>

Schämt euch!

#
Schämt euch, die ihr euch Eintracht-Fans nennt.

Was hier teilweise wieder verzapft wird - ist eines Fans nicht würdig.

Hab ich im fernen Südafrika etwas verpasst, oder hielt mein Mittagsschlaf 2 Monate an - und wir sind abgestiegen.

Wenn Funkel doch alles Falsch macht - wer bitte ist an den 42 Punkten schuld?

Denkt mal drüber nach

Gruß Afrigaaner
#
vergebene Liebesmüh, Afrigaaner  
#
Wie wahr, wie wahr  
#
Vergebens Afrigaaner, vergeebens.

Jetzt sind die Funkel Kritiker sauer und unterstellen ihm einen Fehler, dass er Caio von Anfang an brahchte.
#
Im Ernst jetzt, manchmal ist es wirklich lächerlich. Solche Spiele wie heute muss man verrechnen mit Spielen wie dem letzten Samstag.
#
Kann man nur zustimmen. Erbärmlich!
#
Du hast die Threads ja gar nicht richtig durchgelesen:  

"nicht wegen FF und Co. stehen wir so gut, sondern trotz"  
#
Einfach nicht ins Forum schauen! Das wird bis Montag ganz sicher nicht besser!
#
Trotzdem peinlich wieviel "Fans" nach dem letzten Tor die Flucht ergriffen haben und geflüchtet sind ... wenn dann unterstützt man seine Mannschaft bis zum Abpfiff ...  
#
Endlich !

Du bringst es auf den Punkt. Nach dem ersten schlechten Spiel seit Wochen, kommen sie wieder und haben ihre geballte Fussballkompetenz dabei.

Als hätte irgendeiner große Steine umgedreht, unter denen sie jetzt hervorgekrochen kommen, es ist wiederlich !
#
Soll das heißen wir kommen nicht in die CL?
#
manu666 schrieb:
Soll das heißen wir kommen nicht in die CL?


wer werden nur jetzt nicht mehr Meister    
#
manu666 schrieb:
Soll das heißen wir kommen nicht in die CL?


Nein, kommen wir nicht, aber trotz Allem nur drei Punkte Rückstand auf Platz 5.

Wenn wir allerdings einen anderen Trainer hätten und Caio immer durchspielen würde, dann werden wir sicher noch Zweiter in dieser Saison.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nicht ins Forum schauen! Das wird bis Montag ganz sicher nicht besser!


Du hast recht - Ich geh jetzt heim trinke einen Genesis Merlot 1999 und freu mich, dass ich gesund bin, eine tolle Frau, super Kinder habe und die Eintracht 42 Punkte, Funkel, Reutershahn, Bruchhagen usw. hat.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach nicht ins Forum schauen! Das wird bis Montag ganz sicher nicht besser!


Du hast recht - Ich geh jetzt heim trinke einen Genesis Merlot 1999 und freu mich, dass ich gesund bin, eine tolle Frau, super Kinder habe und die Eintracht 42 Punkte, Funkel, Reutershahn, Bruchhagen usw. hat.

LG
Ralf


da fällt mir ein Ralf, kennst deine letzte PM noch? Ich warte die Woche auf Post von dir...
#
Alle die hier jetzt nörgeln, dass alles schlecht ist, sollten sich mal den Songtext von "Gewinnen kann jeder" zu Herzen nehmen:
Gewinnen kann jeder

Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passier'n
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
Denn es kommen wieder bessre Tage
Sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
Beim Verlieren und bei Punktverlust
Stehen auf und kommen wieder
#
Auch ich bin enttäuscht über diese Niederlage. Wieder mal einen Gegner aus der unteren Tabellenregion aufgebaut.

Viel peinlicher finde ich allerdings die Personen, die meinen, dass der kurzzeitige Spielabbruch das Spiel zu Gunsten der Nürnberger beeinflußt hätte und nun die Punkte zurückhaben möchten.

Ich kann mich noch an diverse Auftritte von "Eintrachtfans" im Stadion erinnern, da war das heute von den Nürnbergern der reinste Kindergarten dagegen.

Ein schlechtes Spiel habe ich auch nicht gesehen. Der Spielaufbau war über weite Strecken flüssig, es wurde gerannt und gegrätscht.

Die Torchancenverwertung war heute mal wieder das Manko, sowie die Bewegung ohne Ball.
#
Afrigaaner schrieb:
Schämt euch, die ihr euch Eintracht-Fans nennt.

Was hier teilweise wieder verzapft wird - ist eines Fans nicht würdig.

Hab ich im fernen Südafrika etwas verpasst, oder hielt mein Mittagsschlaf 2 Monate an - und wir sind abgestiegen.

Wenn Funkel doch alles Falsch macht - wer bitte ist an den 42 Punkten schuld?

Denkt mal drüber nach

Gruß Afrigaaner  


Sorry, muss aber dabei bleiben. Ein Weissenberger war bereits abgetaucht und mit der Herausnahme von Caio hatte unser Spiel überhaupt keine Linie mehr. Darüber hinaus, vernachlässigte Fink mehr und mehr seine Defensivaufgaben.
Zur Halbzeit wäre Inamoto für Fink und Toski für Weissenberger logisch gewesen.
#
@ e34

irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??
#
eintr.adler schrieb:
@ e34

irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??


Nein, geht mir bestens. Habe gerade ein tolles Spiel mit tollem Ergebnis gesehen.....
Nicht einfach beim Basaltkopp abschreiben


Teilen