noch rumgetrommelt werden. Das wird dann doch schnell zu einem Trommlerchaos und das ist eher Stimmungsunförderlich.

Ich denke man sollte wirklich erst mal schauen wie viele Leute mit DK da mit machen. Und dann mal sehen wo genügend Platz im OR ist um die alle auf einen Fleck zu bekommen. Und ob evtl. noch Plätze drum herum frei sind für Nicht-DK Besitzer die aber trotzdem, wenn sie mal ins Stadion kommen, sich auch dem O.R.S anschließen können.

Und evtl. sollte ma sich da auch mal paar Tipps von den Ultras einholen, die haben sowas ja schon selber aufgebaut und haben bestimmt nützliche Tipps .
#
Wir (der neugegründete EFC Räuber Hölzenbein aus Wölfersheim) wollen wenn möglich schon für nächste Saison zusammenhängende Dauerkarten haben. Wir sind zur Zeit 21 supportwillige Jungs und ich werde dieses Thema hier so bald wie möglich zur Sprache bringen.
#
nagler schrieb:
ob 43 oder 35  wäre ja egal sind ja beide seitlich.  


Nur mal als Anmerkung zwischendurch - ich empfehle die Lektüre der Tageskarten-AGB; Punkt 2; letzter Absatz:

http://www.eintracht.de/media/tickets/AGB_TEK_0708.pdf

So egal ist das demnach nicht; da Block 43 nicht mehr zum Heimbereich gezählt wird.

Dementsprechend: Wenn versucht wird, einen solchen Supportblock im OR zu errichten, sollte man sich dementsprechend um Karten aus diesem Bereich bemühen.
Um die Karten für Jungsupporter nicht allzu teuer werden zu lassen, empfiehlt sich eine Kumulierung der sangeswütigen Anhängerschaft irgendwo im Bereich der Blöcke 37M-33L.

Als erster Anlaufpunkt empfiehlt sich aber wohl eher das Ticketing - denn nur wenn klar ist, wo ausreichend zusammenhängende Plätze frei (dabei sei aber gleich gesagt: Unmengen freier zusammenhängender Sitze wird man auch da oben nicht finden) sind bzw. wie sich eine größere Sammelbestellung verwirklichen lässt, ohne dass sich zeitgleich auch einzelne (nicht-informierte) Nicht-Supporter dort einkaufen, kann man das Projekt auch wirklich (natürlich immer in Relation gesehen) einigermaßen erfolgsversprechend anpacken.


Teilen