>

Stadionverbot verhängt

#
Mir haben sie heute ein bundesweites Stadionverbot verhängt, weil ich angeblich "schwer alkoholisiert" das Stadion betreten wollte. Dabei habe ich nur wie meine Kollegen vorm Stadion einen Apfelwein getrunken, wobei ich angeblich "auffällig wäre". Ich war mir keiner Schuld bewusst, habe den Ordnern sogar einen freiwilligen Alkoholtest abgegeben, welchen diese aber nicht akzeptierten. So wurde ich von der Polizei in einer Eskorte zur S-Bahnstation geführt, wo ich dann ein bundesweites Stadionverbot verhängt bekam. Die Dauerkarte und die Personalien von mir schrieben sie auf, wobei sie meine Dauerkarte jetzt noch besitzen. Ich habe nur versucht herauszufinden, wie die Polizei zu dieser Annahme kommt, mir deswegen ein Stadionverbot zu erteilen. Habe schon von mehreren Fällen der Willkür von Seiten der "Staatsmacht" hier im Forum gehört und möchte gerne mal eure Meinung bezüglich dieses Verbotes hören.
#
Das hört sich für mich schwer abenteuerlich an....

Für was will man noch alles SV verordnen? Popeln in der Nase, Pinkeln im stehen, Husten wärend des Einlasses, Biertrinken wärend der 59 bis 75 Minute des Spiels... wenn das, was du schreibts wirklich so war, dann... naja... respekt gegenüber den Ordnern die deinen alkoholisierten Zustand so treffsicher erkannt haben. Glauben will ich es nicht irgendwie...
#
Wünsche Dir viel Glück, dass sich die ganze Angelegenheit zum Positiven aufklärt!
Du arme Socke kannst Dich über den Sieg jetzt wohl kaum freuen?!
#
Wie und die haben dich weder pusten lassen noch Blut abgenommen?? Was ist denn sowas?
#
Wenn ich schwer alkoholisiert wäre, könnte ich jedenfalls nicht noch so sauber und mit Korrekter Rechtschreibung einen Thread eröffnen. Drücke Dir auch die Daumen, dass sich das Ganze klärt.
#
Und du warst wirklich "stocknüchtern"? Das ist ja dann kaum vorstellbar und wäre in der Tat äusserst dubios
#
wie auch immer sie sache tatsächlich gewesen sein mag, würd ich doch gern ne gegendarstellung bzw. ne brgündung dafür hören. denn bei aller willkür wird ein sv eben nicht mal so verhängt!

egal, wie es läuft, hier meine bitte an die MODS: DEN THREAD BITTE KENNZEICHNEN (wenn auch villeicht verschieben), DAMIT ER NICHT UNTERGEHT BIS DIE SACHE GEKLÄRT IST! sorry, fürs schrein, aba ich muss ja irgendiwie eure aufmerksamkeit erregen...  ,-)
#
Ich habe ja selbst angeboten, einen Alkoholtest durchzuführen. Aber diese Ordner haben verneint und die Grünen geholt, die mich anschließend bis zur S-Bahnstation Stadion führten und mich bis zum Hauptbahnhof wie ein Schwerverbrecher behandelten. Hab dann schließlich von dem Kollegen, der im Stadion war, bei meiner Ankunft hier daheim erfahren das wir 2:1 gewonnen haben   wenigstens ein kleiner Trost für den heutigen Tag
#
henne46 schrieb:
wie auch immer sie sache tatsächlich gewesen sein mag, würd ich doch gern ne gegendarstellung bzw. ne brgündung dafür hören. denn bei aller willkür wird ein sv eben nicht mal so verhängt!

egal, wie es läuft, hier meine bitte an die MODS: DEN THREAD BITTE KENNZEICHNEN (wenn auch villeicht verschieben), DAMIT ER NICHT UNTERGEHT BIS DIE SACHE GEKLÄRT IST! sorry, fürs schrein, aba ich muss ja irgendiwie eure aufmerksamkeit erregen...  ,-)  


oh mein gott....jegliche rechtschreibfehler bitte ignorieren...da sind auch schon ein paar freudenbiere geflossen! was wiederum nur dafür spricht, dass der theaderöffner nicht sooo voll gewesen sein kann. ich streng mich an und krigs noch nich ma hin korrekt zu bschreiben...
#
henne46 schrieb:
oh mein gott....jegliche rechtschreibfehler bitte ignorieren...da sind auch schon ein paar freudenbiere geflossen! was wiederum nur dafür spricht, dass der theaderöffner nicht sooo voll gewesen sein kann. ich streng mich an und krigs noch nich ma hin korrekt zu bschreiben...


