>

Support im Oberrang - Babbelthread

#
Genau, aus diesem Grund wollen wir ja auch mit Rudi und Pferd in Kontakt treten. Hat das schon jemand veranlasst oder soll ich vielleicht mal in die Hand nehmen?

Wenn ja, was soll ich genau sagen???
Vielleicht einfach, dass wir an einem der nächsten Heimspiele einen Test durchführen wollen und dass wir dann zur neuen Saison das Projekt komplett mit den letzten paar Reihen eines Blocks verwirklichen wollen, die uns möglichst von der Eintracht/vom Ticketing freigehalten werden sollen??
#
grinch schrieb:
Genau, aus diesem Grund wollen wir ja auch mit Rudi und Pferd in Kontakt treten. Hat das schon jemand veranlasst oder soll ich vielleicht mal in die Hand nehmen?

Wenn ja, was soll ich genau sagen???
Vielleicht einfach, dass wir an einem der nächsten Heimspiele einen Test durchführen wollen und dass wir dann zur neuen Saison das Projekt komplett mit den letzten paar Reihen eines Blocks verwirklichen wollen, die uns möglichst von der Eintracht/vom Ticketing freigehalten werden sollen??


Ich denke du hast dir die frage eben schon selbst ziemlich gut beantwortet  
#
Generell vieleicht erst mal ob es möglich (erwünscht) wäre so eine Support-Zone zu erstellen.

Und die Blockwahl dürfte sich in der Tat als äußerst schwierig gestalten. Man müsste dazu dann evtl. wissen welche Teile der NW Kurze schon großflächig mit DK-Inhabern besetzt ist. Zwangsläufig würde sich der Platz dann von alleine ergeben.

Wozu ich sagen muss das es wahrscheinlich effektiver wäre wenn es näher zu dem EFC Bereich wäre... oder mehr mittig.

Und um noch mal ein evtl. Missverständnis aus dem Weg zu Räumen... also ich hab das so Verstanden dass das kein eigener Support für sich sein soll, unabhängig der Stehplätze sondern dass das was Martin singt aufgegriffen wird und auf dem OR an einem Punkt von mehreren Leuten mitgesungen wird. Es reißt mehr Menschen zum mitsingen mit wenn 60 Leute an einem Fleck sitzen und singen anstatt das die 60 Leute auf der halben NW-Kurze verteilt sitzen und singen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und um noch mal ein evtl. Missverständnis aus dem Weg zu Räumen... also ich hab das so Verstanden dass das kein eigener Support für sich sein soll, unabhängig der Stehplätze sondern dass das was Martin singt aufgegriffen wird und auf dem OR an einem Punkt von mehreren Leuten mitgesungen wird.


Korrekt!
#
Ich wär auch dabei, hab auch ne Fahne  
Hab momentan ne DK für 43G - liegt genau neben 43K!
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich wär auch dabei, hab auch ne Fahne  
Hab momentan ne DK für 43G - liegt genau neben 43K!


Dann trag dich bitte in den dafür vorgesehenen Interessenten-Thread ein.
#
Aber es is halt nur blöd, dass man aus den letzten Reihen den Videowürfel nicht wirklich sehen kann.....  
#
Thomson-SGE schrieb:
Aber es is halt nur blöd, dass man aus den letzten Reihen den Videowürfel nicht wirklich sehen kann.....    


stimmt, aber wofür braucht man den?
#
grinch schrieb:
Vielleicht einfach, dass wir an einem der nächsten Heimspiele einen Test durchführen wollen

Wie soll das gehen, die Kurve ist für alle Spiele in dieser Saison ausverkauft.
#
propain schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht einfach, dass wir an einem der nächsten Heimspiele einen Test durchführen wollen

Wie soll das gehen, die Kurve ist für alle Spiele in dieser Saison ausverkauft.


gegen Wolfsburg sind noch etliche Plätze frei in den obersten Reihen!
#
Hab jetzt einfach mal stellvertretend für uns ne Mail an die Ultras mit der Bitte um ne Stellungnahme und der Anfrage nach Unterstützung geschrieben:

Gude!

Vielleicht habt ihr unser Vorhaben schon mitbekommen. Das Projekt, dass sich supportwillige Jungs in den letzten Reihen eines Blocks in West Oberrang ab nächster Saison zusammenhängende DKs holen wollen, möglichst unterstützt von der Fanbetreuung und der Eintracht/dem Ticketing.
Alles zu unserem Vorhaben ist auch im Forum unter "Fans&Fanclubs" nachzulesen.
( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140111/  - Babbelfred und http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140115/  - Interessentenliste ).

Es ist sinnvoll zu erfahren, wie ihr dazu steht und ob ihr uns evtl. unterstützen könnt.
Ein Vorschlag ist zum Beispiel, Flyer im Oberrang vorm Spiel gegen Cottbus zu verteilen. Nur haben wir da keine Mittel dazu, da wir nicht organisiert sind wie die UF97 (und auch keine finanziellen).
Vielleicht könnte man sich ja mal konstruktiv zusammensetzen und die Sache diskutieren...

Gruß

stellvertretend für die supportwilligen Jungs (Ergänzung: und auch Mädels   )

Florian
#
Wäre gerne dabei.
Würde mich freuen wenn die Idee umgesetzt wird.
Würde gerne mal wissen was ihr von einer Supportsektion Ostkurve haltet,da geht mit Sicherheit ne Menge,vor allem wären dort sicher eine Menge Karten für genügend Interessenten frei.Fahnen in der Ost wären mit Sicherheit eine geile Sache.
#
ost is aba für gegner fans ....
#
Im Unterrang is definitiv wat frei,Oberrrang,da hast du recht is scheiss Gastbereich,habe auch eben gesehen das die Preise auf der Ost auch ordentlich Asche kosten.
Somit is das Thema Ost wohl keine so gute Idee.
Der Gastbereich is aber ziemlich groß,leider,habe das Gefühl das det mehr als 10% der Platzkapazität is.
Trotzdem Support im Oberrang Westkurve,ne geile Idee.
#
Warum müssen es denn die letzten Reihen sein? Vorne ist die Sicht (auch auf den Stehblock) doch viel besser.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Warum müssen es denn die letzten Reihen sein? Vorne ist die Sicht (auch auf den Stehblock) doch viel besser.


seh ich auch so
#
es geht erstma darum ein bereich zu bekommen...
#
Wäre natürlich auch in den oberen Reihen dabei  

Aber Im 15er Bereich wäre mir natürlich lieber  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Warum müssen es denn die letzten Reihen sein? Vorne ist die Sicht (auch auf den Stehblock) doch viel besser.

Vorne die ersten Reihen sind die meisten Plätze mit DK´s belegt, da gibt es nur vereinzelte Plätze dazwischen die frei sind und ich glaube kaum das die Plätze jemand freiwillig räumt, denn die sind einfach nur gut.
#
Ist doch egal. man stellt sich dann einfach zusammen. man kann ja gucken, wo die meisten von uns sitzen und dazu stellt sich dann der rest!


Teilen