>

Geburtstagsglückwünsche

#
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne mal wissen, an wen man sich wenden muss, um im Stadion Geburtstagsglückwünsche loszuwerden.

Wäre echt nett wenn mir mal jemand bescheid geben könnte.
Vielen Dank !!
Nasebabbler
#
Probiers mal bei Michael Feick oder frag per Mail beim IT nach.
#
Ne mail an Andre Rothe ist vielleicht auch hilfreich:

arothe@hr-online.de
#
Der Steini brüllt bestimmt auch einen Glückwunsch raus, vielleicht singt dann sogar die ganze Westtribühne "Happy Birthday".

#
Das hab ich mich Samstag auch gefragt nu is zu spät

Aber ich hab inzwischen gehört das das nur bei Fanabteilungsmitgliedern gehen soll?
Weiß nicht ob das stimmt..
#
Ne Email an die Fan-Betreuung schreiben.
Aber schreibt nicht zuviel rein, sonst kommen die durcheinander.
Mein Geburtstagswunsch, an meinen Freund, am Samstag wurde total versaut.
nicht nur, dass mein Name falsch ausgesprochen wurde, nein sie haben auch den Geburstag (21.08.80)mit dem Alter verdreht. Und so ist meinem Freund halt einfach mal zum 21 statt 24 geworden
#
von mir auch nochma
herzlichen glückwunsch
#
Danke ihr habt mir schon sehr geholfen, ich versuch jetzt einfach mal bei der Fannbetreuung mein Glück !!!! Danke !!
#
mein freund hat am freitag gegen doofmund geburtstag, doch ich hab ein problem:
ich hab ne mail an ticket@eintracht-frankfurt.de geschickt, hab dann aber nur eine eingangs-bestätigungs-mail gekriegt, mehr nicht.Weiß jemand, was ich da machen sollte? Wäre für Hilfe sehr dankbar...
#
attila-jojo schrieb:
mein freund hat am freitag gegen doofmund geburtstag, doch ich hab ein problem:
ich hab ne mail an ticket@eintracht-frankfurt.de geschickt, hab dann aber nur eine eingangs-bestätigungs-mail gekriegt, mehr nicht.Weiß jemand, was ich da machen sollte? Wäre für Hilfe sehr dankbar...


abwarten und appelwein trinken
wird dir morgen oder übermorgen jemand antworten, wenn du die mail an jemand falschen geschickt hast, dannn werden die das schon entsprechend weiterleiten!
#
@Atilla rojo:

Ich glaub, DAS

rahmenprogramm@eintracht-frankfurt.de

ist der richtige Kontakt


Teilen