>

SaW 25. Juli 2012 - Gebabbel

#
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.
#
Widerlich wie Du Dich hier wieder anbiederst  
Du willst den armen Leuten doch nur ihr Geld aus der Tasche ziehen!

Ich dagegen würde es kostenlos übernehmen!
So 1-3x die Woche hätte ich Lus..äh Zeit  
#
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: mein Engagement ist, mal abgesehen vom eintrachtfixierten Altruismus, selbstverständlich rein rein sportlich motiviert - die junge Dame Christina Vukicevic hürdensprintet schließlich in London für Norwegen  
#
adlerkadabra schrieb:

Vorsicht, die Dame hat Spikes an den Schuhen
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Vorsicht, die Dame hat Spikes an den Schuhen

Besser als auf den Zähnen! Ich meine, Haare auf den Zähnen  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: mein Engagement ist, mal abgesehen vom eintrachtfixierten Altruismus, selbstverständlich rein rein sportlich motiviert - die junge Dame Christina Vukicevic hürdensprintet schließlich in London für Norwegen  

Natüüüüürlich!
Wer wäre auch auf andere Gedanken gekommen?
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Natüüüüürlich!
Wer wäre auch auf andere Gedanken gekommen?

Man kann in London über den Hürden garnicht genug Deutsch können, finde ich.

Immerhin erfreulich, dass ich mich mit den Herren einig sehe in der festen Überzeugung, dass wir Silvie v.d. Vaart und Mrs. Beckham beruhigt den annern überlassen können. Die SGE hat ab heute

Christina Vukicevic

quasi unter Vertrag  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich begebe mich auch gerade, rein aus Interesse an Olympia, auf der Suche nach den SportlerInnen. Rein zufällig stolpere ich dabei auch über Christina Vukicevic, die rein zufällig die Freundin unseres Neuzugangs ist. http://sports-sports-player.blogspot.de/2012/06/christina-vukicevic-profile-and.html gefällt mir als Aussicht ganz gut.
#
Na, ich will ja hoffen, dass der Vadim trotz aller hier zu Tage tretenden Vorfreude die Schlagzeilen beherrschen wird in der nächsten Saison.

Seine Christina darf danei gerne den Fokus der fotografierenden Zunft aus sich ziehen, wenn sie denn nach Olympia ab und zu mal im Stadion vorbeischaut - allemal besser als reisserisch übertriebene Bilder über Bengalogeleuchte.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Na, ich will ja hoffen, dass der Vadim trotz aller hier zu Tage tretenden Vorfreude die Schlagzeilen beherrschen wird in der nächsten Saison.

Seine Christina darf dabei gerne den Fokus der fotografierenden Zunft auf sich ziehen...

Siegmund F. kam wohl über mich...
#
Ich finde es erschreckend, wie Veh mit Schorsch umgeht!
der Djakpa darf sich so ziemlich alles erlauben und wird so wies aussieht begnadigt....
Schorsch, darf nicht mal mit trainieren....

Schade... finde ich nicht menschlich von Veh.

Freude bereiten mir allerdings die "beiden" neuen.... in der Abwehr... Endlich wiedermal ein Norweger hahahahhahaha
Und Bamba.... naja, der is ja nicht wirklich neu
#
Mit der Christina würde ich ja auch mal ne Runde am Main lang joggen.  

Bin gespannt wie sich Vadim in seinem ersten Einsatz schlägt.
#
Angesichts der hier zu Tage tretenden mehr oder minder milden Erotisierung einiger User dürfte ein Christina Vukicevic-Thread wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mutmaßlich würden längere Textbeiträge dort aber zugunsten sportwissenschaftlich relevanter Bild-Dokumentationen in den Hintergrund treten.
#
Jetzt wissen wir ja auch den Grund, wieso Demidov bei den Sebastians nicht immer zum Zug kam, zumindest nach seiner Einschätzung.

Es sollten dort mehr Basken spielen. Wer schon ähnliche Stories aus Spanien gehört hat, ist geneigt ihm zu glauben.
#
Chris-toph schrieb:
Ich finde es erschreckend, wie Veh mit Schorsch umgeht!
der Djakpa darf sich so ziemlich alles erlauben und wird so wies aussieht begnadigt....
Schorsch, darf nicht mal mit trainieren....

Schade... finde ich nicht menschlich von Veh.

Freude bereiten mir allerdings die "beiden" neuen.... in der Abwehr... Endlich wiedermal ein Norweger hahahahhahaha
Und Bamba.... naja, der is ja nicht wirklich neu

Du kennst doch überhaupt nicht die Hintergründe, warum AV Tzavellas "aussortiert" hat! Ich denke mal, es gibt durchaus Gründe für diese Handlungsweise!
#
Misanthrop schrieb:
Angesichts der hier zu Tage tretenden mehr oder minder milden Erotisierung einiger User dürfte ein Christina Vukicevic-Thread wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mutmaßlich würden längere Textbeiträge dort aber zugunsten sportwissenschaftlich relevanter Bild-Dokumentationen in den Hintergrund treten.  

Zumindest wird es sie interessieren, dass die EIntracht auch eine ambitioniert Leichtathletik-Abteilung hat.
#
Misanthrop schrieb:

http://www.google.de/search?q=christina+vukicevic&hl=de&client=safari&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=-JEPUPHMEciGswa-nYGwAg&ved=0CFYQsAQ&biw=1024&bih=672

#
Wie ein roter Faden zieht sich immer wieder eine Aussage bei fast jeder getätigten Neuverpflichtung:
"...es habe ihm zudem imponiert, dass die Sportliche Leitung sich sehr um ihn bemüht habe und ihn unbedingt verpflichten wollte"(Demidov)
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kein-zerstoerer--ein-aufbauhelfer,1473446,16708552,view,asFirstTeaser.html

Finde ich bemerkenswert!
#
Wieso kann eigentlich die Eintracht nicht wenigstens so Kurz-Videos vom Training oder Interviews auf ihre Page stellen, wenn sie schon nicht in der Lage ist ein Club-TV anzubieten?

Selbst Käseblättchen wie der WK sind dazu in der Lage.

Stattdessen immer nur schnöde Kurzmitteilungen, wie vor 40 Jahren.

CK & Co sollen endlich mal für ihr Geld etwas arbeiten.
So einen lauen Job hätte ich auch gerne.

Aber es liegen ja auch noch andere Vereinsbereiche im argen.  
#
So mal nachschauen wann die 100m Hürden sind, ich hol mein Eintracht Trikot raus  

Teilen