>

Freundschaftsspiel gegen VfR Aalen [wegen Stau Spielbeginn erst 18.30 Uhr]

#
Selbst ein Zweitligaufsteiger bekommt sowas hin. Und hier?
Hier muss man froh sein, wenn mal eine Meldung ohne gravierende Fehler oder mangelhafte Formulierung online geht.
#
Allerdings ist das ja nicht ansehbar ohne Möglichkeit zu spulen. Erstmal 90 Minuten Gesabbel bevor das Spiel überhaupt losgeht? Ich weiß ja nicht.
#
toooor, meier.  

war echt gut gemacht. rode geht an zwei spielern in der mitte vobei, passt auf inui, der sofort und mit klasse übersicht raus auf oczipka, flacher pass nach innen, meier hält den fuß hin. tor. war schön gespielt.  
#
2:0  

warn geschenk von nem aalener abwehrspieler. meier durfte das leere tor treffen.  
#
SGESeph schrieb:
Allerdings ist das ja nicht ansehbar ohne Möglichkeit zu spulen. Erstmal 90 Minuten Gesabbel bevor das Spiel überhaupt losgeht? Ich weiß ja nicht.

Nimm z.B. das Firefox Addon DownloadHelper, dann brauchst du noch ein palyer für .flv

Das Video hat 700MB, dann kann man "rumspulen".  
#
AgentZer0 schrieb:
SGESeph schrieb:

Nimm z.B. das Firefox Addon DownloadHelper, dann brauchst du noch ein palyer für .flv

Das Video hat 700MB, dann kann man "rumspulen".    

toll, das schreibst du jetz, wo ich das spiel bereits zu ende geschaut hab.  

Teilen