Klassisch "Happy Birthday"? Wäre doch mal ne Aktion. Hat es das überhaupt schonmal gegeben, so 15.000 Mann mitten im Spiel "Happy Birthday" für einen Spieler?
Also ich hab schon dümmere Ideen gelesen. Das wäre mal eine Aktion, mit denen wir uns als Fans auch in ein besseres Licht bei den Medien stellen könnten...
sCarecrow schrieb: Das wäre mal eine Aktion, mit denen wir uns als Fans auch in ein besseres Licht bei den Medien stellen könnten...
Na das ist doch mal ein Grund.
Im Übrigen hatten diese Saison schon des öfteren Spieler am oder kurz vor einem Spieltag Geburtstag, warum wurde da nicht gesungen oder zumindest der Vorschlag gemacht?
propain schrieb: [quote=sCarecrow] Im Übrigen hatten diese Saison schon des öfteren Spieler am oder kurz vor einem Spieltag Geburtstag, warum wurde da nicht gesungen oder zumindest der Vorschlag gemacht?
weil vllt einfach keiner so ne idee hat also ich fänds lustig könnt man auch mal bei jedem spieler einführen... vllt wirds zum slebst läufer un des machen ab dann alle fans dann können wir angeben dass wirs erfunden ham also erst deutschland morgen die ganze welt
Dann klappts bestimmt und er macht ne Bude gegen die drecks Bayern.
FORZA SGE
Wäre doch mal ne Aktion. Hat es das überhaupt schonmal gegeben, so 15.000 Mann mitten im Spiel "Happy Birthday" für einen Spieler?
Kann mich zumindest net dran erinnern.
Das wär der absolute Megahammer!
HAPPY BIRTHDAY
Mir hat im Stadion auch keiner Happy Birthday gesungen am Sa.....
Wenn, dann gabs das höchstens mal am Lexa-Geburtstag...
Hätt ich des gewusst dann hätt ich gesungen.
Wir sollten das auf jedenfall machen!
Sagt es bitte weiter!!!!!
Meinst du das jetzt ernst?
Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt. Was er daraus macht, ist seine Sache.
Kommt viel besser
Und wenn würde es nur ein Englischer Song bringen so gut Deutsch kann usner herr Fenin ja nicht
Lass das lieber sein....
Happy Birthday... englischer geht es doch kaum
Das wäre mal eine Aktion, mit denen wir uns als Fans auch in ein besseres Licht bei den Medien stellen könnten...
Na das ist doch mal ein Grund.
Im Übrigen hatten diese Saison schon des öfteren Spieler am oder kurz vor einem Spieltag Geburtstag, warum wurde da nicht gesungen oder zumindest der Vorschlag gemacht?
weil vllt einfach keiner so ne idee hat also ich fänds lustig könnt man auch mal bei jedem spieler einführen... vllt wirds zum slebst läufer un des machen ab dann alle fans dann können wir angeben dass wirs erfunden ham also erst deutschland morgen die ganze welt