>

Die Eintracht ist um einen treuen Fan ärmer

#
Traurig. Mein Beileid.
#
Mein Beileid
#
Das tut mir für die Familie und Freunde sehr leid!

Aufrichtige Anteilnahme, wenn auch unbekannterweise, aus Franken.
#
#
Mein aufrichtiges Beileid!
#
Mein Beileid
#
Echt traurig. Mein aufrichtiges Beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
Unser Beileid von hier an seine Angehörigen und Freunde.

Wir sind selbst viele Jahre mit Pit zu Heim-und Auswärtsspielen gefahren. Immer fröhlich, nett und hilfsbereit.

Gerade die Umstände, die zu seinem Tod führten machen uns fassungslos und wütend.

Möge sein Dealer das gleiche Schicksal erleiden.

Adlerhorst Ulfetal
#
Mein aufrichtiges Beileid!.
#
Mein Beileid!
#
Und das in dem Alter, übel.
Von mir auch ein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Familie!
#
Mein Beileid! Kenne ihn vom Sehen von nem Bild was in Bröndby gemacht wurde!
#
Schade Pit. Hatten uns lange nicht mehr gesehen. Und jetzt bist Du weg. Werde Dich nie vergessen. Danke für die vielen schönen Stunden.  
#
mein beileid...
#
scheissaufbayern schrieb:


...mein Beileid!!!!
#
auch von mir min herzliches Beileid. Ich kannt Pit auch, habe ihn mal auf einer Auswärtsfahren vom Inferno Fulda, kennengelernt, das war beim Bremenspiel in der Saison 03/04, ich bin fassunglos. Vor kurzem erst Lattsche und jetzt Pit.  
#
Ich schließe mich an: Mein Beileid!


Teilen