>

Vorschlag: Vorsänger in der Westkurve verteilen

#
Hi   ,

habe einen vorschlag wie man vielleicht die Stimmung in unserer Westkurve verbessern könnte   : Im 40er Block stehen doch außer Martin Stein noch mehrere andere Vorsänger von den Ultras mit Megafonen.

Wäre es nicht sinnvoller, wenn man die auf die verschiedenen Blöcke (sind ja 4 soweit ich weiß, also wenn man die abtrennungszäune nimmt) verteilt, so dass jeder Block seinen eigenen kleinen Martin hat, der ein bisschen Feuer unterm Hintern macht?    Weil Martin kann ja da unten nie den perfekten überblick haben wie es jetzt gerade im 36er aussieht ob da gesungen wird etc. und kann dementsprechend nicht so reagieren, wie es einer könnte, der vor dem block steht. Ich fände das sinnvoller als so wie im Moment, weil ich glaub in den äußeren Blöcken brauch man eher jemand der anheizt als unten im 40er.

LG

Katja
#
Und wie sollen die sich untereinander koordinieren? Außerdem singt man für die Eintracht, nicht für den Vorsänger!
#
DieKatja schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, wenn man die auf die verschiedenen Blöcke (sind ja 4 soweit ich weiß, also wenn man die abtrennungszäune nimmt) verteilt, so dass jeder Block seinen eigenen kleinen Martin hat,  

Der eine Block bekommt den Arm, der andere Block ein Bein, der andere den Rumpf und der vierte den Kopf.
#
propain schrieb:
DieKatja schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, wenn man die auf die verschiedenen Blöcke (sind ja 4 soweit ich weiß, also wenn man die abtrennungszäune nimmt) verteilt, so dass jeder Block seinen eigenen kleinen Martin hat,  

Der eine Block bekommt den Arm, der andere Block ein Bein, der andere den Rumpf und der vierte den Kopf.

#
Da hilft aber eine Person leider net,da musst du mindestens ne Handvoll in jedem Block haben und ne Trommel wegen dem Rhythmus bei manchen Gesängen,das hat man nämlich in Leverkusen gesehen wie es sich ohne Trommel anhört.
#
Stimmt richtig geile Idee....
#
clärence84 schrieb:
Da hilft aber eine Person leider net,da musst du mindestens ne Handvoll in jedem Block haben und ne Trommel wegen dem Rhythmus bei manchen Gesängen,das hat man nämlich in Leverkusen gesehen wie es sich ohne Trommel anhört.

Es gibt mehrere^^
#
Vorschlag:

Einfach mal alle im 40er endlich das Maul auf machen und mitsingen, dann braucht man keinen Vorsänger!
#
Wir haben doch ne Lautsprecheranlage...........oder verstehe ich da jetzt was falsch ??  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vorschlag:

Einfach mal alle im 40er endlich das Maul auf machen und mitsingen, dann braucht man keinen Vorsänger!

Das wiederum wäre die einfachste Lösung und gleichzeitig ist es die schwierigste.

tobago
#
tobago schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vorschlag:

Das wiederum wäre die einfachste Lösung und gleichzeitig ist es die schwierigste.

tobago

vorschlag: einfach alle in der westkurve das maul aufmachen
#
SGEjobra27 schrieb:
tobago schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vorschlag:

tobago

Vorschlag: Manchmal das "Maul" halten.
#
schobbe schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
tobago schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vorschlag:

tobago

Vorschlag: Manchmal das "Maul" halten.

Vorschlag : Sich im Forum ned immer an die Gurgel springen ...

ist ja echt schlimm leute ...
#
Vorschlag: Endlich mal die Leidenschaft und Emotionen an den Tag legen,wie es z.B gegen Stuttgart die letzten 15 Minuten war einfach im Block ausrasten mehr net.

P.S.Sich hier dumm anschnauzen bringt da nix
#
propain schrieb:
DieKatja schrieb:

Wäre nach Fisch und Huhn mit Sicherheit eine Steigerung!  

Teilen