>

Support im Oberrang - Babbelthread

#
brazZz schrieb:
Ist doch egal. man stellt sich dann einfach zusammen. man kann ja gucken, wo die meisten von uns sitzen und dazu stellt sich dann der rest!


spätestens wenn die ersten fünf dk-besitzer sehen, dass dort jemand anderes steht, gibt es stress, also so einfach ist das nicht  ,-)
#
juendder schrieb:
brazZz schrieb:
Ist doch egal. man stellt sich dann einfach zusammen. man kann ja gucken, wo die meisten von uns sitzen und dazu stellt sich dann der rest!


spätestens wenn die ersten fünf dk-besitzer sehen, dass dort jemand anderes steht, gibt es stress, also so einfach ist das nicht  ,-)  



Könnt leicht tumultartige Auseinandersetzungen ergeben wenn sich auf einmal 10 Mann genau vor 10 DK Besitzer stellen und denen die Sicht blockieren *g*.


Nee ja so einfach gehts freilich nicht... ich weiß auch nicht wie das ist mit "auf die Treppen stellen" oder bei die Eingänge...evtl. könnten dann die Ordner einschreiten wegen blockieren von Rettungswegen etc. pp..

Wichtig wäre jetzt ungefähr zuwissen wie viele Leute eine feste DK haben möchten um einen kleinen Block zu bekommen den man zum Steh-Sitz-Support Block umfunktioniert. Und eben schaut das rundherum paar Plätze ebenfalls frei sind für welche die keine DK haben aber auch Steh-Sitz-Supporten wollen. Ich denke aber das sowas in erster Linie unbedingt mit der Eintracht abgesprochen werden sollte... und, wie ich schon sagte, auch mit den Ultras.


Ich find die Idee nach wie vor äußerst geil... und falls der Block exisitert werd ich sehen so oft wie möglich karten in der nähe des Blocks zu bekommen ,-).

Ich hab nur irgendwie das Gefühl das irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommen wird :neutral-face.
#
sabrina123 schrieb:
Wieso nicht in der Ostkurve. Sammelt man da die Supportwilligen Fans. Auf dem Oberrang ist das die idealste Lösung auf der Westkurve ist doch alles mit Dauerkarten belegt in der Ostkurve hat man mehr oder weniger freie Auswahl an Dauerkarten und kann sich "freientfalten".


Erachte ich für problematisch weil:

a) Es durch die große Distanz quasi nicht möglich ist, in den Support der NWK einzustimmen. Die Schall-Verzögerung macht sich da deutlich bemerkbar.
b)Man dem Ziel, den NWK-Support zu stärken, wohl keinen Schritt näher kommen würde
c) Es kaum (verhältnismässig) vernünftige, günstige Kat.1-Plätze in der Ostkurve gibt; 24B und 14B im UR dürften auf Grund dessen ebenfalls eine relativ hohe DK-Abdeckung besitzen.
#
also wenn wirgeld sammeln werd ich der jüngste trommler der Bundesliga
#
Block 35 k sind schon supportwillige und wäre auch noch platz für ein paar neue!
#
Hi,
finde die Idee wirklich toll.
Ne Frage warum nicht Ost? Es ist ja nicht die ganze Ostkurve für Gäste. Wenn man 14B besser A nehmen würde? Dann könnte man mit der Zeit einen wahren Hexenkessel hinkriegen. Stelle mir die Wechselgesänge vor *gänsehaut*
#
machiavelli101 schrieb:
Hi,
finde die Idee wirklich toll.
Ne Frage warum nicht Ost? Es ist ja nicht die ganze Ostkurve für Gäste. Wenn man 14B besser A nehmen würde? Dann könnte man mit der Zeit einen wahren Hexenkessel hinkriegen. Stelle mir die Wechselgesänge vor *gänsehaut*


Ohje. Langsam sollte ich ins Bett gehen.
#
anno-nym schrieb:
machiavelli101 schrieb:
Hi,
finde die Idee wirklich toll.
Ne Frage warum nicht Ost? Es ist ja nicht die ganze Ostkurve für Gäste. Wenn man 14B besser A nehmen würde? Dann könnte man mit der Zeit einen wahren Hexenkessel hinkriegen. Stelle mir die Wechselgesänge vor *gänsehaut*


Ohje. Langsam sollte ich ins Bett gehen.

 

Vielleicht könnt man am Riederwald auch nochn paar Trommler ufftstelle
#
schöne grüsse aus 43G.... wir sind sowieso immer an stehen und gröhlen

könnte ma rübber winge  
#
Also aus der West in die Ostkurve möchte ich eigentlich nicht. Man sollte versuchen einen Support-block im Oberrang hinzubekommen.

Pro West und Gegen Ost...
#
BEKANNTMACHUNG:

Wir haben eine zentrale E-Mail-Adresse für News, Fragen, Anregungen und Interessens-Bekundung an einer Dauerkarte im Support-Block Oberrang eingerichtet.
Sie lautet:

stimmung-oberrang@web.de

Alle Interessenten, die in den E-Mail-Verteiler für aktuelle News etc. aufgenommen werden möchten, senden bitte an diese Adresse eine Mail mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Vor- und Nachnamen.
#
Gute Aktion, die Sache in die Hand zu nehmen. Wäre doch für alle das Beste, wenn es im Oberrang einen ausgewiesenen "Steher"-Bereich geben würde. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Drücke euch die Daumen, dass das was wird.
#
Hallo Leute,
habt ihr schonmal mit der Eintracht Kontakt aufgenommen deswegen ? Mich würde echt mal interessieren was von offizieller Seite dazu gesagt wird. Wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.
#
SGE-Dog schrieb:
Hallo Leute,
habt ihr schonmal mit der Eintracht Kontakt aufgenommen deswegen ? Mich würde echt mal interessieren was von offizieller Seite dazu gesagt wird. Wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.


Das ist unmittelbar als Nächstes geplant, sobald wir ungefähr wissen, wie viele Leute mitmachen würden.
#
hab dir schon ne mail geschickt
#
ein namensvorschlag= O.B.S -Oberrang supporters club
#
nach wenn schon dann o.r.s.c
#
nagler schrieb:
dank kuck mal in die liste dann weisst du wer dabei wäre wenn alles klappt wo ich glaube

Ich habe bei diversen Vorhaben schon soviele Listen gesehen, wer danach wirklich da war waren dann des öfteren wesentlich weniger. Vor allem wird der Preis eine grosse Rolle spielen, denn nicht kann ca. 300 Euro für eine DK aufbringen.
#
Moin Leute,
entweder morgen oder übermorgen werdet ihr neue/konkrete Infos erhalten wie das Ding jetzt genau anläuft. Ich werde mit der Fanbetreuung sprechen und mal schauen was die davon hält. Im Prinzip ist auch noch nix richtig spruchreif und wir wissen auch nicht was alles realisierbar ist,daher ist ein Treffen in Planung, von dem die offiziellen frühzeitig in Kenntnis gesetzt werden.
Gruß Julian
#
des nenn ich organisation


Teilen