>

Was war das heute für eine Stimmung?

#
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?
#
MODS, WO SEID (oder meinetwegen auch SEIT) IHR?
#
Ich fand die Stimmung supi,villeicht haste was mit den Ohren
#
die choreo mit den luftballons war ziemlich witzig - hoffentlich kann ich das nochmal irgendwo sehen, denn wenn man selbst in der kurve steht, kommt das ja net so rüber ...    stimmung war ebenfalls super. hat zwar zwischendurch etwas abgeflacht, aber wurde dann wieder richtig laut!

seid wann haben wir nen trommler in 42B? einfach cool, auch wenn ich auf dem rechten ohr morgen wohl immer noch pfeiffen hab ...!  

assig war nur, als 10 min. vor schluss viele fans aus dem block sind. solche fans brauchen wir sicherlich nicht!!! ich hab einige noch angeschissen, ob die net kapieren, dass da unten (immer noch!) unsere mannschaft spielt ... und einige haben nur doof aus der wäsche geschaut. solche leute brauch ich net im block, aber ehrlich ...    

tschö,
m.
#
Ab ins "Gebabbel"...! :neutral-face
#
missr6 schrieb:


seid wann haben wir nen trommler in 42B? einfach cool, auch wenn ich auf dem rechten ohr morgen wohl immer noch pfeiffen hab ...!  

 

tschö,
m.


der stand direkt vor mir    
#
[font=Georgia]Dieses permanente eklige Rumgepfeife, das ich bisher eigentlich nur aus türkischen Stadien kannte (oder vom UEFA-Cup-Spiel Eintracht gegen Galatasaray seinerzeit   ) hat nichts mehr mit der tollen Stimmung zu tun, die 2004/05, 2005/06 sowie in den UEFA-Cup-Spielen 2006 in unserem Stadion geherrscht hat.[/font]  
#
cHuXx schrieb:
missr6 schrieb:


seid wann haben wir nen trommler in 42B? einfach cool, auch wenn ich auf dem rechten ohr morgen wohl immer noch pfeiffen hab ...!  

 

tschö,
m.


der stand direkt vor mir    



wir standen direkt rechts darunter  

PS: Wir waren die mit der grau-schwarzen Karofahne  
#
Colijaeger schrieb:
Ich fand die Stimmung supi,villeicht haste was mit den Ohren  


Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.
#
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.
#
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.


Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.


Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!


Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.
#
igorpamic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.


Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!


Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.


Und sowas is absolut armseelig,wir haben heut gegen Bayern gespielt,hättet euch lieber mal bei der mannschaft für ein Unterhaltsames Fussballspiel bedanken können weil das konnten wir wohl heute sehen.
#
clärence84 schrieb:


Und sowas is absolut armseelig,wir haben heut gegen Bayern gespielt,hättet euch lieber mal bei der mannschaft für ein Unterhaltsames Fussballspiel bedanken können weil das konnten wir wohl heute sehen.  




Das beste war ja, ich kam gar nicht raus, weil die Abgänge verstopft waren.
P.S.: Stimmt tatsächlich
#
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?


aus diesem Posting entnehme ich, das du noch nie bei einem Spiel unserer SGE gegen den FC Bäh warst. Ich fand die Stimmung nämlich im Vergleich zu sonst, wenn der Bauern-Club zu Gast war, sogar gut.
#
missr6 schrieb:


assig war nur, als 10 min. vor schluss viele fans aus dem block sind. solche fans brauchen wir sicherlich nicht!!! ich hab einige noch angeschissen, ob die net kapieren, dass da unten (immer noch!) unsere mannschaft spielt ... und einige haben nur doof aus der wäsche geschaut. solche leute brauch ich net im block, aber ehrlich ...    


tja, wenn allerdings nur allez eintracht frankfurt hejaheeee gemurmelt wird, und das ab der 80. minute, brauch sich kein mensch wundern, wenn die leute dumm rumstehen oder gehen - ich war auch kurz davor, hatte ne riesen wut im bauch (spielverlauf). vllt sollte man sich nochmal über den begriff "die mannschaft nach vorne peitschen" oder "anfeuern" unterhalten im vergleich zu "wir singen unser ding, egal was da unten abgeht".
nichtsdestotrotz war es einerseits geil heute im block, der wirklich richtig voll war (38er), leider mit nem haufen seltsamer leute, die doch tatsächlich 90 minuten nicht den mund aufbekommen, sondern eher einen noch auslachen, wenn man mal kurzzeitig seine kinderstube vergisst und verbal seinem unumt luft macht!
#
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?



ohne den thread jetzt gelesen zu haben:  
#
Es kann net sein wenn wir zurück liegen das Forza SGE gesungen wird ...man muß die Manschaft nach vorne schreien und net singen als ob wir führen täten....!
#
ist mir aber auch aufgefallen, als später beim stand von 1:2 oder 1:3 dieses unsägliche allez allez sge angestimmt wurde hat im block nur jeder gestöhnt. dieses lied kommt sowieso keinen meter bei der mannschaft an, weil es jeder emotionslos vor sich hinmurmelt, so singen viele gar nicht erst mit.
#
clärence84 schrieb:
igorpamic schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  


Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.


Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!


Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.


Und sowas is absolut armseelig,wir haben heut gegen Bayern gespielt,hättet euch lieber mal bei der mannschaft für ein Unterhaltsames Fussballspiel bedanken können weil das konnten wir wohl heute sehen.  


Naja ich für meinen Teil bin auch nach dem 3:1 gegangen .... jedoch aber weil ich Schüler bin und früh aufstehen muss ... wäre ich in der 90ten gegangen wäre ich noch viel viel später heim gekommen (haben noch grad den zug erwischt) ...

Also denk mal bei nem DIENSTAG's Spiel noch über das "privat Leben" der "Erfolgfans" nach ... ich wette ich bin ned der einzige der früh aufstehen muss


Teilen