>

SAW - 26.07.2012 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann bekommen EFCs halt nur soviele DK wie sie Ehrerklärungen abgeben. Letztlich bringen die doch auch nichts. Solche Erklärungen werden oder wurden auch vor der Tour de France bzgl Doping abgegeben...


Du willst uns Fans doch nicht mit diesen Kriminellen vergleichen?


Ob ich das will oder nicht spielt doch gar keine Rolle.  
#
Siam-J schrieb:
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten"  Testspiel mit Pyros zu glänzen  


Wird bestimmt in der nächsten Verhandlung sehr nützlich sein für den sympathischen Anton Nachreiner. Es ist ja eigntlich klar wo das hinführt ...
#
Aragorn schrieb:
Find ich gut, daß eine Weiterverpflichtung von Hoffer ja allem Anschein nach, gelingt!  


Will zwar noch nicht zu euphorisch sein, solange die Tinte nicht trocken ist, aber freuen mich wenn es klappt.
Zwischendrin hab ich daran nicht mehr so dran geglaubt.

Bin vor allem mal gespannt ob es wieder eine Leihe wird, oder ob Wunder-Bruno da den Preis entscheidend drücken konnte.    
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das Interview mit Hellmann ist richtig gut und erfrischend.

Ich denke, wir sollten bei Eintracht Frankfurt nicht den Fehler machen, den wir  vielleicht in der Vergangenheit gemacht haben, dass wir eine Mannschaft so lange zusammenhalten, bis die Mannschaft  viel teurer geworden ist, aber sportlich nicht viel besser.  Weil Du immer wieder den Vertrag mit Spielern um drei Jahre verlängerst, die eine Verdopplung oder Verdreifachung des Gehalts nach sich zieht. Irgendwann musst du die Entscheidung treffen, dich von einem Spieler zu trennen, wenn du denkst, dass du  am Markt einen guten Preis erzielen kannst.

Dass das endlich mal jemand ausspricht, tut einfach richtig gut. Da wurde in der Abstiegssaison immer vom größten Etat der Vereinsgeschichte gesprochen, aber gleichzeitig ging das Geld eben für Spieelr drauf wie Meier, Köhler, Russ, Jung usw. die sich aber zum Teil seit Jahren nicht weiterentwickelt haben. Und ja ich weiß, dass die beiden zuerst genannten eine gute Zweitligasaison gespielt haben, aber wenn ich mir Meiers Leistungen aus seiner ersten Bundesligasaison bei uns anschaue und seine tollen Scorerwerte, dann hatte er seine ebste Saison für uns gleich zu Beginn.

Aber das ist eben immer das Problem: Zu sagen "auch wenn Spieler xy Leistungsträger ist, werde ich ihn jetzt verkaufen, um auch mal eine gute Ablöse einzuspielen".

Ich hoffe dass man das in Zukunft auch mal hinbekommt, denn ohne entsprechende Ablsöesummen zu erzielen, werden wir uns die nächste Kategorie an Spielern auch in Zukunft nicht leisten können.

Ich denke, Du meinst Ochs nicht Jung!? Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu. Zumal sich dadurch in der Mannschaft schnell eine Stammplatzhierarchie zementiert hat, die viele ihres Platzes zu sicher gemacht haben und zu bequem werden ließ - allen voran Russ, der das ja auch bestätigt hat. Gerade die Ersatzspieler waren aus diversen Gründen keine wirkliche Konkurrenz, was sicher nicht nur an der mangelnden Qualität, sondern auch an der fehlenden Rotation Skibbes lag.


Ja natürlich war Ochs gemeint und nicht Jung. Das kommt davon wenn man Morgens unterwegs postet.  
#
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Find ich gut, daß eine Weiterverpflichtung von Hoffer ja allem Anschein nach, gelingt!  


Will zwar noch nicht zu euphorisch sein, solange die Tinte nicht trocken ist, aber freuen mich wenn es klappt.
Zwischendrin hab ich daran nicht mehr so dran geglaubt.

Bin vor allem mal gespannt ob es wieder eine Leihe wird, oder ob Wunder-Bruno da den Preis entscheidend drücken konnte.    


Die Nepalesen   haben letztes Jahr doch den gleichen Zores abgehalten. Hat sich doch letztes Jahr schon schlimmer gezogen als Kaugummi.
#
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.


