>

Freundschaftsspiel gegen VfR Aalen [wegen Stau Spielbeginn erst 18.30 Uhr]

#
Wenn alles klappt, bin ich nachher vor Ort und würde euch ein wenig mit Infos versorgen...
#
wildheart schrieb:
Wenn alles klappt, bin ich nachher vor Ort und würde euch ein wenig mit Infos versorgen...


das wär super  

ich sag schonmal danke dafür  ,-)
#
das wird heute ein echter härtetest. aalen dürfte 2-3 wochen weiter in der vorbereitung sein. mal sehen, wie sich unsere aushilfs innenverteidigung schlägt.
#
3:1 für uns  ,-)
#
Also wenn sie ihr Versprechen halten bieten die Aalener auf ihrer Homepage einen Liveticker heute Abend

http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fans/liveticker.php
"Wir bedanken uns fürs mitlesen und melden uns wieder am Freitag, den 20. Juli aus Crailsheim, wo der VfR gegen die Eintracht aus Frankfurt das nächste Testspiel bestreitet."
#
Zu null, wenn Demidov und Goian noch vor 18h eingeflogen werden.

Netter Zug mit dem Liveticker.

Gruß
Stolzer_Adler
#
cargofritze schrieb:
3:1 für uns  ,-)  


So komisch es klingen mag, ich gehe davon aus, dass wir heute nicht gewinnen. Eingespielterer Zweitligist, wir sind vllt 1 Liga besser, aber halt nicht aktuell. Typisches Spiel, wo man sich "blamiert".
#
SGE_Werner schrieb:
cargofritze schrieb:
3:1 für uns  ,-)  


So komisch es klingen mag, ich gehe davon aus, dass wir heute nicht gewinnen. Eingespielterer Zweitligist, wir sind vllt 1 Liga besser, aber halt nicht aktuell. Typisches Spiel, wo man sich "blamiert".


denke ich auch, besonders wenn man noch die momentane innenverteidigersituation heranzieht.
#
achwas, wir haben benni köhler  ,-)

der wird in der iv spielen, 25 defensiv kopfbälle gewinnen und trotzdem 5 tore machen  
#
SGE_Werner schrieb:
cargofritze schrieb:
3:1 für uns  ,-)  


So komisch es klingen mag, ich gehe davon aus, dass wir heute nicht gewinnen. Eingespielterer Zweitligist, wir sind vllt 1 Liga besser, aber halt nicht aktuell. Typisches Spiel, wo man sich "blamiert".


klingt nicht komisch, ich rechne auch mit einer niederlage. ich würde es auch nicht mal als blamage sehen.
#
Haben wir gegen Aalen nicht schon in der Wintervorbereitung gespielt?
#
Unsere Aufstellung:

Kevin Trapp
Heiko Butscher
Stefano Celozzi
Sebastian Jung
Bastian Oczipka
Erik Wille
Stefan Aigner
Martin Lanig
Sebastian Rode
Mohamadou Idrissou
Olivier Occean
#
aufstellung:

Kevin Trapp
Heiko Butscher
Stefano Celozzi
Sebastian Jung
Bastian Oczipka
Erik Wille
Stefan Aigner
Martin Lanig
Sebastian Rode
Mohamadou
Olivier Occean
#

Die Begegnung in Crailsheim wird voraussichtlich eine halbe Stunde später angepfiffen, da Eintracht Frankfurt im Stau steht.

#
" Die Begegnung in Crailsheim wird voraussichtlich eine halbe Stunde später angepfiffen, da Eintracht Frankfurt im Stau steht."
http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/fans/liveticker.php
#
Spiel beginnt ne halbe Stunde später, weil unser Bus im Stau steht!
#
Dürfte dann folgendermaßen aussehen:

-----------------------                       Trapp
Wille---------Jung ------------Butscher--------      Oczipka

----------------                  Lanig--------        Rode

Celozzi----------------------------------------                                       Aigner
-------------------------------            Idrissou
---------------                        Occean
#
Wie kann die Aufstellung eigentlich schon draußen sein, wenn die Spieler/Betreuer ect. anscheinend noch nicht einmal im Stadion sind?
#
Oder auch so


----------------------- Trapp
Jung---------Wille------------Butscher-------- Celozzi

---------------- Lanig-------- Rode

Aigner-----------------------------------------Oczipka
------------------------------- Idrissou
--------------- Occean
#
Duu-Rii schrieb:
Wie kann die Aufstellung eigentlich schon draußen sein, wenn die Spieler/Betreuer ect. anscheinend noch nicht einmal im Stadion sind?  


Gute Anmerkung, aktuell ist auch keine Aufstellung mehr zu sehen auf der Homepage ^^


Teilen