>

Aktueller Stand: Wer bleibt, wer geht aus dem Kader 2011/12? (Diskussionsthread)

#
Ich kann einfach nicht glauben, dass wir für Friend zum Rundenwechsel 1.5 Millionen hinlegen sollen. Da gabs doch Quellen, dass sich die Ablöse ziemlich über das bezahlte Gehalt erledigt haben soll. Hat sich nicht mal einer der Offiziellen geäußert, dass die 1.5 Millionen nicht stimmen?
#
Hustla schrieb:
Ich kann einfach nicht glauben, dass wir für Friend zum Rundenwechsel 1.5 Millionen hinlegen sollen. Da gabs doch Quellen, dass sich die Ablöse ziemlich über das bezahlte Gehalt erledigt haben soll. Hat sich nicht mal einer der Offiziellen geäußert, dass die 1.5 Millionen nicht stimmen?


Ich hab mal gelesen, dass die Hertha das Gehalt für diese Saison gezahlt hat.
#
Ich hoffe doch stark dass man Anderson doch irgendwie halten kann. Er hat, für mich, eine super Runde gespielt. Zunächst mal wirkt er völlig unaufgeregt und souverän, ausserdem ist er für einen IV ziemloch spritzig und beweglich.
Einige Spieler verlassen den Verein doch, da wird es doch möglich sein 1,5 Mio aufzubringen. Kann mir nicht vorstellen das Gladbach ihn nochmal verleiht. Wenn er ginge würde mir um unsere Defensive doch Angst und Bange - bedenkt man diese finanziellen (Un-)Möglichkeiten...
#
thamer schrieb:
Ich hoffe doch stark dass man Anderson doch irgendwie halten kann. Er hat, für mich, eine super Runde gespielt. Zunächst mal wirkt er völlig unaufgeregt und souverän, ausserdem ist er für einen IV ziemloch spritzig und beweglich.
Einige Spieler verlassen den Verein doch, da wird es doch möglich sein 1,5 Mio aufzubringen. Kann mir nicht vorstellen das Gladbach ihn nochmal verleiht. Wenn er ginge würde mir um unsere Defensive doch Angst und Bange - bedenkt man diese finanziellen (Un-)Möglichkeiten...


Man sollte jedenfalls nicht an der falschen Ecke sparen  :neutral-face
#
Also:

Laut FR (http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sechs-neue-fuer-sechs-millionen,1473446,15224090,view,asFirstTeaser.html) will die Eintracht sechs Spieler, die jung, hungrig und schnell sind. Diese sind auch bereits kontaktiert worden und im Management / Aufsichtsrat durchgesprochen worden.

Dafür stehen 6 Millionen zur Verfügung. Bamba und Hoffer gelten demnach nicht als "neu".

Folgende Positionen sollen besetzt werden:

- IV neben Bamba
- LV für Djakpa
- OM als Backup für Meier
- Stürmer 1
- Stürmer 2

Das sind nur 5 aber so stehts im Artikel. Handelt sich auch um die Muss-Käufe. Der Sechste wäre dann Zusatz.

Jetzt kann gerätselt werden. Fakt ist, dass Hübner plant Bamba nochmals auszuleihen bei gleicher KO im nächsten Sommer. Wäre super, wenn das klappt. Zweifel dürfen angebracht sein.

Also.. Wer isses? Jung, hungrig, schnell...
#
21Uhr14 schrieb:

Also.. Wer isses? Jung, hungrig, schnell...


Der vielleicht?
#
Ich denke die Gladbacher werden auch Nichts zu verschenken haben.
Anderson hat eine gute Runde gespielt, und wenn die Option nicht gezogen wird, hat er ab 1.7. erstmal wieder Vertrag in Gladbach. Und wer weis, vielleicht blättert ein anderer Verein, mehr hin. Da hockt BH irgendwo und irgendwie in der Zwickmühle, den besten IV abgeben und einen anderen kaufen, der die Mannschaft nicht kennt, und evtl. mit Amedick und Schildenfeld zwei weitere Problemfälle in der IV, na ich weis ja nicht.

Wird spannend, ich schätze, Anderson wird evtl. gekauft, vielleicht auf 2. Raten. dieses Jahr 500.000€ und nächste Saison der Rest, wäre quasi ein Leihgeschäft mit Kauf?!
Wäre doch ok.

Amedick schätze ich besser als Schildenfeld ein, er hat Buli Erfahrung und hatte bei uns einfach Pech, sein erstes Spiel war jetzt nicht so schlecht, klar langsam, aber ich denke in der Buli werden wir oft hinten drin stehen und da ist auch etwas Kopfballstärke wichtig.

