>

Support im Oberrang - Babbelthread

#
wie wahrscheinlich ist denn das ganze?
Der Fanclub will wissen,ob ich zur nächsten Saison auch eine Dauerkarte möchte.Wenn so ein Supporter-Block zustande käme,würde ich natürlich lieber zu denen,als eine andere zu bekommen
#
servus leutz,

wie ja bereits in diesem thread erwähnt hab ich mir en namen für die "Gruppe" ausgedacht, welcher wie folgt lautet: O.S.C= Oberrang supporters club....un da wir sofern das ganze zustande kommt ja auch nen bannern brauchen hab ich aufgrund von langeweile in der schule    mal eine skizze gemacht...

hier der link:

http://www.picupload.net/s-8e5b897aee632b602ca3c4e26b3d7789-jpg.php

is nur en vorschlag.....
#
Hört sich zu sehr nach OFC an und OFC is sch****
Aber schönes Bild/Skizze
#
andere vorschläge sind sehr gern erwünscht
#
nordend-adler90 schrieb:
andere vorschläge sind sehr gern erwünscht  


Ich glaube kaum, dass so etwas über ein öffentliches Forum entschieden werden sollte. Wir heißen ja nicht SV Wehen-Wiesbaden.
Des Weiteren: Es bringt momentan wohl auch eher wenig, schon den zweiten, dritten, vierten Schritt herbeizufantasieren; wenn man in der Realität noch nicht einmal den ersten Schritt gegangen ist.
#
adlerfreak89 schrieb:
nordend-adler90 schrieb:
andere vorschläge sind sehr gern erwünscht  


Ich glaube kaum, dass so etwas über ein öffentliches Forum entschieden werden sollte. Wir heißen ja nicht SV Wehen-Wiesbaden.
Des Weiteren: Es bringt momentan wohl auch eher wenig, schon den zweiten, dritten, vierten Schritt herbeizufantasieren; wenn man in der Realität noch nicht einmal den ersten Schritt gegangen ist.


spielverderber
#
Ich gehöre zu den, von dem "Grinch" erwähnten Supporter aus dem Oberrrang /(43G). Die Idee und auch bis jetzt die organisation sind sensationell gut von statten gegangen - soweit Ich das mitbekomme - Ich werde mich natürlich einschalten und das zusammen mit Grinch und einigen anderen mitorganisieren - und diverse Kontakte zu den Ultras ma versuchen spielen zu lassen
Das größte problem, denke Ich wird sein zusammenhängende dauerkarten zu bestellen und Die Organisation bezüglich der verteilung dieser Karten - aber Ich denke das wird schon
Gruß jörn
#
block43G-22/16 schrieb:
Ich gehöre zu den, von dem "Grinch" erwähnten Supporter aus dem Oberrrang /(43G). Die Idee und auch bis jetzt die organisation sind sensationell gut von statten gegangen - soweit Ich das mitbekomme - Ich werde mich natürlich einschalten und das zusammen mit Grinch und einigen anderen mitorganisieren - und diverse Kontakte zu den Ultras ma versuchen spielen zu lassen
Das größte problem, denke Ich wird sein zusammenhängende dauerkarten zu bestellen und Die Organisation bezüglich der verteilung dieser Karten - aber Ich denke das wird schon
Gruß jörn



Proplemlösung:
Oberrnag zu stehplätzen machen,dann kann man sich nebeneinander stellen
#
meiner meinung nach sollte man sich vor dem bestellen der dks mal treffen....
#
Iwe meinst du das?Damit man nebeneinander sitzt oder wie?
#
nein um das mit der bezahlun usw zu regeln....
#
Aha versteh ich irgentwie nicht ganz.Aber egal solange es die anderen verstehen
#
wo er recht hat...
#
Meiner Meinung nach total beschissene Idee! Wem soll damit geholfen sein? Stattdessen die Leute neben sich mitreissen und so ein größe Wirkung erzielen.

Manche Leute hier sollten sich echt mal ein Leben suchen...
#
069er schrieb:
Stattdessen die Leute neben sich mitreissen und so ein größe Wirkung erzielen.



dann wünsch ich dir mal viel spaß beim mitreißen...
#
069er schrieb:
Meiner Meinung nach total beschissene Idee! Wem soll damit geholfen sein? Stattdessen die Leute neben sich mitreissen und so ein größe Wirkung erzielen.

Manche Leute hier sollten sich echt mal ein Leben suchen...


Das mitreissen klappt ja teilweise schon nicht in den äußeren Stehblöcken.

Wenn das wirklich klappt und ein kleiner erlesener Kreis im Oberrang zusammensteht und dort in Verbindung mit der Stimmung von unten Party macht und die Mannschaft supportet, ist das doch super!! Vielleicht motiviert man weitere Leute und es entsteht wirklich etwas.

Aber erstmal langsam machen und schauen, wie die ersten Schritte verlaufen.

Wechselgesang oleeee
#
Larruso schrieb:


Wechselgesang oleeee  


...des gibt dann nen 3er wechselgesang mit denen aus 32a
#
Larruso schrieb:

Wenn das wirklich klappt und ein kleiner erlesener Kreis im Oberrang zusammensteht  

Übertreibs mal net, ihr seid auch nur Fans wie die Anderen auch.
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:

Wenn das wirklich klappt und ein kleiner erlesener Kreis im Oberrang zusammensteht  

Übertreibs mal net, ihr seid auch nur Fans wie die Anderen auch.


wir sind die auserwählten...
#
Nach dem das Telefonkabel wieder heile ist kann ich hier endlich auch wieder mitreden ,-).

Also ma sollte das jetzt noch nicht überstürzen und voreilig vorraus planen... die Fanbetreuung der SGE sollte mindestens gefragt werden (was ja inzwischen passiert) um ein offizielles Feedback zu erreichen. Ich weiß halt nicht was die davon halten weil der Oberrang ja recht steil ist, weshalb dort Stehplätze sehr schwierig sind. Irgendjemand hat ja hier geschrieben das ein "Steher" im Oberrang mal ein schubser von hinten bekommen hat und der dann über 2 Reihen nach unten gesegelt ist... von daher muss ma da erste mal abwarten was sich dort ergibt.

Wenn dort dann eine offizielle Absegnung von dem ganzen kommt kann man ja mit der Eintracht schauen wo die meisten Plätze frei sind und dort dann den Block einrichten und weitere Planungen vornehmen.


@ nordend-adler90: Das sieht mir irgendwie so nach OFC aus ,-)


Teilen