>

Aktueller Stand: Wer bleibt, wer geht aus dem Kader 2011/12? (Diskussionsthread)

#
pilzi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn der Inui noch kommt, brauchen wir noch 1 Stürmer und 1-2 Innenverteitiger, dann ist der Kader komplett! Aber erstmal müssen die Altlasten (Amedick, Friend, Tzavellas, Clark, Djakpa) verkauft werden. Wobei ich finde, dass man den Djakpa als Back-Up zu Oczipka behalten sollte!


wenn inui kommt, brauchen wir trotzdem 2 stürmer. er ist kein stürmer und auch nicht torgefährlich...


Naja, ein Neuer, Idrissou und Hoffer oder Friend dürfte doch reichen...


Wir holen Neuer? Geil!
#
Japp, als Backup für Oka!  
#
Was passiert eigentlich mit Aykut Özer? Zu seiner Zukunft hat sich noch keiner geäusert! Bleibt er Nummer 3, spielt er für die U23 oder wird er verkauft?
#
Es gibt immer noch genügend Baustellen.
Obwohl bernie ja den Wechsel von Inui bereits als vollzogen gemeldet hat, fehlt dennoch immer noch die Unterschrift.
Auch Occean scheint wohl fix,dort fehtl allerdings auch noch die Unterschrift.

So wie ich es im MOment sehe, hat die Eintracht noch folgende Baustellen:

Unterschriften von Inui und Occean fehlen.
Verlängerung mit Hoffer steht noch aus.

Sollten diese 3 Positionen abgehkt werden, dann ist die Offensive vollzählig.
Einzig für Friend wird immer noch ein Abnehmer gesucht.

Die IV ist die größte Baustelle.
Die weitere Ausleihe von Bamba hängt in den Sternen und der weitere IV ist immer noch nicht in Sicht.

Hoffentlich wird dort nächste Woche nicht Chris als der Wunderbringer vorgestellt.
Chris würde für mich nur als Risikofaktor Backup in Frage kommen.

Auf der Streichliste stehen wohl nach wie vor Tsavellas,Djakba,Amedick und Clark.

Mal gespannt was da in den nächsten 2 Wochen passiert.
#
Pfalzadler schrieb:
Es gibt immer noch genügend Baustellen.
Obwohl bernie ja den Wechsel von Inui bereits als vollzogen gemeldet hat, fehlt dennoch immer noch die Unterschrift.
Auch Occean scheint wohl fix,dort fehtl allerdings auch noch die Unterschrift.

Die IV ist die größte Baustelle.
Die weitere Ausleihe von Bamba hängt in den Sternen und der weitere IV ist immer noch nicht in Sicht.


Auf der Streichliste stehen wohl nach wie vor Tsavellas,Djakba,Amedick und Clark.



Irgendwie alles "mies" machen und dann bei zwei von sechs Eintrachtspielern die Namen falsch schreiben. Glückwunsch...

Achja zum Thema:
Wann hatten wir zuletzt zum Trainingsstart einen "vollständigen" Kader? Ich finde wir sind schon sehr sehr weit mit unserer (teils sehr guten) Personalpolitik. Bzgl. IV, wir wissen  doch alle nicht, was wirklich hinter den Kulissen passiert/passiert ist. Also abwarten und erst am Ende "kritisieren"...
#
Ich finde es super wie weit wir schon sind.

Inui und Occean sollten so weit fertig gemacht werden, das Sie mit in erste TL mitfahren können

Djakpa, Friend, Tzavellas, Clark würde ich dahin garnicht erst mitnehmen.
Amedick wird wohl bleiben, mal abwarten.

Ansonsten fehlen in meinen Augen nur noch 2 IV's und das wars. Die sollten spätestens zum 2.TL dabei sein, damit sich die zukünftige IV schon einspielen kann.
#
Sieht so aus, dass es mit Lanig, Inui und Occean ne 3-fach-Vorstellung gibt!
#
Was ist eigentlich mit Caio?

