>

SaW 20.7.2012 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das mit den Ausleihen bei Demidov halte ich für falsch.

Wenn dem alles so wäre Goian und Demidov perfekt sind, läuft es wohl auf Bamba oder Madlung als IV Nummer 3 hinaus. Vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.


Ich denke mal, dass das am Wochenende den großen Rundumschlag gibt und alle IV verpflichtet werden. Ich tippe auf Demidov, Madlung und Bamba.


Wenn es so kommt, trink ich 1-6 schöne gepflegte Krombacher Weizen!    
#
Goian, Demidov, Butscher, Kempf. Passt soweit.
#
Ich tippe mal direkt auf 4IV,
Demidov, Goian, Madlung und Bamba.

Butscher wird zum LV-Backup und Tzavellas und Djakpa werden transferiert.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Ich tippe mal direkt auf 4IV,
Demidov, Goian, Madlung und Bamba.

Butscher wird zum LV-Backup und Tzavellas und Djakpa werden transferiert.  


Bei den beiden rennen uns die Interessenten ja auch die Tür ein. Hübner soll schon überlegt haben, die beiden zu klonen, um niemandem absagen zu müssen.
#
Goian hat ja angeblich schon unterschrieben, Demidov wird es wohl.  Das würde unsere Verhandlungsposition für IV Nummer 3 stärken.
@ Koreaner Warum sollten die Spanier ihn nicht mehr gewollt haben.?? Er hatte nur noch 1Jahr Vertrag und es war das typische Ablöse generieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Ich tippe mal direkt auf 4IV,
Demidov, Goian, Madlung und Bamba.

Butscher wird zum LV-Backup und Tzavellas und Djakpa werden transferiert.  


Bei den beiden rennen uns die Interessenten ja auch die Tür ein. Hübner soll schon überlegt haben, die beiden zu klonen, um niemandem absagen zu müssen.


Weltklasse ^^ Mit einem Lachen darf der Tag dann starten

Ich hoffe auf Davidoff, Goliath und la Bamba, zusätzlich Butcha und Kampf sollte wohl dann mal reichen als IV. Was mich etwas wundert ist die Schöffer-Hoffer-Sache...meint ihr der kommt noch?

(Namen der Spieler sind aus Respekt zu diesem Forum absichtlich falsch geschrieben)
#
Bacchus85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Ich tippe mal direkt auf 4IV,
Demidov, Goian, Madlung und Bamba.

Butscher wird zum LV-Backup und Tzavellas und Djakpa werden transferiert.  


Bei den beiden rennen uns die Interessenten ja auch die Tür ein. Hübner soll schon überlegt haben, die beiden zu klonen, um niemandem absagen zu müssen.


Weltklasse ^^ Mit einem Lachen darf der Tag dann starten

Ich hoffe auf Davidoff, Goliath und la Bamba, zusätzlich Butcha und Kampf sollte wohl dann mal reichen als IV. Was mich etwas wundert ist die Schöffer-Hoffer-Sache...meint ihr der kommt noch?

(Namen der Spieler sind aus Respekt zu diesem Forum absichtlich falsch geschrieben)



Du meinst wohl Budder auf die Fische  
#
Aha, wir hatten also 9 Jahre Fraport auf der Brust. Gibt es bei der FNP auch mal einen Artikel ohne Fehler? Noch zu blöd, um mal 2 Minuten zu recherchieren
#
Magath hat also 8 IV. Der hat sie doch nicht mehr alle an der Waffel. Aber Madlung...ich weiß nicht so recht. Dann lieber auf die Karte Bamba setzen.

Tim
#
Basaltkopp schrieb:
Aha, wir hatten also 9 Jahre Fraport auf der Brust. Gibt es bei der FNP auch mal einen Artikel ohne Fehler? Noch zu blöd, um mal 2 Minuten zu recherchieren  


Kapier ich auch nicht. Jeder Sportjournalist in Ffm sollte doch langsam Franks Eintracht-Archiv kennen. Und wenn nicht, evtl. google.de? Keine 30 Sekunden benötigt es, um herauszufinden seit wann Fraport dabei ist. Aber gut, wir sind ja auch keine ausgebildeten Journalisten. Wie sollten wir das also beurteilen können?
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aha, wir hatten also 9 Jahre Fraport auf der Brust. Gibt es bei der FNP auch mal einen Artikel ohne Fehler? Noch zu blöd, um mal 2 Minuten zu recherchieren  


Kapier ich auch nicht. Jeder Sportjournalist in Ffm sollte doch langsam Franks Eintracht-Archiv kennen. Und wenn nicht, evtl. google.de? Keine 30 Sekunden benötigt es, um herauszufinden seit wann Fraport dabei ist. Aber gut, wir sind ja auch keine ausgebildeten Journalisten. Wie sollten wir das also beurteilen können?  