Wünsche mir das wir noch einen schnellen IV fidnen und Anderson behalten können.

Ciao Bluerider
#
abwarten. rom wurde nicht an einem tag erbaut. die werden schon was für die IV finden. ruhig blut
#
MemmingerAdler schrieb:
abwarten. rom wurde nicht an einem tag erbaut. die werden schon was für die IV finden. ruhig blut


Mir wäre es Recht wenn wir die Stamm IV zum Trainingsstart hätten, damit die sich wenigstens mal einspielen können  
#
Frankfurt050986 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
abwarten. rom wurde nicht an einem tag erbaut. die werden schon was für die IV finden. ruhig blut


Mir wäre es Recht wenn wir die Stamm IV zum Trainingsstart hätten, damit die sich wenigstens mal einspielen können    


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einer stärkeren Stammbesetzung auf der IV in die Saison gehen, als in den vergangenen zwei Spielzeiten.
#
Oka, Schwegler, Jung, Rode, Kittel, alle anderen sind ohne Probleme auszuwechseln.      
#
Zählt der print-kicker als Quelle?

Bzgl. Schildenfeld und Amedick bleiben
#
Danke @immer_eintracht2004 für die Pflege des Fakten-Threads.
#
Tackleberry schrieb:
Danke @immer_eintracht2004 für die Pflege des Fakten-Threads.


unterschreib
#
bruno___pezzey schrieb:
Tackleberry schrieb:
Danke @immer_eintracht2004 für die Pflege des Fakten-Threads.


unterschreib



 
#
Hab mal ne Frage zu Marcos Alvarez! Bleibt er nun, oder geht er? Finde nirgendwo ne Quelle zu! Die Einzige, die ich habe, ist tm.de! Laut denen hat er noch Vertrag bis 2013!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hab mal ne Frage zu Marcos Alvarez! Bleibt er nun, oder geht er? Finde nirgendwo ne Quelle zu! Die Einzige, die ich habe, ist tm.de! Laut denen hat er noch Vertrag bis 2013!

Laut Presse...

OP schrieb:
Gehen werden auch die Nachwuchsspieler Marcel Titsch-Rivero (1. FC Heidenheim), Elia Soriano, Anthony Jung (wahrscheinlich Arminia Bielefeld) und Marcos Alvarez.
#
Ich dachte Soriano und vorallem A. Jung sollen so gut sein, warum gehen die dann?? Vorallem über A.Jung hat man hier doch viel positives gelesen.
Aber ich muss hier noch mal was los werden. Wir reden seit zich Wochen, dass wir wenig Geld für gute Verpflichtungen haben und was machen wir? Wir ziehen die Option bei Matmour, der nie überzeugen konnte und nur gespielt hat, weil wir keine besseren Spieler hatten. Kaum war Kittel voll da, war er abgemeldet. Und für einen Backup ist er mir einfach zu teuer. Das Geld was wir bei ihm investiert haben, fehlt uns jetzt bei Anderson. Wir sagen jetzt schon trotz Etaterhöhung, dass wir kein Geld haben... ned mal für Anderson, wen sollen wir uns dann noch großartig holen? Ich mach mich da schon einige Sorgen, aber ich hoffe und setze auf BH und HB.
#
dj_chuky schrieb:
Ich dachte Soriano und vorallem A. Jung sollen so gut sein, warum gehen die dann?? Vorallem über A.Jung hat man hier doch viel positives gelesen.
Aber ich muss hier noch mal was los werden. Wir reden seit zich Wochen, dass wir wenig Geld für gute Verpflichtungen haben und was machen wir? Wir ziehen die Option bei Matmour, der nie überzeugen konnte und nur gespielt hat, weil wir keine besseren Spieler hatten. Kaum war Kittel voll da, war er abgemeldet. Und für einen Backup ist er mir einfach zu teuer. Das Geld was wir bei ihm investiert haben, fehlt uns jetzt bei Anderson. Wir sagen jetzt schon trotz Etaterhöhung, dass wir kein Geld haben... ned mal für Anderson, wen sollen wir uns dann noch großartig holen? Ich mach mich da schon einige Sorgen, aber ich hoffe und setze auf BH und HB.


Ich schätze (hoffe) das ist nix als Säbelrasseln. Anderson wird bestimmt bleiben. Die wollen nur den Preis etwas drücken.

Alles andere könnte ich tatsächlich nicht verstehen.
#
bezüglich Matmour. Konnte nicht so überzeugen. Ok. Ja. Hat aber sehr wichtige Tore geschossen!!


Teilen