Pantera - The sleep Halloween - Jamie's nightmare Van Halen - Dreams Van Halen - Little Dreamer Yngwie Malmsteen & Rising Force - Icarus' dream suite op. 4 Jimi Hendrix - Rainy day, dream away
Das Thema Träume wurde schon in Latte 1 behandelt. (Ich hatte mal Albträume als Thema angeregt, was mit dem Hinweis auf das Thema abgelehnt wurde)
sehr schön - somit bist du der lattethemenvizeverwalter
ich hab zwar nochmal über die lattethemenliste geschaut, aber wenn ich mir nicht alles laut vorlese, fällt mir dabei schon nix mehr auf ... und heute morgen hatte ich keine zeit zum lautvorlesen
Das Thema Träume wurde schon in Latte 1 behandelt. (Ich hatte mal Albträume als Thema angeregt, was mit dem Hinweis auf das Thema abgelehnt wurde)
Den Ehrentitel muss ich leider weitergeben an Sateenkaari, die mich seinerzeit zurecht darauf hingewiesen hatte. Ich hatte die Liste auch 3mal durchgelesen und jedesmal die Träume konsequent überlesen.
sleep well tonight - inspiral carpets
dreams are all we have - inspiral carpets
dream on - depeche mode
dreaming of me - depeche mode
Nazareth - Dream on
WASP - Sleeping (in the fire)
Halloween - Jamie's nightmare
Van Halen - Dreams
Van Halen - Little Dreamer
Yngwie Malmsteen & Rising Force - Icarus' dream suite op. 4
Jimi Hendrix - Rainy day, dream away
Rio Reiser - Komm schlaf bei mir
Stimmt ... kam mir gleich so bekannt vor, als ich Van Halen ausgekramt hatte
Amparo Sandino - No voy a morirme de pena
i slept with some in fall out boy and all i got was this stupid song written about me - fall out boy
ich hab zwar nochmal über die lattethemenliste geschaut, aber wenn ich mir nicht alles laut vorlese, fällt mir dabei schon nix mehr auf ... und heute morgen hatte ich keine zeit zum lautvorlesen
gut nachdem wir nun ausgeträumt haben:
halbschlaf - nationalgalerie
monochrome - insomnia
und möchte euch bei der gelegenheit mal motorFM ans herz legen...
Den Ehrentitel muss ich leider weitergeben an Sateenkaari, die mich seinerzeit zurecht darauf hingewiesen hatte. Ich hatte die Liste auch 3mal durchgelesen und jedesmal die Träume konsequent überlesen.
Passend dazu:
Rolling Stones - Who´s been sleeping here
danke, danke, zu viel der ehre =)
sleep - nada surf
only when i sleep - the corrs
Manic Street Preachers - I live to fall asleep
MC 900Ft Jesus - The city sleeps
Milemarker - Cryogenic sleep
Charlatans – sleepy little sunshine boy
Petula Clark – don’t sleep in the subway darling
Sonic Youth - Sleepin' around
Therapy? - Deep sleep