>

Gestrige Stimmung einfach nur low!!!!

#
propain schrieb:
CAZ schrieb:
propain schrieb:
CAZ schrieb:
wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .

Oh, Mister Oberwichtig

Mir ist der Verein, die Fans und der Support wichtig, wenn du das net verstehst dann bleib ausm stadion !

Dir sind die Fans wichtig, das merkt man richtig in diesem Thread, deswegen willst du sie auch aus dem Stadion haben. Dir ist doch nur eins wichtig, das du Spass hast, was mit dem Rest ist ist dir doch sowas von egal.

Ne eigentlich net  aber ich finde einfach das die leute die nicht supporten wollen einfach auf die Haupttribüne gehören und nicht in die "FANKRUVE" (in der FANKURVE stehen FANs und die supporten ihr Mannschaft)
#
CAZ schrieb:
clärence84 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.

Es gibt eben Leute, die wollen in ein Fussballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um 90 Minuten zu singen.
Aber das kapieren ja Leute wie du nicht.
Wenn ich 90 Minuten singen will, gehe ich zu den Fischer-Chören.

Wenn du Fussball gucken willst hock dich vorn Fernseher,da wärste wohl besser aufgehoben,aber nein du willst ja die tolle Atmosphäre mitkriegen,hab ich ja ganz vergessen,zu der du aber nix beitragen willst.  

STIMMT!!!

Ach Kindchen, als ich so klein war wie du hab ich mal so gedacht, aber damals gabs noch keine Westkurve, noch keine Doppelhalter, noch keinen Martin Stein, noch keine Lautsprecheranlage und trotzdem hab wir öfters gegen die Bayern gewonnen als heute,komisch oder? "Damals" hatten wir sogar im G-Block  unsere festen Plätze mit Klebestreifen markiert.
Was wir aber nicht gemacht haben, sind blöd die Leute auf der Tribüne anzupissen, die teilweise das 5-fache bezahlen, wieso se 90 Minuten net Dauersupporten.
Ich jedenfalls nehme niemandem mehr seinen Stehplatz weg, die Zeiten sind vorbei, obwohl ich erst Anfang 30 bin(ich stand mit 8 schon im G-Block), sondern mache es mir mittlerweile mit meinem muskelösen Hintern im Oberrang bequem, wo ich auf viele Gleichgesinnte treffe, welche einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen und ab und an mal beim Support mitmachen.
#
ich geben dem fred noch max 1 stunde. dann ist er wegen persönlichen beleidigungen gesperrt...  
#
CAZ schrieb:

Ne eigentlich net  aber ich finde einfach das die leute die nicht supporten wollen einfach auf die Haupttribüne gehören und nicht in die "FANKRUVE" (in der FANKURVE stehen FANs und die supporten ihr Mannschaft)

Das ist Deine ganz persönliche Meinung, die akzeptiert werden soll,
und wie sieht es mit Deiner Toleranz anderen gegenüber aus ?
Sind die Leute, die weniger oder gar nicht supporten keine Fans ?
Ist man, wenn man auf der HT ist nur Kunde und kein Fan ?
Ist die HT ein Strafblock ?

Teilen