>

Gestrige Stimmung einfach nur low!!!!

#
Was ist das fuer eine Stimmung in unserem Stadion seit einigen Spielen??

Seit 5 Spielen ist die Stimmung wie ausgewächselt... . einfach nur low!!!

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil mir das jetzt schon öfters aufgefallen ist

In 40A+B und 38A-L wird eigentlich alles so gemacht wie immer... Fahnen, von vorne ansagen usw. usw.... .


ABER !!!!!

Was ist eigentlich mit den Blöcken 42A+B, 38A+B, 36A-L+36A-R, 36 B und dem Oberrang los??

Ich habe das schon öfters beobachtet, wie in der mitte zwar stimmung gemacht wird aber die umliegenden, oben genannten Blöcke nicht mitmachen....Es wird gesprungen und gehüpft aber in den anderen Blocks tut sich nix... WAS SOLL DAS??

Wir lachen über Bayern, Wolfsburg usw. weil die keine Stimmung haben und was machen wir?? Wir passen uns dem an !! Meinen einige Leute in der Kurve nur weil die Mannschaft mal ein bisschen Erfolg hat die nicht mehr supporten zu müssen oder was is los??

Wir haben (auch dank der UF97) eine geile Stimmung im Waldstadion, wofür wir als anhänger viel respekt von anderen clubs zugesprochen bekommen

ABER
 
wir sind auf dem besten weg genauso wie wolfsburg zu werden....

WEIL

die mitte der kurve macht mit und drum rum geht nix!!!! Das ist fakt und das kann einfach keine abstreiten... .

ALSO REISST EUCH MAL ZUSAMMEN DA IN DER KURVE !!!!!!!!!



(Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten... .)
#
Deine Fähigkeit zum Umsehen in diesem Forum ist einfach nur low!!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143343/
#
wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .
#
Ja gibt schon ein Thread,aber dein Text is gut,sehe ich genauso ich erinnere mal stark an die Niederlage 1:4 gegen Stuttgart,da ging es doch auch,naja vielleicht sollten wir wieder gegen den Abstieg spielen da wachen vielleicht einige in der Kurve wieder auf.
#
Genau das finde ich auch
#
endlich mal aufwachen... .
#
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.
#
CAZ schrieb:
wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .


Oh, Mister Oberwichtig
#
clärence84 schrieb:
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.


Es gibt eben Leute, die wollen in ein Fussballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um 90 Minuten zu singen.
Aber das kapieren ja Leute wie du nicht.
Wenn ich 90 Minuten singen will, gehe ich zu den Fischer-Chören.
#
CAZ schrieb:
wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .


Dann müßte ja jeder einen neuen Thread aufmachen , der etwas zu sagen hat,
nur um sicher zu gehen, daß sein Posting auch gelesen wird,
anstatt es in die passende Diskussion einzubringen .
Welch eine Logik .  
#
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.


Es gibt eben Leute, die wollen in ein Fussballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um 90 Minuten zu singen.
Aber das kapieren ja Leute wie du nicht.
Wenn ich 90 Minuten singen will, gehe ich zu den Fischer-Chören.


Dann geh auf die Haupttribüne! Scheiß egal, ob es nur einen oder 100 Threads dazu gibt.
#
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.


Es gibt eben Leute, die wollen in ein Fussballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um 90 Minuten zu singen.
Aber das kapieren ja Leute wie du nicht.
Wenn ich 90 Minuten singen will, gehe ich zu den Fischer-Chören.


Wenn du Fussball gucken willst hock dich vorn Fernseher,da wärste wohl besser aufgehoben,aber nein du willst ja die tolle Atmosphäre mitkriegen,hab ich ja ganz vergessen,zu der du aber nix beitragen willst.
#
brazZz schrieb:


Dann geh auf die Haupttribüne! Scheiß egal, ob es nur einen oder 100 Threads dazu gibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[/quote]

Was bist du denn für eine Flachpfeife?Kommst die Tür rein und stolperst über den Teppich
Dann kannste aber gleich 45000 auf die Haupttribüne schicken, wenn du so argumentierst.
Aber keine Sorge,ich nehme keinem Dauersupporter seinen Stehplatz weg, ich verfolge jedesmal aus bester Lage im Oberrang das bunte Treiben im Unterrang mit einem kühlen Bier und einer Zigarette
#
Dann verschluck dich nicht wenn ein Tor fällt
#
clärence84 schrieb:

,aber nein du willst ja die tolle Atmosphäre mitkriegen,hab ich ja ganz vergessen,zu der du aber nix beitragen willst.  


Zeig mir mal die Stelle, wo ich das gefordert habe?????
#
brazZz schrieb:
Dann verschluck dich nicht wenn ein Tor fällt


Keine Angst, ich haben einen Getränkehalter.
#
propain schrieb:
CAZ schrieb:
wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .


Oh, Mister Oberwichtig



Mir ist der Verein, die Fans und der Support wichtig, wenn du das net verstehst dann bleib ausm stadion !
#
clärence84 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.


Es gibt eben Leute, die wollen in ein Fussballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um 90 Minuten zu singen.
Aber das kapieren ja Leute wie du nicht.
Wenn ich 90 Minuten singen will, gehe ich zu den Fischer-Chören.


Wenn du Fussball gucken willst hock dich vorn Fernseher,da wärste wohl besser aufgehoben,aber nein du willst ja die tolle Atmosphäre mitkriegen,hab ich ja ganz vergessen,zu der du aber nix beitragen willst.  




STIMMT!!!
#
Leute die nicht ihr Mannschaft supporten wollen gehören einfach nicht in die Fankurve ! Wir sollten gerade weil die Mannschaft so gut spielt extra gut supporten !
#
CAZ schrieb:
propain schrieb:
CAZ schrieb:
wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .


Oh, Mister Oberwichtig



Mir ist der Verein, die Fans und der Support wichtig, wenn du das net verstehst dann bleib ausm stadion !

Dir sind die Fans wichtig, das merkt man richtig in diesem Thread, deswegen willst du sie auch aus dem Stadion haben. Dir ist doch nur eins wichtig, das du Spass hast, was mit dem Rest ist ist dir doch sowas von egal.


Teilen