>

GD-Treffen am Mittwoch dem 16 April 2008 Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München

#
Hi Mädels und Jungens!



Ich will euch hier natürlich nicht allzu lange warten lassen nach dem gestrigen Tage, also lege ich mal los.



In schon 3 Tagen steht unser nächstes Heimspiel an

                           gegen                            

Ich hoffe doch darauf, das ihr alle wieder zahlreich erscheint und es wieder eine nette Fete am GD gibt. Bier, Äppler und ein paar Mixgetränke und das Schweinchen, werden natürlich wieder von mir organisiert. Ob der liebe Arndt erscheint und seine übliche Boni-Generalsrolle übernimmt weiß ich noch nicht, aber ich denke er wird sich bestimmt dazu äußern bald.



Also lassen wir wieder die Wutz fliegen und uns ein bißchen auf das Spiel in geselliger Runde vorfreuen an unserem geliebten GD am Waldstadion!

LG euer
Richi
(e, tschie, schie, tziech, tzich und sonstige Abwandlungen )

   
#
Hi Richyi!
Ich werde an Start sein! Uhrzeit weiß ich noch nicht!
Freue mich euch Babbler wiederzusehen!
#
Achso, habe ja was ganz vergessen, werde so gegen 16.30 - 17.00 Uhr vor Ort sein und den Ausschank freigeben!  
#
Huhu,
ich weiß nicht genau, wann wir los können hier, weil Papa ja arbeiten muss und ich meine Deutschklausur nachschreiben muss, aber ich denke, wir werden auf alle Fälle mal kurz vorbeikommen und "Hallo" sagen, Papa will sich seinen Boni ja bestimmt nicht entgehen lassen  ,-)

Also bis dann!
#
Morsche Richieeeeeeeeee,

ca 17 Uhr sind wir am Start.
#
Ich komme direkt von der Arbeit, muss mal schauen, welche Bahn ich in Hattersheim erwische... So zwischen 17 und 17:30 Uhr tauche ich vermutlich am GD auf.
#
Danke mein Lieber !

So freut es sich doch viel schöner vor ...

So gaanz langsam seh ich auch den Fallrückzieher wieder deutlich und deutlicher werden vorm inneren Auge.

Das wird schon und am GD ists eh schee  
#
Graf Yoster gibt sich natürlich auch die Ehre. Vorher muß ich mit dem CE noch ein bissle vorglühe.... äh ein wichtiges juristisches  Problem lösen.

Die haun mer weg.
#
Ich werde dieses Mal vermutlich nicht vorbeischauen können, weil ich erst um 18.30h von der Arbeit wegkomme.
Aber ich versteigere jetzt schon meinen Boni meistbietend.
#
Sateenkaari schrieb:
Ich werde dieses Mal vermutlich nicht vorbeischauen können, weil ich erst um 18.30h von der Arbeit wegkomme.


Ach, auf einen Boni kannst Du doch noch vorbeikommen  
#
ich parke diesmal hinter der gegengerade (parkhaus)
da bin ich schneller nach dem spiel zuhause,muß früh raus am donnerstag
werde aber vor dem spiel kurz vorbei schaun un en boni naschen.
aioli fällt diesmal leider aus.....
#
Hehehe muss zwar (an)Schaffen gehen, aber erst zum Spätdienst am Donnerstag, ergo bin ich daaa und zwar schon früh da, so zwischen 1600 und 1700 schon
#
Vael schrieb:
Hehehe muss zwar (an)Schaffen gehen, aber erst zum Spätdienst am Donnerstag, ergo bin ich daaa und zwar schon früh da, so zwischen 1600 und 1700 schon


Bring die Fotos mit.
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Hehehe muss zwar (an)Schaffen gehen, aber erst zum Spätdienst am Donnerstag, ergo bin ich daaa und zwar schon früh da, so zwischen 1600 und 1700 schon


Bring die Fotos mit.  


Erinner mich am Mittwoch nommal dran *lacht* du kennst ich ich würd sogar meinen eigenen Hintern vergessen wenn er nicht so fett und angewachsen wäre  
#
Wir werden auch erst recht spät am GD sein. Das ist halt, wenn man auf andere Rücksicht nehmen muss.    

Kommen wohl dann bei uns erst gegen 17:45 Uhr los, d.h. wir werden dann so gegen 18:30-19:00 Uhr da sein mit 2 Freunden im Handgepäck.
#
Diesmal werde ich nicht dabei sein. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass, den einen oder anderen werde ich aber im Steh-Block schon treffen.
#
Sateenkaari schrieb:
Ich werde dieses Mal vermutlich nicht vorbeischauen können, weil ich erst um 18.30h von der Arbeit wegkomme.
Aber ich versteigere jetzt schon meinen Boni meistbietend.


Ich fang mal an: 1 Euro für Deinen Boni

Mal sehen, wann Graf Yoster und ich die bierigen, äh schwierigen Fragen gelöst haben.

Bis denne

Uli
#
hier wern doch kaa boni versteischerd! isch glaab eusch brennd de kiddel...
#
man man ritschihhh   -schon wieder kommst du mit deiner fast schon absurden neigung,alles minitiös planen zu müssen..*puhh*

ich habe noch eine stehplatzkarte übrig...würde sie an bekannte abgeben,die den mut haben,sich neben mich zu stellen,bevor ich sie in ebay anbiete...

wer mag,meldet sich bei mir über pn,oder ruft an.

sorry,da dies eine karte von "meinem" fanclub ist,gebe ich sie nur an mir bekannte personen weiter.

gruß

kroni
#
huhu,

Also bin dan auch wieder am GD anwesend.

Werde mit meinem Kleinen Gnom (Rittscchii) kommen  

Uhrzeit ist ja somit bekannt  


Laura


Teilen