Ich weiss nicht welchen Thread ich durchsuchen müsste.. wo es drinsteht, er wollte ja in Deutschland bleiben meine ich.. also ich frage nur aus neugier
#
die kreisklasse süd hat ein angebot über 3 bockwurstsemmeln abgegeben...caio möchte mehr.

stay tuned









spaß man
#
TomaszH schrieb:
Was ist eigentlich mit Caio?

mit wem?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Was passiert eigentlich mit Aykut Özer? Zu seiner Zukunft hat sich noch keiner geäusert! Bleibt er Nummer 3, spielt er für die U23 oder wird er verkauft?


In den letzten Tagen war in irgendeiner Quelle zu lesen, dass er TW Nr. 3 hinter Trapp und Oka sein soll.
#
prinzhessin schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Was passiert eigentlich mit Aykut Özer? Zu seiner Zukunft hat sich noch keiner geäusert! Bleibt er Nummer 3, spielt er für die U23 oder wird er verkauft?


In den letzten Tagen war in irgendeiner Quelle zu lesen, dass er TW Nr. 3 hinter Trapp und Oka sein soll.  


War die FAZ.


"Auf dem Weg zur neuen Eintracht"
#
habe mal inui und occean reingenommen.
hatte aber keine lust hofer und anderson zu den abgängen zu packen, hoffe das erledigt sich bald von alleine.

özer hat wohl einen vertrag bis 2013:
http://www.transfermarkt.de/de/aykut-oezer/profil/spieler_117518.html
#
Auch auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht, ich aber einiges nicht mitbekommen habe:
Wie ist denn der Stand bei Amedick, Djakpa und Friend, die laut Info-Thread gehen sollen, aber nicht wollen? Hat man sich da geeinigt?
Und was ist mit Jimmy Hoffer passiert? Erst wird mit Neapel verhandelt und jetzt landet er bei Kaiserslautern.
#
Milhouse van H. schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht, ich aber einiges nicht mitbekommen habe:
Wie ist denn der Stand bei Amedick, Djakpa und Friend, die laut Info-Thread gehen sollen, aber nicht wollen? Hat man sich da geeinigt?
Und was ist mit Jimmy Hoffer passiert? Erst wird mit Neapel verhandelt und jetzt landet er bei Kaiserslautern.


bei den abgängern ist noch nix passiert. was hat hoffer denn jetzt schon wieder mit lautern zu tun?
#
Milhouse van H. schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass es irgendwo steht, ich aber einiges nicht mitbekommen habe:
Wie ist denn der Stand bei Amedick, Djakpa und Friend, die laut Info-Thread gehen sollen, aber nicht wollen? Hat man sich da geeinigt?
Und was ist mit Jimmy Hoffer passiert? Erst wird mit Neapel verhandelt und jetzt landet er bei Kaiserslautern.


Also Amedick wird man Aktuell wohl sicher nicht verkaufen, dem wird man Helfen auf die Beine zu kommen.
Constant hat man wohl "beqnadigt", bleibt nur noch der Fall Friend, das wird wohl noch bis zum 31.8. dauern, denke ich.

Zu Hoffer, wie kommst du drauf das er nach Lautern geht??
#
Danke für die Infos.
Zu Hoffer: Auf seiner Homepage (http://www.jimmyhoffer.net) ist er im FCK Trickot zu sehen aber vielleicht ist das einfach nicht aktuell
#
Milhouse van H. schrieb:
Danke für die Infos.
Zu Hoffer: Auf seiner Homepage (http://www.jimmyhoffer.net) ist er im FCK Trickot zu sehen aber vielleicht ist das einfach nicht aktuell


einfach den saw anklicken.
oder noch einfacher:
hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
okay, wer macht sich die mühe und pflegt die ganzen veränderungen in den haupt-thread ein?

#
Milhouse van H. schrieb:
Danke für die Infos.
Zu Hoffer: Auf seiner Homepage (http://www.jimmyhoffer.net) ist er im FCK Trickot zu sehen aber vielleicht ist das einfach nicht aktuell


Ich glaube da muss einer seine Internetseite mal Aktualisieren.  
Einem im Gästebuch scheint es nicht zu gefallen, da wird Jimmy beschimpft, geht mal garnicht.  


Teilen