>

Alex Schur hat Geburtstag

#
Hey Alex alles gute zum 41. Geburtstag.

Vom Größten Fan aus Nordhessen.
#
In der Überschrift fehlt ein C !

Alles Gute Alex!
#
binde24 schrieb:
Hey Alex alles gute zum 41. Geburtstag.

Vom Größten Fan aus Nordhessen.  


Ich kaufe ein C und löse Schur.

Allet jute auch von mir!
#
Alles Gute  
#
Das C ist bereits bei den Mods beantrag. Alles Gute Schui und viel Glück mit Deinem Team diese Saison!
#
Die allerbesten Wünsche auch von mir und viel Erfolg mit Deiner neuen Mannschaft.
#
KielerEagle schrieb:
binde24 schrieb:
Hey Alex alles gute zum 41. Geburtstag.

Vom Größten Fan aus Nordhessen.  


Ich kaufe ein C und löse Schur.

Allet jute auch von mir!


Vokale muss man kaufen, für ein C musst Du erst drehen!  
#
Tut mir leid mein Rechner ist Heute nicht so schnell muss am schönen Wetter liegen        
#
woot schon 41

wie die zeit vergeht


im leben ein held, für immer eine legende.
alles gute zum geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Happy Birthday!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Alex
#
Alles Gute, Alex.  
Bist en eschde Eintrachtler, mit Leib und Seele.
#
strassenapotheker schrieb:
woot schon 41

wie die zeit vergeht


Erschreckt mich auch immer wieder.  :neutral-face


Alles Gute Herr Schur.  
#
dafür log ich mich als passiver user gerne ein
alles gute alex =)
hoffe bist irgendwann mal trainier in der buli bei uns
#
Alles Gute Schui!

40 ist das neue 30 und Du bist nun 41!

Ich wünsche Dir Alles Gute und ich wünsche mir, dass Du den jungen Spieler wie Kittel, Rode oder Jung, der Deine Nummer 24 trägt, dass Du diesen Spielern mal aufzeigst, wie es sein kann, dass man als Kämpfer eine Legende wird.

Uwe Bindewald und Alexander Schur das sind zwei Legenden der Leidenschaft. Kämpfertypen, die alles geben und sich somit auf alle Ewigkeit in das Herz der Fans gespielt haben.

Auch ein Ochs oder Jones hätten sich diesen Status erarbeiten können. Sie waren auch Kämpfer aber sie sind des Geldes wegen einen anderen Weg gegangen und das muss man akzeptieren. Wer dann mit 41 Jahren wirklich reicher ist, dies ist eine andere Frage. Ich meine damit etwas was man nicht kaufen kann. Ich meine damit Achtung, Anerkennung und Respekt. Genau das, was ein Körbel, Hölzenbein, Grabowski oder Nickel noch heute erfahren.

Geld ist wichtig aber nicht alles. Es gibt noch mehr.

Danke für unvergessene Spiele, für Kampf und Leidenschaft, die mit dem 6:3 gegen Reutlingen seinen Höhepunkt gefunden hat. Ihr seid alle platt gewesen aber ihr wolltet es nicht akzeptieren und habt das Unmögliche wahr gemacht. Da kam Diakite und der spielte so unbekümmert und frei auf und ihr seid über Eure Schmerzgrenze gegangen. Dies alles war unglaublich und das war die Krönung des Alex Schur - dieses 6:3! Ich bin mit Armin Veh hochzufrieden aber jede Ära ändet einmal und ich freue mich auf die Cheftrainerära Alexander Schur bei Eintracht Frankfurt, denn die wird kommen. Am besten so wie bei Sir Alex, dem Namensvetter!

Ein Alexander Schur hat fachlich und rethorisch das Zeug dazu! Ich glaube daran. Viel Erfolg weiterhin und vor allem Glück und Gesundheit.

MfG.
Stolzer_Adler
#
alles gute!!!


viel erfolg auch bei deiner neuen aufgabe in diesem tollen verein.  
#
Happy Birthday, Schui!  
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Super Wetter heut, hab mich drüber gefreut.
Mein Urlaub fing heute an (Glück gehabt)

Alles Gute für die neu Uffgab mit de Zwaat und einen siegreichen Start!

Grüße aus Wissbade


Teilen