Zum Thema passend und da Miep0202 ja auch an einer Sommer-CD interessiert war: Ich habe heute einen sehr schönen Sampler in die Hände bekommen. Kann ich wirklich empfehlen:
@pipa Hi, von mir aus brauchst du dir keine asche aufs haupt schütten und auch nicht nach canossa pilgern. meinen hinweis auf den bereits geposteten titel solltest du nicht als erbsenzählerei auffassen, sonder so wie es gedacht war - und auch hier immer wieder praktiziert wird - als freundlichen hinweis. will ja nicht als unbelehrbarer besserwisser gelten, aber "PM - und es war sommer " steht für mich immer noch in #460.
Brothers Four – green leaves of summer A-Ha – summer moved on Max Webster – summer’s up
Beatles – sun king RPWL – sun in the sky John Martyn – sunshines better Peter Green – baby when the sun goes down Greenslade - sunkissed you’re not Live – sun Grateful Dead – sunrise Kate Bush – sunset Electric Light Orchestra – melting the sun Paul Revere & The Raiders – mr.sun, mr.moon
adler.forever schrieb: will ja nicht als unbelehrbarer besserwisser gelten, aber "PM - und es war sommer " steht für mich immer noch in #460.
echt? is dat ne fehler inne matrix? bei mir stehts zwischen 399 und 401, #460 ist von robertz...
was den himmel erhellt - tomte
p.s. wie siehst eigentlich mit nem themenwechsel aus?
Kapier ich nicht, muss aber ja nicht alles verstehen ! Dein letztes posting steht bei mir unter #574 - überprüf bitte mal
Themenwechsel ? würde zwar noch einiges posten können, bin aber nicht das Maß aller Dinge !
Die, für mich zu Unrecht, vernachlässigte Pe Werner: - das geht vorbei wie ein Sommerregen - Sommer - Sommer hinter Glas - Sonnenmacherin
la lunga estate caldissima --------- 883 vento d'estate ---------------------- Adriano Celentano in una notte d'estate --------------- Le Vibrazioni Acconto a te l'estate --------------- Salvatore Adamo Valzer d'estate --------------------- dto.
@little.nick Ich weiß jetzt woran es liegt. ich habe als Ansicht "Kompakt (eine Seite)" eingestellt und da beginnt die Latte mit #61. Wähle ich die Ánsicht "Kompakt (mehrere Seiten)" und lade neu, stimmt die Nummerierung, der erste Beitrag ist #1. Der ganze Vorgang ist (zumindest bei mir) reproduzierbar.
Ich habe heute einen sehr schönen Sampler in die Hände bekommen. Kann ich wirklich empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000G5SFM4/028-5365552-7466146?v=glance&n=290380
(Soll keine Werbung für das Produkt oder Amazon sein ! Aber da gibt´s die Tracks und die Möglichkeit reinzuhören).
Und einen regulären Eintrag habe ich auch noch:
Waikiki Beach Bombers - We bomb the beach (*)
Also wenn ich mir die einzelnen Beiträge anschaue, finde ich PM im Beitrag #400 und nicht #460. Da haben wir wohl beide Tomaten auf den Augen.
Asche über mein Haupt, das mir nicht sofort aufgefallen ist, das Und es war Sommer schon gepostet war. Man sollte nicht alles so eng sehen.
In diesem Sinne...
So war es bestimmt auch nicht gemeint. Sieh es als unterhaltsamen Sport an, andere drauf hinzuweisen, dass sie schlampige Leser sind
Beck - Sunday Sun
Chemical Brothers - The Sunshine Underground
Dinosaur Jr. - Take A Run At The Sun
Hi, von mir aus brauchst du dir keine asche aufs haupt schütten und auch nicht nach canossa pilgern. meinen hinweis auf den bereits geposteten titel solltest du nicht als erbsenzählerei auffassen, sonder so wie es gedacht war - und auch hier immer wieder praktiziert wird - als freundlichen hinweis.
will ja nicht als unbelehrbarer besserwisser gelten, aber "PM - und es war sommer " steht für mich immer noch in #460.
Surfin' U.S.A -------------- Beach Boys
Wellenreiter -------------- BAP
like ice in the sunshine ---------- No Angels
biste mer zuvorgekomme ! trotzdem danke !
Hamble Doodle - Beach (Pt.1)
The Hope Continues - On The Beach
dieser Sommer ----------------------- Karat
Nur ein Sommerlied ------------------ Massendefekt
Wellenreiten --------------------------- Sportfreunde Stiller
Die perfekte Welle -------------------- Juli
Pearl Jam - Big Wave
Bambix- Hunting The Waves
Ärzte - Dauerwelle vs Minipli
Abstürzende Brieftauben - Wochenend und Sonnenschein
Hell wie der Sommer --------------- dto.
Led Zeppelin - White Summer/Black Montain Side
Blackmail - Fast Summer
bloody Ice cream ------------------- Bikini Kill
A-Ha – summer moved on
Max Webster – summer’s up
Beatles – sun king
RPWL – sun in the sky
John Martyn – sunshines better
Peter Green – baby when the sun goes down
Greenslade - sunkissed you’re not
Live – sun
Grateful Dead – sunrise
Kate Bush – sunset
Electric Light Orchestra – melting the sun
Paul Revere & The Raiders – mr.sun, mr.moon
RANDY newman – sail away
BAP – maat et jood
echt? is dat ne fehler inne matrix? bei mir stehts zwischen 399 und 401, #460 ist von robertz...
was den himmel erhellt - tomte
p.s. wie siehst eigentlich mit nem themenwechsel aus?
Kapier ich nicht, muss aber ja nicht alles verstehen !
Dein letztes posting steht bei mir unter #574 - überprüf bitte mal
Themenwechsel ? würde zwar noch einiges posten können, bin aber nicht das Maß aller Dinge !
Die, für mich zu Unrecht, vernachlässigte Pe Werner:
- das geht vorbei wie ein Sommerregen
- Sommer
- Sommer hinter Glas
- Sonnenmacherin
la lunga estate caldissima --------- 883
vento d'estate ---------------------- Adriano Celentano
in una notte d'estate --------------- Le Vibrazioni
Acconto a te l'estate --------------- Salvatore Adamo
Valzer d'estate --------------------- dto.
Na gut , vertragen wir uns wieder . Muss mich erst noch an die Gepflogenheiten gewöhnen, bin noch nicht so lang dabei. Aber, Frau ist ja lernfähig.
Ich weiß jetzt woran es liegt. ich habe als Ansicht "Kompakt (eine Seite)" eingestellt und da beginnt die Latte mit #61.
Wähle ich die Ánsicht "Kompakt (mehrere Seiten)" und lade neu, stimmt die Nummerierung, der erste Beitrag ist #1.
Der ganze Vorgang ist (zumindest bei mir) reproduzierbar.
[b]Ich entschuldige mich schon mal bei @pipa[/b]
so mache mers !
was glaubst Du wieviel Prügel ich habe einstecken müssen - eigentlich auch nur weil ich einige Gepflogenheiten nicht so kannte.
Ice cream every day ------------------------ Camper van Beethoven
Ice cream man ------------------------------- Tom Waits
Bob Marley - Sun is shining
Bin wieder da. War sehr schön in Spanien.
YZ