So wie der Artikel geschrieben ist, hat das wohl auch eher die Putzfrau nebenbei gemacht.
#
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...
#
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...


Nicht wieder mit Caio anfangen
#
wer eine sprache lernen will, dem steht es frei, sich einen lehrer zu suchen  
#
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...


Weil sowas dann auch irgendwo mal in den Eigenverantwortungsbereich des Spielers fällt. Schließlich werden Fussballprofis gut genug bezahlt.

Inui muss, um seinen Job richtig machen zu können, die Anweisungen des Trainers verstehen. Und dafür sind weder der Verein noch der Trainer verantwortlich. Alternativ müsste halt Veh die Muttersprache All seine Spieler lernen. Dann dauert die Mannschaftsbesprechung halt etwas länger.

Inui müsste vertraglich verpflichtet sein, intensiv die deutsche Sprache zu lernen.
#
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...


Weil sowas dann auch irgendwo mal in den Eigenverantwortungsbereich des Spielers fällt. Schließlich werden Fussballprofis gut genug bezahlt.

Inui muss, um seinen Job richtig machen zu können, die Anweisungen des Trainers verstehen. Und dafür sind weder der Verein noch der Trainer verantwortlich. Alternativ müsste halt Veh die Muttersprache All seine Spieler lernen. Dann dauert die Mannschaftsbesprechung halt etwas länger.

Inui müsste vertraglich verpflichtet sein, intensiv die deutsche Sprache zu lernen.  


Was mich da schon wieder stutzig macht:
Der ist doch nicht erst seit gestern in Deutschland. Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.
#
Was haben nur so viele gegen Madlung? Das wäre der einzige IV der seine Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt hat. Klar ist er kein IV-Gott, aber alle anderen Kandidaten sind Wundertüten, auch Bamba.

Würde mich natürlich freuen, wenn die neuen einschlagen und besser sind, aber bei ihm weiß man, dass er 1. Buli kann.

Ich fänds ok wenn er verpflichtet würde.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...


Weil sowas dann auch irgendwo mal in den Eigenverantwortungsbereich des Spielers fällt. Schließlich werden Fussballprofis gut genug bezahlt.

Inui muss, um seinen Job richtig machen zu können, die Anweisungen des Trainers verstehen. Und dafür sind weder der Verein noch der Trainer verantwortlich. Alternativ müsste halt Veh die Muttersprache All seine Spieler lernen. Dann dauert die Mannschaftsbesprechung halt etwas länger.

Inui müsste vertraglich verpflichtet sein, intensiv die deutsche Sprache zu lernen.  


Was mich da schon wieder stutzig macht:
Der ist doch nicht erst seit gestern in Deutschland. Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.


Wozu ne Sprache lernen, wenn das eigene Ziel ist, es schnellstmöglich gen England zu verlassen?

Kickt er gut ist alles in ordnung, kickt er scheiße hilft auch kein Deutsch Unterricht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...


Weil sowas dann auch irgendwo mal in den Eigenverantwortungsbereich des Spielers fällt. Schließlich werden Fussballprofis gut genug bezahlt.

Inui muss, um seinen Job richtig machen zu können, die Anweisungen des Trainers verstehen. Und dafür sind weder der Verein noch der Trainer verantwortlich. Alternativ müsste halt Veh die Muttersprache All seine Spieler lernen. Dann dauert die Mannschaftsbesprechung halt etwas länger.

Inui müsste vertraglich verpflichtet sein, intensiv die deutsche Sprache zu lernen.  


Was mich da schon wieder stutzig macht:
Der ist doch nicht erst seit gestern in Deutschland. Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.


Das Frage ich mich auch immer wieder...
#
Wie? Hellmann ist jetzt der Bremser bei den Ausgaben und der, der auf die Finanzen schaut? Ich dachte, an allem wäre der Herri schuld, wenn man hier so liest? Ich dachte, der wäre Sonnenkönig und bestimmt alleine, was hier passiert. Hm.


Teilen