>

Was war das heute für eine Stimmung?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!


Das ist ja der witz an dem Supporten... das man seine Mannschaft auch bei einem Rückstand nach vorne peitscht. Gestern Abend hätte/müsste das ganze Stadion, abgesehen von den Kunden, für die Eintracht singen müssen nach der guten kämpferischen Leistung und dem "gegenhalten".


MORSCHEN,

es geht um das Lied net um den Support...!Mit welche Lied würde die Manschaft den nach vorne gepeitscht???



Schwarz weiß wie schnee aber net immer diese selbst feierei von Euch ...!
#
clärence84 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
clärence84 schrieb:
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Das ging in Hannover voll ab fand ich,gestern war klar da es viele net kannten haben viele net mitgemacht und es wurd dann auch zu lange gesungen,war wie am Anfang "Wir schenken euch unsere Herzen"was mittlerweile immer lautstark mit gesungen wird.Man muss halt auch was neues in die Kurve bringen,sonst endet das hier noch wie in Oxxenbach,die nur zwei Gesänge haben.    


Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!



Komischerweise wurde das Lied in der 1.halbzeit gesungen, und als wir hinten lagen wurde "Schalalala Eintracht Frankfurt" gesungen,trotzdem hat keine Sau mitgesungen.Erst als es 3:1 stand wurde nochma das "Allez Allez SGE" gesungen.



Weil das nichts mit anfeuern zu tun hat die Lieder...!

Das hat nichts damit zu tun die Manschaft nach vorne zu schreien sondern ist nur selbst feierei und das mach man wenn die Manschaft führen tut.....
#
clärence84 schrieb:

Ich hab im Internet eine Umfrage gefunden zur Bundesliga,da wird auch gefragt wo die beste Atmosphäre herrscht und wer die besten Choreos und Fangesänge hat.Da sind wir mit gutem Abstand Erster.

http://www.*********.de/


Da sieht man was an Statistiken und Umfragen dran ist...

Mal ehrlich, seit dem letzten Aufstieg in die 1. Buli ist die Stimmung (der Masse) deutlich leidenschaftsloser geworden. Mitlerweile pendelt es sich ein, mal etwas besser, mal etwas schlechter.
Aber das Feuer der GGT, der unbedingte Wille zum Support, die Leidenschaft, all das scheint seitdem weg zu sein.
Nur eine Beobachtung.
Ich denke auch nicht, daß es "dagegen" ein Rezept gibt, die Randbedingungen stimmen ja. Vielleicht ist ein Großteil "zu satt und zu zufrieden".
Auswärts sieht das meißt deutlich besser aus.

In der Tendenz teile ich die Ansicht und die Sorge von 6:3.

Andreas
#
BernemerAdler75 schrieb:
clärence84 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
clärence84 schrieb:
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Das ging in Hannover voll ab fand ich,gestern war klar da es viele net kannten haben viele net mitgemacht und es wurd dann auch zu lange gesungen,war wie am Anfang "Wir schenken euch unsere Herzen"was mittlerweile immer lautstark mit gesungen wird.Man muss halt auch was neues in die Kurve bringen,sonst endet das hier noch wie in Oxxenbach,die nur zwei Gesänge haben.    


Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!



Komischerweise wurde das Lied in der 1.halbzeit gesungen, und als wir hinten lagen wurde "Schalalala Eintracht Frankfurt" gesungen,trotzdem hat keine Sau mitgesungen.Erst als es 3:1 stand wurde nochma das "Allez Allez SGE" gesungen.



Weil das nichts mit anfeuern zu tun hat die Lieder...!

Das hat nichts damit zu tun die Manschaft nach vorne zu schreien sondern ist nur selbst feierei und das mach man wenn die Manschaft führen tut.....


Ich find das Schwachsinn habt ihr mal Videos aus Griechischen Kurven gesehen,da werden meist nur solche Lieder gesungen und wenn da jeder mitzieht hört sich das Fett an.
#
clärence84 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
clärence84 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
clärence84 schrieb:
grinch schrieb:
Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.


Das ging in Hannover voll ab fand ich,gestern war klar da es viele net kannten haben viele net mitgemacht und es wurd dann auch zu lange gesungen,war wie am Anfang "Wir schenken euch unsere Herzen"was mittlerweile immer lautstark mit gesungen wird.Man muss halt auch was neues in die Kurve bringen,sonst endet das hier noch wie in Oxxenbach,die nur zwei Gesänge haben.    


Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!



Komischerweise wurde das Lied in der 1.halbzeit gesungen, und als wir hinten lagen wurde "Schalalala Eintracht Frankfurt" gesungen,trotzdem hat keine Sau mitgesungen.Erst als es 3:1 stand wurde nochma das "Allez Allez SGE" gesungen.



Weil das nichts mit anfeuern zu tun hat die Lieder...!

Das hat nichts damit zu tun die Manschaft nach vorne zu schreien sondern ist nur selbst feierei und das mach man wenn die Manschaft führen tut.....


Ich find das Schwachsinn habt ihr mal Videos aus Griechischen Kurven gesehen,da werden meist nur solche Lieder gesungen und wenn da jeder mitzieht hört sich das Fett an.  


Wir sind aber in Ffm...!
#
Wo habt ihr eigentlich die Luftbalons nach der Choreo hingetan? Waren das solche, die nach oben geflogen sind, oder sind die dann alle auf dem Spielfeld gelandet? Kam am Mittwoch nämlich 5 min zu spät in die Sportbar...
#
wimi schrieb:
Wo habt ihr eigentlich die Luftbalons nach der Choreo hingetan? Waren das solche, die nach oben geflogen sind, oder sind die dann alle auf dem Spielfeld gelandet? Kam am Mittwoch nämlich 5 min zu spät in die Sportbar...


die haben wir alle mit den füßen platzen lassen oder einfach sinnlos in die kurve geworfen...


Teilen