>

Stadionverbot verhängt

#
Knueller schrieb:
lange rote Haare?


Nö...waren recht kurz....
#
Kann sein, dass ich da jetzt was verdrehe, aber es ist doch so, dass der gastgebende Verein ein Stadionverbot erteilt und nicht die Polizei, oder?

Insofern würde ich mir erstmal nicht so nen Kopf machen und der Fanbetreuung die Sachlage genau so schildern, wie sie vorgefallen ist und wenn möglich auch ein paar Zeugen benennen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht nen SV verhängt, wenn du dir wirklich nichts zu Schulden hast kommen lassen. Die Eintracht gilt eigentlich als sehr human im Verhängen von SV.
#
Also wenn da wirklich kein Alkohol im Spiel war, dann weiß ich nicht wo das noch enden soll mit den Stadionverboten da muss man mal ernst dagegenhalten! Guck das du da wieder rauskommst, ich wünsch mal viel Glück, wir können ja nichts machen in der Situation
#
Also ich wär schon stinksauer allein wegen NICHTS von der Polizei zur S-Bahn geleitet zu werden und das Spiel zu verpassen. Das Stadionverbot toppt dann aber alles...  

Ich finds so krass, dass ich fast glauben möchte, dass es sich um eine erfunde Geschiche handelt. Aber im Polizeistaat Deutschland müssen wir uns an solche Scheiße wohl gewöhnen!  

Vergibt denn wirklich die Polizei die Stadienverbote? Ich dachte bisher immer man bekommt Post von den Vereinen?!?
#
Jetzt verlasst mal nicht die ernsthafitgkeit des Threads und der, der betroffenen Person.

Wenn es echt so war, wie gesagt ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dann ist es extremst scheiße. Dann sollte die SGE, solange ihr noch was an ihren Fans liegt, ihre Ordner, bzw. die "angemieteten" Ordner, vernünftig Schulen und unterweisen damit sie nich UNSCHULDIGE Fans rausziehen und wie Verbrecher behandeln.

Das geht mal überhaupt nicht.... oder ist die SGE schon auf dem Niveau von den Münchner Bauern angekommen wo einem der Fan egal ist solang er geld bezahlt?
#
Oha das ist ja krass.
Aber da müssen sie doch einen test machen
ich mein man kann sich ja auch "voll" stellen so aus spaß halt.

Ich finds krass..
wie lang hast du das stadion verbot jetzt??

Ich würd da voll den terror machen bei denen
aber holla lach
#
rira schrieb:

Vergibt denn wirklich die Polizei die Stadienverbote? Ich dachte bisher immer man bekommt Post von den Vereinen?!?


die polizei kann dem gastgebenden verein raten, ein stadionverbot auszusprechen, aber nicht verhängen - soweit ich weiß.. bis du nix schriftlich hast, kannst du dich erstmal entspannen..
#
Das ist mir schon bewusst, dass ich mich erst einmal "entspannen" kann, solange ich keine Post gekriegt habe.

Aber was mich viel mehr verwundert ist, was der Polizei das Recht gibt meine Dauerkarte einzubehalten  
#
Käsebrot schrieb:
Das ist mir schon bewusst, dass ich mich erst einmal "entspannen" kann, solange ich keine Post gekriegt habe.

Aber was mich viel mehr verwundert ist, was der Polizei das Recht gibt meine Dauerkarte einzubehalten    


Vielleicht damit du nicht wieder ins Stadion kommst. Die DK wird wohl weiter an den Verein gereicht, mit dem Vorschlag des Stadionverbotes.
#
vielleicht haben die polizisten einen platzverweis ausgesprochen?!

das einbehalten der karte stellt eine sicherstellung dar, dann solltest du aber auch einen nachweis darüber bekommen haben!
#
Wende dich zunächst an Rudolf Koehler und schildere diesem alles in Einzelheiten.
Koehler Rudolf

