>

Wo ist Bibi?

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

suche die Userin Vasi, die ich leider nur unter ihrem Vornamen Bibi kenne.
Sind in der letzten Saison von Februar bis Mai öfters zusammen zum Training gegangen.
Meine PN im August blieb unbeantwortet + Ihr letzter Post hier im Forum datiert ebenso aus dem August.
Meine PNs aus dem Dezember blieben ungelesen...

Weiß von Ihr nur, dass sie die Dauerkarte über den Fanclub SGE4ever auf der Osttribüne hat, zwei schulpflichtige Kinder hat + ein Auto fährt.
Sie wohnt nicht in Frankfurt, sondern in Wiesbaden oder Rüsselsheim (leider vergessen) + kommt ürsprünglich aus Mazedonien, spricht aber akzentfrei Deutsch.

Irgendwie mache ich mir Sorgen + frage hermit in die große Runde: weiß jemand ob ihr evtl. etwas passiert ist?

Danke für Antworten....
Sabine

Das Bild zeigt sie 24. April 2007 vor der Haupttribüne des Stadions...
#
Kennst niemand diese schöne junge Frau??
#
frag doch mal beim efc nach:

andre@sge4ever.de

gruß von
henk
#
Wir haben deine e-Mail an uns (redaktion@sge4ever.de) doch bereits an den EFC weitergeleitet, denn SGE4EVER.de hat nichts mit dem gleichnamigen EFC SGE4EVER.de am Hut - hast du keine Antwort bekommen?
#
ZION schrieb:
Wir haben deine e-Mail an uns (redaktion@sge4ever.de) doch bereits an den EFC weitergeleitet, denn SGE4EVER.de hat nichts mit dem gleichnamigen EFC SGE4EVER.de am Hut - hast du keine Antwort bekommen?

Wie kommt denn das?
#
ZION schrieb:

Leider nein, sonst hätte ich auch nicht diesen Fred aufgemacht.
#
Also ich bin in den EFC aber kennen Tue ich sie nicht gucke mal grade im MitgliederBereich ob sie noch bei uns ist .
#
Also in der Mitgliederliste finde ich sie nicht mehr ..

Wende Dich an Andre das ist unsere 1 Vorsitzende und er kann Dir bestimmt weiter helfen ...

Viel Glück .. Leider könnte ich Dir nicht weiter helfen ...
#
@Bigbamboo:
Es hatte noch nie richtig etwas miteinander zu tun. Es kam nur daher, dass die Gründer des EFCs zugleich auch die Macher von SGE4EVER.de gewesen sind. In diesem Sinne war es naheliegend den EFC genauso, wie die Webseite zu benennen. Aber sonst gab es keine Verbindung.
Schließlich sind die Aufgaben zwei völlig verschiedene. Das eine ist der Fanclub, der mit den Fans gemeinsame Dinge organisiert und das andere ist die Plattform, die die Fans redaktionell informiert.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich einige Unklarheiten beseitigen konnte

@wib:
Sorry, aber deine Mail stand bei mir immer noch auf Wiedervorlage.
Ja, ich kenne diese Frau, sie ist auch noch bei uns im EFC Mitglied. Alles weitere per PN.

Gruß
André

Teilen