>

SaW 25. Juli 2012 - Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
Selbst dran schuld, wenn man goal.com liest.


Hatte deinen Beitrag übersehen.

Ich lese nicht Goal.com, sondern schaue in den SaW  
#
Klar haben wir einige Spieler geholt, die richtig gute BL-Spieler werden und uns irgendwann wirklich in den Europapokal schießen können.

Allerdings müssen fast alle Neuzugänge noch ihre BL-Tauglichkeit unter Beweis stellen und theoretisch könnte es sein, dass keiner den Durchbruch in der Bundesliga schafft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Können wir nicht erstmal abwarten, wie sich das zweitbeste Team der letzten 2. Liga Saison in Liga 1 spielt, bevor wir für "spätestens" (also gerne auch sofort?) nächste Saison die internationalen Plätze als Ziel ausrufen?


Wieso? Die Eintracht gehört einfach ins obere Drittel...
Aus dem Grund:
HB mach die Schatulle auf....
Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...
#
Basaltkopp schrieb:
Klar haben wir einige Spieler geholt, die richtig gute BL-Spieler werden und uns irgendwann wirklich in den Europapokal schießen können.

Allerdings müssen fast alle Neuzugänge noch ihre BL-Tauglichkeit unter Beweis stellen und theoretisch könnte es sein, dass keiner den Durchbruch in der Bundesliga schafft.


Das sehen wir dann, wenn es so weit ist, bis dahin packen wir locker die CL. Die Spanier brauchen doch ihre Prämie  ,-)

Das mit Schorsch find ich auch irgendwie ... unglücklich.
Er steht mit seinen langen Bällen einfach sinnbildlich für den Abstieg, aber
ihn so zu behandeln?
Er muss ja schon ganz schön krasse Dinge abgezogen haben.
Tut mir leid für ihn.

Was e hitz ihr Bube.
#
Peace@bbc schrieb:

Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...



Wo sind wir denn noch Meister, außer bei Randale?  
#
seventh_son schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...



Wo sind wir denn noch Meister, außer bei Randale?    


Das neue Trikot (zumindest bei 11 Freunde)
#
djaid schrieb:
seventh_son schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...



Wo sind wir denn noch Meister, außer bei Randale?    


Das neue Trikot (zumindest bei 11 Freunde)


Die haben unser Potential wenigstens erkannt  
#
djaid schrieb:
seventh_son schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...



Wo sind wir denn noch Meister, außer bei Randale?    


Das neue Trikot (zumindest bei 11 Freunde)


das haben aber nicht wir fans entworfen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
tobago schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Hmm... Ist das nicht auch so ne Standard-Floskel, ähnlich dem "tolle Stadt, super Stadion und großartige Fans" Gequatsche?


Das glaube ich nicht. Es ist bei Anwerben von Mitarbeitern durchaus für viele ein echter Faktor wie ein Werber auf jemanden zugeht. Wenn man dem Spieler das Gefühl gibt, dass er wirklich derjenige ist den man unbeding will dann ist mit Sicherheit ein Entscheidungsfaktor der auch erwähnenswert ist. Von Spielern die Magath geholt hat habe ich das beispielweise noch nie gelesen.

Gruß,
tobago


Wenn man mit viel Geld gelockt wird, ist es i.d.R. auch Worscht, wie bemüht ein Sportmanager um den Spieler war.



Da sagt aber kaum ein Spieler "die haben so mit den Scheinen gewedelt, da konnte ich nicht nein sagen"!  


Mir fällt da spontan nur der Streit ein
#
AKUsunko schrieb:
djaid schrieb:
seventh_son schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...



Wo sind wir denn noch Meister, außer bei Randale?    


Das neue Trikot (zumindest bei 11 Freunde)


das haben aber nicht wir fans entworfen  ,-)  


Es ging ja nur darum, wo wir alles Meister sind
#
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.



Aber wenn schon Deutsch lehren, dann mit Kommaregeln, gell!    
#
Lenny5Aces schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wie ein roter Faden zieht sich immer wieder eine Aussage bei fast jeder getätigten Neuverpflichtung:
"...es habe ihm zudem imponiert, dass die Sportliche Leitung sich sehr um ihn bemüht habe und ihn unbedingt verpflichten wollte"(Demidov)
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kein-zerstoerer--ein-aufbauhelfer,1473446,16708552,view,asFirstTeaser.html

Finde ich bemerkenswert!


Hmm... Ist das nicht auch so ne Standard-Floskel, ähnlich dem "tolle Stadt, super Stadion und großartige Fans" Gequatsche?


Vielleicht,aber bei der Eintracht trifft das zu,woanders nicht,bei denen ist das dann eine Floskel. ,-)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
tobago schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Hmm... Ist das nicht auch so ne Standard-Floskel, ähnlich dem "tolle Stadt, super Stadion und großartige Fans" Gequatsche?


Das glaube ich nicht. Es ist bei Anwerben von Mitarbeitern durchaus für viele ein echter Faktor wie ein Werber auf jemanden zugeht. Wenn man dem Spieler das Gefühl gibt, dass er wirklich derjenige ist den man unbeding will dann ist mit Sicherheit ein Entscheidungsfaktor der auch erwähnenswert ist. Von Spielern die Magath geholt hat habe ich das beispielweise noch nie gelesen.

Gruß,
tobago


Wenn man mit viel Geld gelockt wird, ist es i.d.R. auch Worscht, wie bemüht ein Sportmanager um den Spieler war.



