>

Schämt euch!

#
e34 schrieb:
eintr.adler schrieb:
@ e34

irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??


Nein, geht mir bestens. Habe gerade ein tolles Spiel mit tollem Ergebnis gesehen.....
Nicht einfach beim Basaltkopp abschreiben


Wollte gerade sachlich auf Deine These zum Halbzeitwechsel eingehen! Das ist mir aber jetzt auch zu blöd! Wieder einmal zeigst Du Dein wahres Gesicht - nach wenigen Postings, die lesbar waren!  
#
Am schönsten sind Kommentare wie: "Spiel wiederholen" - Is klar...

oder sachen wie "hoffentlich kriegt Nürnberg Punktabzug" - Selbst wenn sie 20 Punkte Abzug bekämen, hätten wir davon garnix

wir haben mal wieder verlorn, halb so wild. wir haben in den letzten Wochen so starke spiele gemacht und einige Mannschaften geschlagen, wo wirklich nicht mit nem Sieg zu rechnen war...

Abhacken und Hannover nächste Woche weghauen
#
Oh Gott, oh Gott, ist das peinlich hier...
Wir haben 42 Punkte und sind drittbeste Rückrundenmannschaft...
#
Bei der Überschrift bin eben mal kurz zusammen gezuckt. Aber die Mannschaft war  ja nicht gemeint.
@ e34 ich weiß wirklich nicht was du mit meiner Eintracht am Hut hast, mach dich vom Acker
#
eintr.adler schrieb:
@ e34

irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??



Eigentlich bin ich ja deiner Meinung, aber heute kann man ihm diesen Vorwurf eigentlich nicht machen. Im Vergleich zur letzten Zeit waren seine Aussagen diesmal verhältnismäßig verträglich, wenn ich mir hier andere Beiträge seit Spielende durchlese.

Auch wenn ich seine Meinung zur Caio-Auswechslung nicht teile. Das Spiel verlor nicht mit der Auswechslung von Caio die Linie, denn als er noch drinne war hatte bereits keinerlei Bindung zum Spiel.
#
Ich bin nicht nur enttäuscht wegen dem Ausgang des Spiels, sondern auch wie hier einige wieder abgehn...

Und darüber hinaus auch über einige "Fans" im Block der Eintracht wie ich hier lesen konnte.
Konnte nicht im Stadion sein aber ich weiß genau was hier jemand meinte als er erwähnte im Block 40B sei ne abgefuckte Stimmung gewesen und er hätte langsam keinen Bock mehr auf den Scheiss ->Es ist leider so dass dort mittlerweile solche Vollidioten rumlaufen dass ich manchmal kurz davor bin denen mal richtig die Meinung zu sagen und sie des Blocks zu verjagen...Mitläufer und Erfolgfans die plötzlich präsent sein wollen, rumklatschen aber kein Lied mitsingen können, ach ich hör besser auf es kotzt mich genauso an.

Es war mehr drin aber es hat mal wieder nicht sollen sein und ich habe es irgendwie im "Urin" gehabt, trotzdem schade aber fuck off

MfG
#
fukel raus.. ,-)
#
Ich bin auch einer der auch gerne mal kritisiert,zb Oka,Köhler,Weissenberger oder wenn Funkel meiner Meinung mal zu defensiv gespielt hat,aber mittlerweile finde ich das hier im Forum nicht mehr normal,wie hier kritisiert und gehetzt wird.Wir sind 8,haben 42 Punkte,einen Zuschauerschnitt von 48000 Zuschauern,was eine Auslastung von 93 % bedeutet,junge Talente denen die Zukunft gehört;Russ,Toski,Ochs,Caio,Fenin.Haben Euch die Medien verrückt gemacht mit Championleague oder was ist mit Euch los,ich bin mit dem Saisonverlauf vollstens zufrieden,wir werden Spiele gewinnen wo man es uns nicht zutraut und wir werden Spiele verlieren wo wir Favorit sind,dies ist Fussball und unsere Eintracht,speziell.Vielleicht sollten sich einige wirklich mal überlegen ob die Eintracht der richtige Verein für sie ist
#
eintr.adler schrieb:
@ e34

irgendwie lese ich von dir bloß genörgel. Hast du noch Spaß am leben??


Ich glaube das ist der einzige Sinn seines Lebens  

Ich derweil hab Spaß an meinem Feierabend und genieße ihn der weil an der Comedyshow Eintrachforum      
#
Der Fussballgott hat entschieden "Die Eintracht soll heut nich siegen"!
Ich bin trotzdem happy über die Leistung und den Tabellenplatz.
Is das nix?

Prost zurück ans Kap!
De Krans Tinta Barocca 2002  
Hakuna Matata
#
jungejunge...ich hab grad meinen trockenen lebkuchen mit nem schobbe runtergespült....was soll ich sagen .... der eklige geschmack ist verschwunden!!!
#
e34 schrieb:
...mit der Herausnahme von Caio hatte unser Spiel überhaupt keine Linie mehr.


...hatte es mit Caio sicher auch nicht!!!
#
Filzlaus schrieb:
fukel raus.. ,-)  


Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt...  
#
aber in den stehblocks standen auch Nürnberger die sagten die ganze zeit nürnberg solle gewinnen und das sie so gut wären und sowas lässt man in die stehblöcke
#
Sge_P. schrieb:
aber in den stehblocks standen auch Nürnberger die sagten die ganze zeit nürnberg solle gewinnen und das sie so gut wären und sowas lässt man in die stehblöcke  


das warn welche die net wollten das nürnberg absteigt
#
Ich find's super, dass es hier einige echte Fans gibt, die den vollen Durchblick haben und sich stetig bemühen die anderen darüber aufzuklären, womit man zufrieden zu sein hat und wann man enttäuscht sein darf.
#
Sge_P. schrieb:
aber in den stehblocks standen auch Nürnberger die sagten die ganze zeit nürnberg solle gewinnen und das sie so gut wären und sowas lässt man in die stehblöcke  


So was wie du sollte net in den Stehblock ,-)
#
emjott schrieb:
Ich find's super, dass es hier einige echte Fans gibt, die den vollen Durchblick haben und sich stetig bemühen die anderen darüber aufzuklären, womit man zufrieden zu sein hat und wann man enttäuscht sein darf.


?!?!?
#
Das war klar das Die nögler aus den Löchern kommen.......

Nicht aufregen .. bringt nix ......

Auf den Boden Bleiben ,wir haben den Klassenerhalt .
Alles was jetzt kommt ,ist eine nette Zugabe ....

Stopp Euren Höhenflug .....
#
Afrigaaner schrieb:
Schämt euch, die ihr euch Eintracht-Fans nennt.

Gruß Afrigaaner  


warum???????????????????????????

was hab'  ich gemacht oder nicht gemacht????????????????????

ich glaub's ja nicht

einen Teufel werd' mich schäääääääääääämen

nie, nie, niemals

alles roger  


Teilen