Hm...müssen wir schon wieder das Thema wechseln? :neutral-face
...mir fiele noch einiges ein. da ich mich aber nicht nochmals der Gefahr aussetzen möchte, von den Sachverständigen der Latte mit unverdautem Mageninhalt übergossen zu werden, lasse ich es lieber. Leider habe ich gerade keinen passenden Maffey-Titel parat aber vielleicht findet man ja auch Hildchen zum Kotzen (ich nicht)
Ohje...entschuldige bitte. Nimm das doch nicht persönlich. Solange du nicht Klaus Meine bist sehe ich dafür keinen Grund. Und Smilies setze ich auch nicht ohne Grund. Nunja....
City Of Caterpillar - A little change could go long ways
Fixx - two different views Lynyrd Skynyrd - we ain't much different Joe Jackson - it's different for girls Pink Floyd - pigs (three different ones) Steve Winwood - different light
pipapo schrieb: Ist das gerade modern den Nick zu ändern?
eine epidemie greift um sich, der alte franzose überraschte mich aber in meinen planungen
pipapo schrieb:
Ich fand den alten Nick schöner...aber mich fragt ja keiner ,-)
bin ich denn der einzige, dem mein alter.nick nicht mehr gefällt? aber seit wir beim pokalfinale ständig kreuzberger kreuzburger gefuttert haben, lässt mich das wortspiel nicht mehr los. und dann habe ich heute 7pkt im tippspiel gemacht und die komplette hinserie vorgetippt. der alte.nick hat's spät. nach dem 5. spieltag verpeilt
...mir fiele noch einiges ein. da ich mich aber nicht nochmals der Gefahr aussetzen möchte, von den Sachverständigen der Latte mit unverdautem Mageninhalt übergossen zu werden, lasse ich es lieber.
Leider habe ich gerade keinen passenden Maffey-Titel parat aber vielleicht findet man ja auch Hildchen zum Kotzen (ich nicht)
Ich brauch Tapetenwechsel ------------ Knef
Solange du nicht Klaus Meine bist sehe ich dafür keinen Grund. Und Smilies setze ich auch nicht ohne Grund.
Nunja....
City Of Caterpillar - A little change could go long ways
Cool. Von D*A*D* ging mir mal "Sleeping my day away" wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Athlete - Changes
(S)C(h)limie Fisher - Love changes everything
Vielleicht doch langsam mal ein neues Thema ???
Challenger - Victim of changes
Zoe - Love can change so much
Heather Small - Change your world
Heather Small - Don´t change a thing
Hat auch weitesgehend mit dem Thema zu tun.
The Who - music must change
Steely Dan - change of the guard
sieht aus, als könnte die latte n tapetenwechsel vertragen, obwohl ich selbst die nächsten tage nicht viel beitragen kann...
Lynyrd Skynyrd - we ain't much different
Joe Jackson - it's different for girls
Pink Floyd - pigs (three different ones)
Steve Winwood - different light
Cameran - Spin Variations
neu/new war wohl noch nicht dran, und mit den differenzen geht gerade net so viel
die neue seltsamkeit - tocotronic
kreuzbürger
Mal drüber nachdenken...
Passend dazu:
Tocotronic - Mein neues Hobby
Und nicht passend:
Blumfeld - Neuer Morgen
Chiccone Youth - Two cool rock chicks listening to neu
Ich fand den alten Nick schöner...aber mich fragt ja keiner ,-)
eine epidemie greift um sich, der alte franzose überraschte mich aber in meinen planungen
bin ich denn der einzige, dem mein alter.nick nicht mehr gefällt? aber seit wir beim pokalfinale ständig kreuzberger kreuzburger gefuttert haben, lässt mich das wortspiel nicht mehr los. und dann habe ich heute 7pkt im tippspiel gemacht und die komplette hinserie vorgetippt. der alte.nick hat's spät. nach dem 5. spieltag verpeilt
neues vom trickser - tocotronic
kreuzbürger
p.s.: außerdem war ich noch nie klein (im verhältnis) und seit anfang des jahres noch nicht mal mehr schmächtig
Und jetzt wirds eklig:
Truck Stop - Ich fang' ein neues Leben an
widme ich dem kreuzbuerger, das hat er nu davon
Auch schön: Slime - Deutschland (neue Version)
Tja...Flexibilität ist alles
bleiben halt mehr coole titel für mich übrig
a new englang - billy bragg
Das war doch eine Provokation, damit ich gleich mein Pulver verschieße.
No way...
Aber erstmal ehe sie mir wieder jemand klaut:
Bikini Kill - New Radio
und
Fugazi - Nice new outfit
Anyways:
Palais Schaumburg - Wir bauen eine neue Stadt
Das Ich - Des Satans neue Kleider
Und ein doppelter:
Einstürzende Neubauten - Ende Neu
net schlecht!!! hab ich eigentlich erwähnt, dass ich bis auf die repeater alle auf vinyl habe -> kiste -> lager -> mottenpulver
new way home - foo fighters
p.s.: ich provozier doch nie
Klaus Lage - Fang neu an
Herbert Grönemeyer - Neue Welt