>

GD-Treffen am Freitag dem 25 April 2008 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

#
teezwetschge schrieb:
Der Bayer trifft sich jetzt mit anderen, wo doch die Bayern wieder Pokalsieger wurden...


ach, der war für die staus rund um münchen zuständig?
#
lt.commander schrieb:
So Ihr Säcke, dann geb ich mal zurück:

Zum Ritschvieh:
Frage: Was sagt der Erfinder des Spiegels, wenn er das Ritschvieh sieht?
Antwort: "Was hab ich bloss getan"  

Zum Lauralinchen: Gurkenmaske war ok, Yoga hat wie immer zur Entspannung beigetragen, ich seh jatz wieder aus wie 18.

Falls Ihr mich nicht gleich wiedererkennen solltet, ich bin der mit den Bonis

Was ist eigentlich mim Gräfchen und unserem Bayer? Die tragen Ihre Privatfehde doch normalerweise immer hier im Fred aus??




Lauralinchen? Bohr neeee, der eine nennt mich Charlotte, die andere Kröte und wiederrum der andere Laralinchen, habt ihr es denn bald mal?

Arndt ich glaube du hast bei dem satz "Ich seh jatz wieder aus wie 18"

Die "1" mit einer "7" verweckselt  
#
wowo schrieb:
Brady schrieb:
Kommt der Frankenarsch auch wieder?


Vooooorsicht

Dich ***** Franken hab ich doch gar net gemeint...
#
Brady schrieb:
wowo schrieb:
Brady schrieb:
Kommt der Frankenarsch auch wieder?


Vooooorsicht

Dich ***** Franken hab ich doch gar net gemeint...



@wowo............das heißt auf fränkisch "Obacht"  ,-)

@Brady.......meinst du mich? Aufgemergd! Wir sind Viele

@alle Franken...........was haltet ihr vom "Hühnchen rupfen"?  

@all...........Grüße aus Franken  
#
Bin auch da.
#
Huhu,

ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!
#
RanKudo schrieb:
Huhu,

ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!


Ist sie über 25 und Schnuggelig? Dann ist sie mehr als gern gesehen    

Ach ja, bin auch da, hab um 1600 Feierabend und komm je wie die Bahn es will so gegen 1700 am GD angetorkelt.
#
Vael schrieb:
RanKudo schrieb:
Huhu,

ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!


Ist sie über 25 und Schnuggelig? Dann ist sie mehr als gern gesehen    


Wer? Meine Freundin oder meine Mum??
#
RanKudo schrieb:
Vael schrieb:
RanKudo schrieb:
Huhu,

ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!


Ist sie über 25 und Schnuggelig? Dann ist sie mehr als gern gesehen    


Wer? Meine Freundin oder meine Mum??




  gut gekontert    
#
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche
#
Vael schrieb:
RanKudo schrieb:
Huhu,

ich werde wohl auch am GD auftauchen, habe aber eine Freundin im Schlepptau, mein vater wird wie üblich seinen Boni holen und verschwinden, und sobald er weg ist, kommt Mama!


Ist sie über 25 und Schnuggelig? Dann ist sie mehr als gern gesehen    

Ach ja, bin auch da, hab um 1600 Feierabend und komm je wie die Bahn es will so gegen 1700 am GD angetorkelt.


Ja, so ändern sich die Zeiten...  ,-)
#
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche


awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      
#
lauraseckbach schrieb:
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche


awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      


Hey verrat doch net alles du Petze, naja hast ja net alles verrraten!      Man habe ich die Nase voll von der Küche, nachher haue ich mich mal in die Wanne  
#
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche


awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      


Hey verrat doch net alles du Petze, naja hast ja net alles verrraten!      Man habe ich die Nase voll von der Küche, nachher haue ich mich mal in die Wanne    


Süsser du must dich doch net selber in die Wanne hauen, dass kan auch gerne ich machen  
#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche


awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      


Hey verrat doch net alles du Petze, naja hast ja net alles verrraten!      Man habe ich die Nase voll von der Küche, nachher haue ich mich mal in die Wanne    


Süsser du must dich doch net selber in die Wanne hauen, dass kan auch gerne ich machen    


Kannst ja zum Rücken schrubben vorbei kommen!      
#
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
lauraseckbach schrieb:
lt.commander schrieb:
@ L.....

78 ist aber schon ein bischen frech   . Na gut, dann geh ich wieder auf Kuschelkurs, bevor der Richi auch noch kommt.....

Bis morsche


awas der richi kann im moment garnet kommen , denn er ist fleißig am Tzaziki vorbereiten      


Hey verrat doch net alles du Petze, naja hast ja net alles verrraten!      Man habe ich die Nase voll von der Küche, nachher haue ich mich mal in die Wanne    


Süsser du must dich doch net selber in die Wanne hauen, dass kan auch gerne ich machen    


Kannst ja zum Rücken schrubben vorbei kommen!        


Sorry darauf steh ich nicht, bäähhh  
#
Da tun sich Abgründe auf...
#
Wenn ich das so lese dann bin ich ja richtig froh, dass wir uns immer am Waldparkplatz treffen.  

tobago
#
Und ich muss absagen, das wird mir einfach zu spät heute Abend. Um 0100 werd ich erst zu Hause sein und um 0400 muss ich wieder raus. Ist zum Kotzen aber nicht zu ändern, bin noch inner Probezeit und möchte da nix versemmeln  

Aber fürs Saisonfinale hab ich mir gnadenlos Urlaub genommen,  DAS verpaß ich nicht!
#
Vael schrieb:
Und ich muss absagen, das wird mir einfach zu spät heute Abend. Um 0100 werd ich erst zu Hause sein und um 0400 muss ich wieder raus. Ist zum Kotzen aber nicht zu ändern, bin noch inner Probezeit und möchte da nix versemmeln  

Aber fürs Saisonfinale hab ich mir gnadenlos Urlaub genommen,  DAS verpaß ich nicht!


Tja, Pech gehabt, dann wirst du auch nicht wissen, ob meine Mum oder meine Freundin über/unter 25 und schnuggelig ist   ,-)
Naja, es gibt immer eine zweite Chance


Teilen