>

Die Eintracht ist um einen treuen Fan ärmer

#
Nur die besten sterben jung!

Unser guter Freund Peter, der von allen nur Pit genannt wurde, ist im März 08 im Alter von 34 Jahren verstorben.

Er lebte lange in Frankfurt und später in Fulda, wo er seine Leidenschaft zur Eintracht über viele Jahre hinweg pflegte. Sein Verein war ihm immer ein zentraler Lebensinhalt in guten und schlechten Zeiten. Seine Treue und Hingabe waren beispielhaft.

Pit war uns immer ein fröhlicher, humorvoller und hilfsbereiter Begleiter. Seine stets gute Laune, seine ausgeglichene Art und sein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte Anderer machten ihn zu einem beliebten und geschätzten Mitglied unseres Clubs.

Seiner Familie und seinen Freunden sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen!


In unendlicher Trauer
EFC Inferno Fulda
#
Das ist definitiv zu jung. Viel zu jung. Mein Beileid!
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid
#
Mein Beileid!
#
Viel zu jung, in der Tat.
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Mein Beileid...
#
mein beileid..
#
Sehr schlimm. Mein Beileid.
#
Wahrlich kein Alter. Mein Beileid  und den Angehörigen und Freunden viel Kraft.
#
Mein Beileid und Seine Fam . alle Kraft Diese Erde .
Das war Viel zu Früh
#
So jung? Mein Beileid.
#
Mein Beileid, und viel Kraft für die Familie und die Freunde...
#
So jung. Mein aufrichtiges Beileid !
#
Mein Beileid!
#
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Familie, Angehörige und Freunde!
#
Mein Beileid, Ruhe in Frieden.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft.
#
mein Beileid
#
Mein herzliches Beileid für den viel zu frühen Verlust.

Ich wünsche den Angehörigen & Freunden viel Kraft, die sie auch aus seinem Andenken ziehen werden.


Teilen