>

Geburtstagsständchen für Martin Fenin

#
Da Martin am 16.4. (Spiel gegen FCB) Geburtstag hat sollten wir ihm nach dem Anpfiff ein Geburtstagsständchen singen.

Dann klappts bestimmt und er macht ne Bude gegen die drecks Bayern.


FORZA SGE
#
Klassisch "Happy Birthday"?
Wäre doch mal ne Aktion. Hat es das überhaupt schonmal gegeben, so 15.000 Mann mitten im Spiel "Happy Birthday" für einen Spieler?
#
Ich glaub das gabs noch net!


Kann mich zumindest net dran erinnern.

Das wär der absolute Megahammer!  

HAPPY BIRTHDAY
#
?

Mir hat im Stadion auch keiner Happy Birthday gesungen am Sa.....  
#
Eagle1986 schrieb:
Ich glaub das gabs noch net!


Kann mich zumindest net dran erinnern.

Das wär der absolute Megahammer!  

HAPPY BIRTHDAY


Wenn, dann gabs das höchstens mal am Lexa-Geburtstag...
#
BernemerAdler75 schrieb:
?

Mir hat im Stadion auch keiner Happy Birthday gesungen am Sa.....    




Hätt ich des gewusst dann hätt ich gesungen.  


Wir sollten das auf jedenfall machen!

Sagt es bitte weiter!!!!!
#
kauft euch nen rosa schal und geht heim..  
#
Ich wär für "Alles Gute zum Geburtstag" von Badesalz !!!  ,-)
#
Das vollständige "Heute kann es regnen stürmen oder schneien..." darf es dann bitte sein!
#
Bitte weitersagen, damit das auch was wird!!!!!!
#
schreib doch mal an die Ultras und den Maddin, ob er es eventuell anstimmen würde: info@ultras-frankfurt.de
#
grinch schrieb:
schreib doch mal an die Ultras und den Maddin, ob er es eventuell anstimmen würde: info@ultras-frankfurt.de


Meinst du das jetzt ernst?
#
anno-nym schrieb:
grinch schrieb:
schreib doch mal an die Ultras und den Maddin, ob er es eventuell anstimmen würde: info@ultras-frankfurt.de


Meinst du das jetzt ernst?



Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt. Was er daraus macht, ist seine Sache.
#
So was muss man spontan machen.

Kommt viel besser  

Und wenn würde es nur ein Englischer Song bringen so gut Deutsch kann usner herr Fenin ja nicht
#
grinch schrieb:
schreib doch mal an die Ultras und den Maddin, ob er es eventuell anstimmen würde: info@ultras-frankfurt.de


Lass das lieber sein....
#
SkaterboyX schrieb:
So was muss man spontan machen.

Kommt viel besser  

Und wenn würde es nur ein Englischer Song bringen so gut Deutsch kann usner herr Fenin ja nicht


Happy Birthday... englischer geht es doch kaum  
#
Also ich hab schon dümmere Ideen gelesen.
Das wäre mal eine Aktion, mit denen wir uns als Fans auch in ein besseres Licht bei den Medien stellen könnten...
#
sCarecrow schrieb:
Das wäre mal eine Aktion, mit denen wir uns als Fans auch in ein besseres Licht bei den Medien stellen könnten...

Na das ist doch mal ein Grund.

Im Übrigen hatten diese Saison schon des öfteren Spieler am oder kurz vor einem Spieltag Geburtstag, warum wurde da nicht gesungen oder zumindest der Vorschlag gemacht?
#
propain schrieb:
[quote=sCarecrow]
Im Übrigen hatten diese Saison schon des öfteren Spieler am oder kurz vor einem Spieltag Geburtstag, warum wurde da nicht gesungen oder zumindest der Vorschlag gemacht?


weil vllt einfach keiner so ne idee hat also ich fänds lustig könnt man auch mal bei jedem spieler einführen... vllt wirds zum slebst läufer un des machen ab dann alle fans dann können wir angeben dass wirs erfunden ham   also erst deutschland morgen die ganze welt
#
War hier denn keiner beim Pokalhalbfinale gegen Blödefeld?


Teilen