>

Was war das heute für eine Stimmung?

#
HeinzGründel schrieb:
6:3 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?


Bullshit.
du kannst diese qualifiziete aussage auch mit einem (oder sogar zwei) argumenten stützen?




Gut . Argument 1 rechtes Ohr. Argument 2 linkes Ohr.

Man kann doch nicht allen ernstes behaupten das war" gar nichts". Ich persönlich fand die Stimmung nicht schlecht. Ihr seid halt alle verwöhnt.



3. argument... meine stimme ist im eimer...
#
Die Stimmung in den letzten 25 Minuten war grottig. Mit diesem drögen "allez forze sge" kann man die Mannschaft nicht nach vorne peitschen.

Und wenn dann bei gegnerischen Ecken dieses helbherzige Gemurmel anstatt einem gellenden Pfeiffkonzert bevorzugt wird, fehlt mir etwas das Verständnis.

Und besonders schade fand ich, dass der Wechselruf "Eintracht - Frankfurt" mit der GGT nur einmal gestartet wurde. Das hätte in der Schlussphase besser gepasst.

jm2c
#
das "e" könnt ihr euch behalten. ich biete ein "a"
#
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Das ging in Hannover voll ab fand ich,gestern war klar da es viele net kannten haben viele net mitgemacht und es wurd dann auch zu lange gesungen,war wie am Anfang "Wir schenken euch unsere Herzen"was mittlerweile immer lautstark mit gesungen wird.Man muss halt auch was neues in die Kurve bringen,sonst endet das hier noch wie in Oxxenbach,die nur zwei Gesänge haben.  
#
clärence84 schrieb:
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Das ging in Hannover voll ab fand ich,gestern war klar da es viele net kannten haben viele net mitgemacht und es wurd dann auch zu lange gesungen,war wie am Anfang "Wir schenken euch unsere Herzen"was mittlerweile immer lautstark mit gesungen wird.Man muss halt auch was neues in die Kurve bringen,sonst endet das hier noch wie in Oxxenbach,die nur zwei Gesänge haben.    


Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!
#
HeinzGründel schrieb:
6:3 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?


Bullshit.
du kannst diese qualifiziete aussage auch mit einem (oder sogar zwei) argumenten stützen?



Gut . Argument 1 rechtes Ohr. Argument 2 linkes Ohr.

Man kann doch nicht allen ernstes behaupten das war" gar nichts". Ich persönlich fand die Stimmung nicht schlecht. Ihr seid halt alle verwöhnt.


gude heinz
ok, argument 1 und 2 sind natürlich der hammer...hab ich keine gegenargumente....  

aber zum rest:

HG: >> Man kann doch nicht allen ernstes behaupten das war" gar nichts".
6:3 "wirklich viel mehr" war es meiner empfindung nach aber auch nicht.

HG: >> Ich persönlich fand die Stimmung nicht schlecht.
6:3
HG: >> Ihr seid halt alle verwöhnt.
6:3 auf der anderen seite waren gestern mal wieder 51500 leute im stadion, sollte man da nicht erwarten können, dass wir uns als heimsupport deutlich vom gästesupport abheben (der noch dazu, als erinnerung, der supportanhang aus münchen war!)?
das haben wir in meinen augen gestern nicht getan. aber das hat doch nix mit verwöhnt zu tun, oder?

gegenfragen:
bist du der meinung, dass er support zuhause in den letzten jahren schlechter geworden ist?
wenn ja, wie deutlich?
bist du der meinung, dass das spiel gestern von der stimmung her, mit dem aus dem vorjahr zu vergleichen ist?


ich weiss ja, dass sehr viele diese "die stimmung war schlecht" beiträge nerven. ok, aber es gibt eben auch leute, die sehen die athmo- und stimmungsentwicklung im wald, na sagen wir mal eher skeptisch. das ganze vor allem kontinuierlich.
ich weiss kein patentrezept dagegen, wüsste ich es, würde ich versuchen mit unterstützung der richtigen leute was dran zu ändern.
aber sollen wir deshalb den kopf in den sand stecken und sagen: die stimmung bei uns ist nach wie vor ne sensation? denn das war sie in der vergangenheit sehr serh oft...und ich fände es mehr als cool, wenn wir das wieder hinbekommen.

noch mal: die UF hat gestern viel getan um von anfang an die "richtige" stimmung aufkommen zu lassen (luftballons, fahnen (groß wie klein), banner....) und die erste minute dachte ich auch, hey dass wird mal wieder ein richtiges gändeshaut spiel.
das was folgte war was anderes.

