>

Am 01.08.2008 aufwachen

#
Wenn Du heute einschläfst und zur neuen Saison
2008/09 aufwachst,findest Du bei Eintracht folgende Situation vor :

Eintracht spielt in der 1.BL,in den letzten beiden
Jahren unter den ersten 8.Der Aufstieg gelang
nach der Saison 2005/06

Aus der Mannschaft 2004/05 spielt nur noch Nikolov
und Ochs.
Reinhard ist bei Bayern München.
Schur verdient sein Gnadenbrot in Mainz(Reg.Liga)
Pröll ist Kreuz nach Erfurt gefolgt.
Keller ist Co-Trainer in Köln(wieder abg.und 2.L.)
Meier ist wieder beim HSV (Oberliga )
Dragusha hatte die Schnauze voll und ist wie Chris
untergetaucht.
Köhler ist Torschützenkönig geworden,aber nicht für uns,sondern im Dress von Werder Bremen.
Weissenberger hat übrigens nie ein Pflicht-
spiel für Eintracht bestritten,jetzt bei
Wacker München.

Trainer ist bei Eintracht, Bernd Hölzenbein.
Funkel ist wieder in Uerdingen.(2.Liga)

Die BL spielt nur noch mit 16 Vereinen.
Schalke mußte 2007 zu Weihnachten Insolvenz an-
melden. Bayerns Manager Kahn überlegt 04 aufzu-
kaufen.
Dortmund tut sich in der 2. Liga sehr schwer.
Du-Ri Cha hat bei Hertha BSC in 3 Jahren,2 Tore
geschoßen,davon 1 Eigentor.
H.B ist DFB -Vorsitzender,nachdem M.V. nach
einer Lebertransplantation verstorben ist.

Gut jetzt,

Leute, hoffentlich kommt nie der 01.08.08 , mit
Ausnahme das wir in der 1.Liga sind.

Petermann
#
@ Petermann

Leider sind 2 Personalien ungeklärt geblieben:

1. wo ist Skela
2. wo ist Syltman?
#
Bei Weissenberger hab ich das Gefühl, dass du Recht haben könntest
#
Skela kickt jetzt bei den Kickers...so wie es die meisten getan haben...nach dem sie von der Eintracht fort gingen um großes Geld zu verdienen und die große Karriere zu starten und

Syltmann arbeitet jetzt im Sylter Zoo und bewacht die Ochsen und rupft den Hühner die Federn aus....

Brady
#

Brady schrieb:
Syltmann arbeitet jetzt im Sylter Zoo und bewacht die Ochsen

Er soll auch dem Wahnsinn nahe sein, denn er versucht seit Jahren Nachwuchs zu züchten, nur tut ihm kein Ochse den Gefallen und schwängert eine Kuh.
#
@propain: Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rollen....z.B. das es in dem Zoo kein Aquarium gibt....

Brady
#
Und nachdem Syltmann gegen einen Tierpfleger im Zoo handgreiflich wurde, verbannte man ihn ins Affenhaus
#

Brady schrieb:
@propain: Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rollen....z.B. das es in dem Zoo kein Aquarium gibt....

Brady

Der vermisst bestimmt die Seeochsen. B)
#

Eintracht-Freak schrieb:
Und nachdem Syltmann gegen einen Tierpfleger im Zoo handgreiflich wurde, verbannte man ihn ins Affenhaus

Aber nur für 5 Samstage!  
#

Eintracht-Freak schrieb:

Die Affen rasen durch den Wald,
Der eine macht den andern kalt,
Die ganze Affenbande brüllt:
"Wo ist die Kokosnuss?
Wo ist die Kokosnuss?
Wer hat die Kokosnuss geklaut?"
-------------------------------
Jetzt ist klar wer sie hat.
#
[quote]
miep0202 schrieb:
[quote]
Eintracht-Freak schrieb:

Sehr schön !!!

Jetzt werden wir aber albern,aber ich habe ja
damit angefangen.

Im Affenhaus war jedoch schon besetzt.
C.+ S waren schon vor Willi da.

Petermann
#
Bindewald, Trainiert Eintrachts Amateure!! Viele Bundesligisten wollen ihn abwerben, da er mit den jungen Spielern verdammt gut umgehen kann. Ein Talent nach dem nächsten wird gefördert!!!
Aber Bindewald bleibt der Eintracht wie immer treu!!!

Der EFC Per Sempre, startet wieder eine seiner Befürchteten Grillpartys, und alle haben nach 30 Minuten wieder einen Black Out. Nur der Kurvi nicht, der hat sich mal wieder den Rücken verrenkt, und pennt friedlich in seinem mittlerweile 15 Jahre alten Opel Vectra auf der Rückbank!!

Das Forum steckt bereits seit(d) über 4 Jahren im Sommerloch und postet nur noch schrott.

Zolo wird zum 4. male Forumskickermeister, das Verlierer Trikot ( Möller ich will ein Kind von dir ) ist mitlerweile verschwunden, und wurde Opfer eines Anschlags von Nicole12345!!!

Der letzte gute Beitrag war von einem Petermann, bevor alles in den totalen Irrsinn verfiel!!

@ Petermann: Ich hoffe das du nicht mit allem recht hast, aber das mit unter den ersten 8 der 1.Liga, dass hat was.
#
Peter du hast was wichtiges unterschlagen.
Du hast dir den Rücken verrenkt, weil du nicht wie die anderen nach 30 Min dicht warst sondern schon nach 15 Min
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Reimanns Konterfei

Das ist net der Reimann...das ist der Zolo mit seiner Putzkolonne vom Fraport...

Brady

p.s. Stand heute irgendwo in einem anderen Thread
#
Auch das Problem an Obis Steckbrief wurde am 12.8.2008 wurde endlich gelöst und er kann nun seine Gästebucheinträge lesen und freischalten
#
Nachtrag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obi-Wan Kenobi gibt dem ganzen Forum einen aus, da seine 239 Steckbriefeinträge endlich freigeschaltet werden konnten!!!!!!

Das habe ich jetzt wirklich vergessen!!

Und noch einen:

Brady hat sein Aquarium verkauft, nach vielen jahren der Einsamkeit er ist jetz Schw.... !!!!!!!
#
@Kurvenfan: Du hast da was verwechselt....Frau Z. hat ihr Aquarium verkauft..siehe "Gleisdreieck"-Thread

Ich hab meins bis ich sterben werde...

Brady
#

nicole1611983 schrieb:
Peter du hast was wichtiges unterschlagen.
Du hast dir den Rücken verrenkt, weil du nicht wie die anderen nach 30 Min dicht warst sondern schon nach 15 Min

Hallo Nicolel,
wenn Du Dich da mal nicht in den Finger schneidest.
Bin nicht mehr der jüngste,aber 185 cm groß,
95 kg,lauf die 5000 meter noch in 26 minuten,
kann saufen wie ein Großer und habe die Kraft
der 2 Herzen.Brauch noch keinen Treppenlift
und mit dem Anderen brauchst Du Dir auch noch keine Sorgen machen.

Danke jedoch für Dein Mitgefühl.

Petermann
#
Oh sorry das war jetzt ein Missverständniss. Meinte mit Peter Kurvenfan, denn der heißt  eben auch Peter. War eigentlich als Anspielung an das Grillfest vom EFC Per-Sempre gemeint.
Nicht bös sein
#
Nicole meinte wohl mich!!!

Gruß Peter!!!!

Teilen