Mich hat Hoffer auch nicht komplett überzeugt, daher hoffe ich, dass es eine Leihe mit KO wird.
#
Goldlocke1502 schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.


Mich hat Hoffer auch nicht komplett überzeugt, daher hoffe ich, dass es eine Leihe mit KO wird.


+1
#
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten
#
Goldlocke1502 schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.


Mich hat Hoffer auch nicht komplett überzeugt, daher hoffe ich, dass es eine Leihe mit KO wird.


Am Anfang der Saison hatte er etwas enttäuscht, lag aber sicher nicht nur an ihm, er hatte ja auch gute Phasen, was ihm fehlte war die Konstanz.

Leihe mit KO wäre gut, wenn man ihn aber direkt für kleines Geld bekommt würde es mich auch freuen.
#
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.


Hoffer hat ab und an mal "geschwächelt", wie im übrigen fast jeder mal eine, sagen wir mal "durchwachsene" Leistung abgeliefert hat. Mein Gesamteindruck war aber positiv! Bei ihm weiss man inetwa, was man hat! Außerdem ein angenehm ruhiger Typ und kein Dampfplauderer oder Unruhestifter!
#
zu anderson (ausm kicker):

"Bei
Anderson (25) erreichte Hübner,
dass statt der Kaufoption (1,5
Millionen) zunächst nur
800 000 Euro fällig werden.
Je nach Anzahl der Spiele
wird am Saisonende ein
Nachschlag fällig, womit sich
der Preis der ursprünglichen Summe
wieder annähert. Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."
#
Aragorn schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.


Hoffer hat ab und an mal "geschwächelt", wie im übrigen fast jeder mal eine, sagen wir mal "durchwachsene" Leistung abgeliefert hat. Mein Gesamteindruck war aber positiv! Bei ihm weiss man inetwa, was man hat! Außerdem ein angenehm ruhiger Typ und kein Dampfplauderer oder Unruhestifter!  


#
steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten  


Naja, Hoffer ist ein schneller Spieler, der einen recht guten Abschluss hat.
Szenario: auswärts in Stuttgart, die Eintracht führt 1:0, in der 73. kommt Hoffer rein, dann Kontertor zur Entscheidung, 81.  
#
steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten  


Glaskugel?! Hoffer ist sicherlich ne gute Alternative, da wir so einen Stürmertyp nicht haben, wenn es ne Leihe ist bin ich zufrieden. Bei einem Kauf wäre ich eher skeptisch, da ich mir für nächste Saison (wenn wir drin bleiben  smile: für den Sturm ne richtige Verstärkung wünsche.
#
Kadaj schrieb:
zu anderson (ausm kicker):

"Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."  


Ich mag das gar nicht.
Ist eine hässliche Entwicklung im Fußball-Geschäft.
#
Aragorn schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.

P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.


Hoffer hat ab und an mal "geschwächelt", wie im übrigen fast jeder mal eine, sagen wir mal "durchwachsene" Leistung abgeliefert hat. Mein Gesamteindruck war aber positiv! Bei ihm weiss man inetwa, was man hat! Außerdem ein angenehm ruhiger Typ und kein Dampfplauderer oder Unruhestifter!  


sehe ich genauso.
Hoffer hat eigentlich insgesamt recht ordentlich gespielt, war auch immer mal für ein Tor gut und hat sich nicht lautstark beschwert, wenn er auf die Bank musste.
Insofern ein gutes Back-up für unseren Sturm in der nächsten Saison mmn.
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
zu anderson (ausm kicker):

"Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."  


Ich mag das gar nicht.
Ist eine hässliche Entwicklung im Fußball-Geschäft.


Das ist wohl der Preis wenn man die geforderte Summe nicht zahlen kann.
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
zu anderson (ausm kicker):

"Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."  


Ich mag das gar nicht.
Ist eine hässliche Entwicklung im Fußball-Geschäft.


Genau, lieber mehr zahlen ohne diese Klausel und falls er sich nicht durchsetzt haben wir dann kanpp das Doppelte an Euronen verbrannt. Ich höre in dem Fall das Forum schon schreien, wie man sowas nur machen kann  
#
steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten  


Ich weiss ja nicht welche "großen" Namen Du hier erwartet hast?!? Außerdem, woher willst Du wissen, daß er uns in der 1. Liga nicht weiterhilft? Wenn man ihn für "kleines Geld" holen kann, bin ich klar pro Hoffer!


Teilen