#
Zur der Choreo....http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142053,11763626/goto/

,-)    ,-)
#
Stimmung war gestern in Ordnung... klar es gab schon bessere Tage, aber schon viele schlechtere! Die Choreo war auch super, das mit den Luftballons müsste man öfter machen... sieht echt klasse aus! Was ich außerdem lobend erwähnen muß ist die Kartenpolitik der Eintracht... es waren kaum mehr Bayernfans im Stadion als das vorgeschriebene Gästekontingent, wenn ich da so an frühere Spiele denke wo das halbe Stadion nach Bayerntoren aufgesprungen ist... das war manchmal echt frustrierend!
#
Lichtgestalt schrieb:
Die Stimmung in den letzten 25 Minuten war grottig. Mit diesem drögen "allez forze sge" kann man die Mannschaft nicht nach vorne peitschen.

Und wenn dann bei gegnerischen Ecken dieses helbherzige Gemurmel anstatt einem gellenden Pfeiffkonzert bevorzugt wird, fehlt mir etwas das Verständnis.

Und besonders schade fand ich, dass der Wechselruf "Eintracht - Frankfurt" mit der GGT nur einmal gestartet wurde. Das hätte in der Schlussphase besser gepasst.

jm2c


Aber sie haben es auch nicht gecheckt...
#
ich verstehs auch nciht also ich im 40er da gets immer ab un auch im38er doch nen kumpel von mir is im 36 und da geht nichts garnichts das ist schlimm wir lstern immer schön aber wir selber binegn nichts mehr zu stadne  nichts an den 40er und 38er da ist alles wie immer aber bei uns  wir sind so gut wie lange nicht mehr also leude reisst euch mal den AR*** auf und supportet

gegen dormund bringen wir das  stadion zu beben

DANKe
#
juendder schrieb:
cHuXx schrieb:
missr6 schrieb:


seid wann haben wir nen trommler in 42B? einfach cool, auch wenn ich auf dem rechten ohr morgen wohl immer noch pfeiffen hab ...!  

 

tschö,
m.


der stand direkt vor mir    



wir standen direkt rechts darunter  

PS: Wir waren die mit der grau-schwarzen Karofahne  


Und wir die stücken drunter mit den Doppelhaltern
wen man nicht alles wieder sieht  

ach ja und zur Stimmung. Teilweise fande ich es auch armseelig, was wir für eine Show abgeliefert haben... wenn man auf der West schon die Bauern Erfolgsfans von der Ost hört dann stimmt irgendwas nicht...
Es ist das übliche, leidige Thema, was im Forum schon zu genüge diskutiert wurde, ich sag nur "Singt ihr für Martin Stein oder für die Eintracht."
Gestern war es wieder extrem deutlich bis auf die Geäsnge, die immer geil rüberkommen weil (fast) alle mitmachen (Pippi Langstrumpf, Nur eine Stadt, Wir sind aus Frankfurt) war sehr oft Ruhe...
Nur wenn Maddin mal wieder eingegriffen hat haben ein paar Jungs noch ihren Mund mal aufgemacht. Aber wie auch schon ein paar Leute geschrieben haben: Für ein Bayernspiel war es OK!!!
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bullshit.

Ist das gleichzusetzen mit "Depp"?


     
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
6:3 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?


Bullshit.
du kannst diese qualifiziete aussage auch mit einem (oder sogar zwei) argumenten stützen?




Gut . Argument 1 rechtes Ohr. Argument 2 linkes Ohr.

Man kann doch nicht allen ernstes behaupten das war" gar nichts". Ich persönlich fand die Stimmung nicht schlecht. Ihr seid halt alle verwöhnt.



