4D - Sexappeal (Ein Song, den ich jahrelang suchte, und dann endlich, endlich auf einem Sampler namens "untergrundw" fand. Die beiden Mädels neben mir im "Saturn" dachten wohl, sie hätten es mit einem Verrückten zu tun. Nimmt der Kerl eine CD in die Hand, liest die Titel durch, fällt auf die Knie und schreit... )
Diese Sampler zu irgendwelchen Filmen sind ja fast immer kompletter Mist, aber wirklich geil ist der zu "Natural Born Killers", auf dem auch obiges Lied ist. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!
Diese Sampler zu irgendwelchen Filmen sind ja fast immer kompletter Mist, aber wirklich geil ist der zu "Natural Born Killers", auf dem auch obiges Lied ist. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!
Ein ähnlich guter Soundtrack ist der zu "Eiskalte Engel". Eingeschränkt empfehlenswert ist der zu "The Crow", v.a. durch die Tracks von Nine Inch Nails und The Cure.
Irgendwie gehen mir heute Worte verloren:
Alanis Morrisette - So Unsexy
Beck - Sexx
(Ein Song, den ich jahrelang suchte, und dann endlich, endlich auf einem Sampler namens "untergrundw" fand. Die beiden Mädels neben mir im "Saturn" dachten wohl, sie hätten es mit einem Verrückten zu tun. Nimmt der Kerl eine CD in die Hand, liest die Titel durch, fällt auf die Knie und schreit... )
und mit diesem Song bin ich erst einmal raus:
Weezer - tired of sex
Jane's Addiction - Sex is violent
Diese Sampler zu irgendwelchen Filmen sind ja fast immer kompletter Mist, aber wirklich geil ist der zu "Natural Born Killers", auf dem auch obiges Lied ist.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!
Ein ähnlich guter Soundtrack ist der zu "Eiskalte Engel".
Eingeschränkt empfehlenswert ist der zu "The Crow", v.a. durch die Tracks von Nine Inch Nails und The Cure.
Brooklyn Bounce - Sex bass rock and roll
The Cure - Burn ist eines der besten Cure Lieder überhaupt!
Clock DVA - The sonology of sex
-->
Ein ständiger Begleiter während meines Zivildienstes
Madonna - Erotica
Pfaffendorf - Crazy Sexy Marvellous
sex maggot - goo goo dolls
Nr. 754 - Jetzt auch du....?
La Tour - People are still having sex
Dead Kennedys - Kinky sex makes the world go round
Deaht From Above 1979 - Sexy results
The Exploited - Sex and violence
Air - Sex born poison