>

Freundschaftsspiel gegen VfR Aalen [wegen Stau Spielbeginn erst 18.30 Uhr]

#
Ok, ihr scheint alle gut informiert zu sein, dann bin ich raus und genieße das Spiel! ;o)
#
cargofritze schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
stottert ein bisschen das fanradio


kannste mal den radio link posten? wenn ich drauf klick, sagt google das dort malware versteckt ist...was immer das heißen mag    


vvr-fanradio und hat sogar mehrer Player zur Auswahl


habs mittlerweile  ,-) danke trotzdem
#
falls es wen interessiert, warum sowas ein Ding der kompletten Unmöglichkeit ist

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11162900,11718198/goto/
#
wildheart schrieb:
Ok, ihr scheint alle gut informiert zu sein, dann bin ich raus und genieße das Spiel! ;o)


haste wenisgtens genug zeit, das spiel zu sehen  ,-)
#
Die haben tatsächlich ein Archiv mit den Aufzeichnungen von Interviews und den Testspielen! das gegen Glasgow läuft super!

bin begeistert was doch so geht wenn man darf und will  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
dieser popelige kleine Scheissverein (mit Verlaub) hat Fanradio und ein TV? Und hier wurde heute wieder gross und breit erklärt, warum sowas bei der Eintracht nicht möglich ist. Amateuerladen!


wenn man will geht es. man muss halt wollen.
#
link fürs fanradio?

finde es nicht
#
gelnhausen schrieb:
link fürs fanradio?

finde es nicht  


dann hast du auch nicht gesucht.
#
oben rechts musst dir den passenden stream saugen...
#
gelnhausen schrieb:
link fürs fanradio?

finde es nicht  



http://www.vfr-fanradio.de/infusions/aw_ecal_panel/view_event.php?id=8
#
boah, ist zwar echt nen super service an sich, aber ich kann kaum was verstehen...
#
mickmuck schrieb:
gelnhausen schrieb:
link fürs fanradio?

finde es nicht  


dann hast du auch nicht gesucht.



Ich hab`s wohl gefunden, bekomme aber auch Nachricht wegen Malware....
#
Antihexer schrieb:
gelnhausen schrieb:
link fürs fanradio?

finde es nicht  



http://www.vfr-fanradio.de/infusions/aw_ecal_panel/view_event.php?id=8


"Die Webseite auf www.vfr-fanradio.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."
#
Will ja keine Werbung machen, aber bei bet365 ist zumindestens das Ergebniss immer recht aktuell
#
Wi_Sge schrieb:
Antihexer schrieb:
gelnhausen schrieb:
link fürs fanradio?

finde es nicht  



http://www.vfr-fanradio.de/infusions/aw_ecal_panel/view_event.php?id=8


"Die Webseite auf www.vfr-fanradio.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."


bei mir nicht
#
AKUsunko schrieb:
boah, ist zwar echt nen super service an sich, aber ich kann kaum was verstehen...  


ist eben net für Erstligisten gemacht  
#
Komplett überlastet, befürchte ich.

Celozzi will anscheinend in die erste 11.  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
boah, ist zwar echt nen super service an sich, aber ich kann kaum was verstehen...  


ist eben net für Erstligisten gemacht    


ja, soviele hörer haben die sicher selten  
#
hört sich gar nicht laggy an, ist glaube ich ne falsche micro Einstellung. Hört sich nach zu sensibler Sprachaktivierung an  
#
also das Ergebnis kann man auch aktuell immer auf www.livescore.com sehen aber ein Live-Ticker wäre natürlich besser


Teilen