3. argument... meine stimme ist im eimer...  


meine auch, das sagt mir: gut gebrüllt, löwe!    telefonisch termine fürn chef ausmachen? kann man am "tag danach" jedes mal vergessen ... *krächz* ...  

gute nacht ... *gähn*
#
BernemerAdler75 schrieb:
clärence84 schrieb:
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Das ging in Hannover voll ab fand ich,gestern war klar da es viele net kannten haben viele net mitgemacht und es wurd dann auch zu lange gesungen,war wie am Anfang "Wir schenken euch unsere Herzen"was mittlerweile immer lautstark mit gesungen wird.Man muss halt auch was neues in die Kurve bringen,sonst endet das hier noch wie in Oxxenbach,die nur zwei Gesänge haben.    


Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!



Komischerweise wurde das Lied in der 1.halbzeit gesungen, und als wir hinten lagen wurde "Schalalala Eintracht Frankfurt" gesungen,trotzdem hat keine Sau mitgesungen.Erst als es 3:1 stand wurde nochma das "Allez Allez SGE" gesungen.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!


Das ist ja der witz an dem Supporten... das man seine Mannschaft auch bei einem Rückstand nach vorne peitscht. Gestern Abend hätte/müsste das ganze Stadion, abgesehen von den Kunden, für die Eintracht singen müssen nach der guten kämpferischen Leistung und dem "gegenhalten".
#
sagmal leute gehts euch noch gut???

ihr beschwert euch hier über die stimmung und vorallem über martin stein!! klar gab es lange das eine Lied, aber warum?? weil kein mensch in der kurve irgendetwas gesungen hat!!! als der oberrang du schöne sge angestimmt hat, hat er es direkt aufgenommen und es mitgesungen!!! also hört mal auf euch hier über solche sachen aufzuregen sondern fangt mal mit einem anderen lied an, denn wie ihr vll mal merkt sing er das vor was andere anfangen!!!!
er ist der letzte der bei einem lied nein sagen würde. also reißt euch mal zusammen und supportet bei den nächsten spielen, statt am nächsten tag hier im forum euch zu beschweren.

danke
#
igorpamic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.


Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!


Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.


Also ich bin nach 89 Minuten gegangen, weil ich dringend aufs Klo musste.
Das war aber auch ein Druck... .
Auch bei einer Führung der SGE wäre das wohl nicht ohne unangenehme Folgen zu vermeiden gewesen.
#
honickel schrieb:
igorpamic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.


Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!


Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.


Also ich bin nach 89 Minuten gegangen, weil ich dringend aufs Klo musste.
Das war aber auch ein Druck... .
Auch bei einer Führung der SGE wäre das wohl nicht ohne unangenehme Folgen zu vermeiden gewesen.


 

Ich hab im Internet eine Umfrage gefunden zur Bundesliga,da wird auch gefragt wo die beste Atmosphäre herrscht und wer die besten Choreos und Fangesänge hat.Da sind wir mit gutem Abstand Erster.

http://www.*********.de/
#
ich versteh das nicht das bei dem spiel gegen stuttgart damals als wir zurückgelegen haben und der maddin mal ein paar takte gesagt hatte jeder mitgesungen hat und wenn man jetzt so rechts und links neben sich guckt leute sieht die mit verschrenkten armen da stehn und schweigen. gegen stuttgart da hab ich alle singen gesehn aus dem frust heraus kam ein geiler dauergesang. ok man kann darüber diskutieren ob das gut war. ich erinnere nur daran das bei der auswechslung der eintracht nicht mal die nachnemen der spieler gerufen wurden. aber da hat man gesehn was noch in der kurve steckt. ich frage mich echt warum das damals ging aber jetzt nicht mehr?
#
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ein Großteil der Fans aus dem Umland kommt. Das wirkt sich eben bei Abendspielen unter der Woche besonders aus. Es soll ja auch Leute geben, die am nächsten Tag arbeiten müssen... Also sollte man sich mit Kritik an den Leuten die früher doch etwas mehr zurückhalten.


Teilen