Da sagt aber kaum ein Spieler "die haben so mit den Scheinen gewedelt, da konnte ich nicht nein sagen"!  


Mir fällt da spontan nur der Streit ein


Der war mir auch eingefallen, ich habe mich aber geweigert den Namen zu schreiben.
#
adlerkadabra schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.


Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: mein Engagement ist, mal abgesehen vom eintrachtfixierten Altruismus, selbstverständlich rein rein sportlich motiviert - die junge Dame Christina Vukicevic hürdensprintet schließlich in London für Norwegen  


Natüüüüürlich!
Wer wäre auch auf andere Gedanken gekommen?


Man kann in London über den Hürden garnicht genug Deutsch können, finde ich.

Immerhin erfreulich, dass ich mich mit den Herren einig sehe in der festen Überzeugung, dass wir Silvie v.d. Vaart und Mrs. Beckham beruhigt den annern überlassen können. Die SGE hat ab heute

Christina Vukicevic

quasi unter Vertrag  






Hier ist die einmalige Chance für den Verein mal zu zeigen, was in ihm steckt. Jetzt noch Frau Vukicevic zur Eintracht Leichtathletik holen, den Spieler glücklich machen (also noch glücklicher) und ein bisschen Scheinwerferlicht auf die Leichtathletik locken.
Herr Fischer, übernehmen Sie!
#
seventh_son schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mal ein paar gescheite Spieler holen und direkt den Angriff starten. Bei dem Potential (Fans, Meister in vielerlei Dingen etc.) was wir haben sollte es kein Problem sein die Euroleague zu erreichen...



Wo sind wir denn noch Meister, außer bei Randale?    


Och, da fällt mir so einiges ein.
Mal abgesehen, vom dummbabbeln, gut aussehen, Bembel schlucken sind wir auch noch Europameister 2012 (Pascal Behrenbruch), Landesligameister 2012 (Damen II Volleyball), Bezirksoberliga-West-Meister (Damen III Volleyball), Meister Kreisklasse Ost (Damen IV Volleyball).

Im empfehle im übrigen nicht nur die Fotos SportlerInnen, sondern auch die Sportart an sich
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
kokskarl schrieb:
Unter der Vorraussetzung, dass wir noch einen erfahrenen und guten Abwehrspieler wie z.B. Bocanegra bekommen:

Bin ich der einzige, der diesem Kader, grade perspektivisch, sehr viel zutraut?
Die bisherigen Transfers finde ich sehr gut, am schwächsten sehe ich uns noch im Sturm. Wenn wir da einen der Kategorie Helmes bekommen können, würde ich die internationalen Plätze spätestens für die nächste Saison als Ziel ausgeben.


Können wir nicht erstmal abwarten, wie sich das zweitbeste Team der letzten 2. Liga Saison in Liga 1 spielt, bevor wir für "spätestens" (also gerne auch sofort?) nächste Saison die internationalen Plätze als Ziel ausrufen?


Ja, diese Saison ist vielleicht etwas voreilig. Außer es kommt doch noch Helmes statt Hoffer, dann schleich ich mich in den Römer und rufe auf dem Balkon den Angriff auf die EL-Plätze aus.  

Trotzdem muss das, wenn man die Klasse gehalten hat, einfach das Ziel sein. Sonst sind Leute wie Veh, Schwegler, Jung, Rode definitiv nicht längere Zeit zu halten.
Wenn HB nach erfolgreichem Klassenerhalt wieder mit irgendwelchem Zementgeschwätz ankommt...    
#
kokskarl schrieb:

Trotzdem muss das, wenn man die Klasse gehalten hat, einfach das Ziel sein. ...

Wenn HB nach erfolgreichem Klassenerhalt wieder mit irgendwelchem Zementgeschwätz ankommt.    



Oh mein Gott!!!
Das ist wirklich Dein ernst?

Den ersten der mir glaubhaft versichert, dass ich zementiert die nächsten 6 jahre keine 2. Kackliga mehr schauen muss den rufe ich zum neunen Caio ääääh Messias aus
#
Peace@bbc schrieb:
kokskarl schrieb:

Trotzdem muss das, wenn man die Klasse gehalten hat, einfach das Ziel sein. ...

Wenn HB nach erfolgreichem Klassenerhalt wieder mit irgendwelchem Zementgeschwätz ankommt.    



Oh mein Gott!!!
Das ist wirklich Dein ernst?

Den ersten der mir glaubhaft versichert, dass ich zementiert die nächsten 6 jahre keine 2. Kackliga mehr schauen muss den rufe ich zum neunen Caio ääääh Messias aus


Ich ruf mit! Aber uns fehlen halt einfach die Visionen  

Wobei ich nichtmal ausschließen würde, dass sich mit dieser Mannschaft als Grundgerüst über die nächsten Jahre etwas aufbauen lässt, was womöglich die Chance bietet, mal in die EL Ränge zu schnuppern. Dass aber selbst wenn das mal klappen sollte, der Zement nicht zerbröckelt wäre, verstehen wohl wieder nur die Wenigsten...
#
adlerkahouse schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.



Aber wenn schon Deutsch lehren, dann mit Kommaregeln, gell!      


Da ich ein neugieriger Typ bin bin: was hast Du zu rügen? Gern auch per PN.
#
Ich würde sagen: 2 Kommata zuviel.  


Teilen