Du trinkst ein paar Freudenbiere und postest eine Std. nach Spielschluss?
Wohnst Du dirket am Stadion?

@Käsebrot:
Das glibt so unglaublich, dass es woh wahr ist. Such Dir rechtlichen Beistand und wende Dich an die Fanbeauftraten.

Unglaublich  
#
Käsebrot schrieb:
Ich habe ja selbst angeboten, einen Alkoholtest durchzuführen. Aber diese Ordner haben verneint und die Grünen geholt, die mich anschließend bis zur S-Bahnstation Stadion führten und mich bis zum Hauptbahnhof wie ein Schwerverbrecher behandelten. Hab dann schließlich von dem Kollegen, der im Stadion war, bei meiner Ankunft hier daheim erfahren das wir 2:1 gewonnen haben   wenigstens ein kleiner Trost für den heutigen Tag


Mal ganz ehrlich: Warst du echt komplett unauffällig? Wieso haben die denn grad dich rausgezogen?
#
sgevolker schrieb:
henne46 schrieb:
oh mein gott....jegliche rechtschreibfehler bitte ignorieren...da sind auch schon ein paar freudenbiere geflossen! was wiederum nur dafür spricht, dass der theaderöffner nicht sooo voll gewesen sein kann. ich streng mich an und krigs noch nich ma hin korrekt zu bschreiben...


Du trinkst ein paar Freudenbiere und postest eine Std. nach Spielschluss?
Wohnst Du dirket am Stadion?

@Käsebrot:
Das glibt so unglaublich, dass es woh wahr ist. Such Dir rechtlichen Beistand und wende Dich an die Fanbeauftraten.

Unglaublich    


ich habe nie gesagt dass ich im stadion war... ich sitz zuhause und hab das spiel mit n paar kumpels bei nem gepflegten bier bei premiere gesehen. schon komisch dass man sich hier immer erklären muss!
#
henne46 schrieb:
ich habe nie gesagt dass ich im stadion war... ich sitz zuhause und hab das spiel mit n paar kumpels bei nem gepflegten bier bei premiere gesehen. schon komisch dass man sich hier immer erklären muss!


UUUUps, sorry, hatte es so verstanden und mich nur gewundert.

Nicht für ungut, ich trink jetzt ein Bierchen mit und fühle mit dem Treaderöffner.
#
Warum die direkt mich rausgezogen haben ist mir auch ein Rätsel. Ich habe ganz normal schwarzen Ultras-Pullover und halt Waldstadion-Schal angehabt. Wahrscheinlich mal wieder nur Sichtkontakt, wie ich es schon bei anderen Heimspielen mitbekommen habe. Möchte jetzt keinen Komplott heraufbeschwören aber ich finde, dass welche mit schwarzem Frankfurt-Pulli gründlicher kontrolliert werden als welche mit normalem Eintrachttrikot mit beliebigem Namen hintendrauf beflockt. Naja. ich werde jetzt mal abwarten was passiert, habe Rudi Köhler (Fanbeauftragter) schon von dem Vorfall unterrichtet. Ich verstehe aber trotzdem nicht, was der Polizei das Recht gibt meine Dauerkarte zu behalten, obwohl sie bereits die Personalien meinem Personalausweis entnommen haben
#
Du hast insofern Glück, als das die Eintracht der maßgebliche Verein ist. Red mit Rudi/Pferd/Zolo, das wird schon.
#
sgevolker schrieb:
henne46 schrieb:
ich habe nie gesagt dass ich im stadion war... ich sitz zuhause und hab das spiel mit n paar kumpels bei nem gepflegten bier bei premiere gesehen. schon komisch dass man sich hier immer erklären muss!


UUUUps, sorry, hatte es so verstanden und mich nur gewundert.

Nicht für ungut, ich trink jetzt ein Bierchen mit und fühle mit dem Treaderöffner.


schon ok. kommt halt hier echt oft vor, dass irgendwelche sachen unterstellt werden. ich sag denn ma prost!  

und zum thema: gut, dass du es gleich an den fanbeauftragten gemeldet hast! scheinst ja wirklich nicht sonderlich betrunken zu sein. anyway, bleibt meine bitte an die mods bestehen: mit nem sternchen versehen und wenn nötig verschieben! auf jeden fall wichtig dass es nich untergeht!
#
Sag mal Käsebrot...bist du rothaarig ????
#
Nein, wieso?
#
Käsebrot schrieb:
Nein, wieso?


die haben vor dem Spiel einen richtung S-Bahn gebracht der allerdings ziemlich wütete....das war so gegen 19.20 Uhr und er hatte rote Haare !!!!
#
lange rote Haare?


Teilen