Schick ihm auch einen Link zu diesem Fred, damit er sehen kann, wie ein angeblich Volltrunkener wenige Stunden später hier kommuniziert. Sende ihm ebenfalls ausführliche Schilderungen deiner Zeugen. Wenn du j e t z t gleich einen ärztlichen Alktest mit Rückrechnung auf den Zeitpunkt des Vorfalls machen kannst, (z.B. Uniklinik) ist das ebenfalls hilfreich. Ich gehe davon aus, daß das ausreicht, um die Angelegenheit zu klären und zu beenden.
Sollte dies nicht der Fall sein und das SV dann dennoch erteilt werden, kannst du mir eine PN senden.
#
madtaz schrieb:
Kann sein, dass ich da jetzt was verdrehe, aber es ist doch so, dass der gastgebende Verein ein Stadionverbot erteilt und nicht die Polizei, oder?


Soweit ich darüber informiert bin (habe selbst schonmal ein SV wegen NICHTS befürchten müssen), kann die Polizei nur eine Empfehlung zum Stadionverbot an den Verein weiterleiten... wirklich verhängen dürfen die keines... und dass die deine DK einbehalten ist in meinen Augen Diebstahl.... am besten mal abwarten was die Fanbetreuung spricht, notfalls Anwalt einschalten... wenn das so war, wie du es geschildert hast, dann kommen die damit nicht durch...
TOI TOI TOI!
#
Man bekommt kein Stadionverbot nur weil man betrunken ist und ein bisschen schwankt!!!

Das ist Unsinn .

Sie können dir aus ''Sicherheitsgründen'' für den Spieltag den Zugang verweigern.

Wie gesagt, trunkenheit alleine reicht nicht aus. Entscheidend ist was für ein tänzchen du da aufgeführt hast ''Beamtenbeleidigung / Widerstand gegen .....bla blub usw ''
vielleicht noch bisschen handgreiflich geworden?

Warte erstmal ab was sie dir wirklich vorwerfen , Schriftlich.
Erzählen können die viel an langen verregneten Tagen.

Ich hoffe deine Kumpels waren dabei und können deine aussagen bestätigen.
So du denn hier wirklich die ganze wahrheit niedergeschrieben hast.

Viel glück.
#
ich hab einen gesehen gestern der alkoholisiert war und von 4-5 grünen richtugn s-bahnhof gebracht wurde.wenn du kruze haare hast un ne brille trägst warst du des sicherlich.....also auf mich hast du schon einen recht besoffenen eindruck gemacht....kann dies aber nich beurteilen ob oder wie voll du warst.........aber das is doch kein grund ein stadionverbot auszuhängen.wie bescheuert is das denn?naja ich wünsche dir mal viel glück de des zurückgenommen wird
#
Schon interessant das ich nicht der einzige gewesen war, der "schwer alkoholisiert" gewesen ist. Jetzt sind wir schon mal zu dritt. Einer mit kurzen roten Haaren (ich hab braune), ein Brillenträger (bin ich zum Glück nicht mehr) und ich. Sonst noch welche die Begleitschutz hatten? Wir könnten ja mal einen Sammelthread aufmachen *Vorsicht Ironie*
#
kann es sein, dass du recht kurze, dunkle haare hast, einen sog. kochtopfhaarschnitt und auf dem hinterkopf deine haare noch kürzer sind, als auf dem restlichen kopf?
#
kann es sein, dass du recht kurze, dunkle haare hast, einen sog. kochtopfhaarschnitt und auf dem hinterkopf deine haare noch kürzer sind, als auf dem restlichen kopf?
#
kann es sein, dass du recht kurze, dunkle haare hast, einen sog. kochtopfhaarschnitt und auf dem hinterkopf deine haare noch kürzer sind, als auf dem restlichen kopf?
#
sorry für den multipost :P
#
Wir haben gestern abend auch auf dem Weg zum Stadion nen Typi gesehen, welcher allerdings von der Polizei mehr "getragen" als begleitet wurde. Dieser sah wirklich stock besoffen aus oder sogar unter Drogen, weil der nich einen Schritt selber machen konnte. Dürfte auch so um 19:15 gewesen sein. Sah lustig aus.   Warst bestimmt nicht du Käsebrot. ^^


Teilen